Transfermarktende

• Moin moin.

Ich weiss dass der Transfermarkt bis Ende der Hinrunde offen sein soll.

Nun hätte ich gerne gewusst bis zu welchem Datum (Stichtag) es mir möglich sein wird Spieler auf den TFM zu setzen, so dass diese auch noch verkauft werden könnten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Chris
  • Wir machen es in diesem Jahr ein wenig anders (offizielle News folgt noch). Der TFM wird nicht bis zum Ende der Hinrunde sondern bis zum Ende der Winterpause laufen. Letzter Transfertag ist dann Sonntag, der 17. Mai.

Demzufolge muss ein einwöchiger Transfer spätestens am 10. Mai gestartet werden. Ob es technisch möglich sein wird, ein zu spätes Auf-den-Markt-Setzen zu verhindern, weiß ich jetzt nicht. In jedem Fall wird jedoch kein Transfer stattfinden, der so eingestellt wird, dass er erst nach dem 17. Mai endet.
  • es ist zumindest momentan nicht möglich das angedachte zu vollziehen, ich kann zb heute spieler für nur EINE woche einstellen, dh da greift schon irgendein script mit beschränkung der laufzeit.
  • und bis wann ist das wünschen vorbei / Spielerwünsche??

weil die spieler müssen ja "extra aufbereitet" werden..
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Frage: Wenn transferende erst im mai ist warum konnte ich dann grade keinen Zeitraum auswählen, das feld war leer und mein Spieler ist jetzt nur für heute auf dem Markt.
  • Aufgrund des von flehmenep angesprochenen Problems. Ich habe das Problem bereits an die programmierende Zunft im VDFB weitergegeben, bislang ist es jedoch nicht bearbeitet worden. Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen.