Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen einem 1:1 und einem 2:1 für Gladbach?
Beiträge von karstenmitk
-
-
[quote][i]Original von Chr1st1an[/i]
Der Screen ist von der Wiederholung. Und wenn ich Aki Watze zitieren darf: [b]Wer sowas nicht sieht, muss entweder blind sein oder trägt Unterwäsche mit ner Raute.[/b] Irgendwie so waren seine Worte heut Nachmittag :)[/quote]
...die an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind. Wer sind wir? Die Uschis? Die Abseitsstellung von Alex Frei vor dem Anschlusstreffer im Heimderby war viel klarer als die von Trochowski. Verlieren wir das Spiel, ist es völlig wurscht, ob der HSV Samstag noch gewinnt oder unentschieden spielt. Vielleicht läuft ohne den gefühlten Derbysieg dann die ganze Saison sogar ganz anders. Aber nein. alles was sportlich erreicht oder nicht erreicht wurde, hängt natürlich von einem Schiedsrichter am letzten Spieltag ab, der angeblich in HSV-Bettwäsche schläft.
Schlimmer fand ich da schon den Kollegen in Mönchengladbach. Zwei Dortmunder Spieler mussten längere Zeit verletzt behandelt werden (und das definitiv nicht um Zeit zu schinden, im Gegenteil, eine dieser Verletzungen war mit entscheidend beim 1:0), es fielen zwei Tore in der zweiten Halbzeit, und der Schiedsrichter pfeift pnüktlich auf die Sekunde das Spiel ab. Das geht einfach nicht.
Abgesehen davon war es natürlich auch selten dämlich von unserer Mannschaft, anzunehmen, dass der HSV mit Sicherheit kein Tor mehr schießt. Eigentlich ist es sogar höchst wahrscheinlich, dass eine Mannschaft, die unbedingt gegen ein Team gewinnen muss, für das es um gar nichts mehr geht, dieses dann auch schafft. -
Hä? ?(
-
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Also es freut mich ja das man sich hier immer um Aktualität und reibungslosen Ablauf von Seiten der Admins bemüht.
Sollte das aber mit diesem Problem nicht bis zum Ablauf der TM-Phase wieder gehen, hätt ich echt ein Problem!
Hab 2 vom Unterhalt günstigere Spieler gekauft und wollte 2 teurere verkaufen.
[/quote]
Welchen Teil von "Denn der letzte Tag um Spieler auf den TFM zu setzen war der 10.05.!!!" hast du nicht verstanden? ;) -
Nur mal so: Es bringt überhaupt GAR nichts, wenn jetzt jeder hier schreibt, dass er das Problem auch hat. Wenn ferrox diesen Thread liest, wird er sich sicher darum kümmern, sobald er Gelegenheit dazu hat.
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Aber kann dich beruhigen wenn du nur drauf willst um zwei Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, kannste dir die Mühe sparen!
[/quote]
So isses. Siehe hier. Möglich ist nur noch die Auflösung der Verträge von Spielern, die 34 oder älter sind. Dies geschieht unter dem dort angegebenen Link.
Davon abgesehen besteht das Problem offenbar seit gestern Abend ist bei mir vom einen auf den anderen Moment aufgetreten. -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
ps.: es macht richtig spass dieser Nord-Südvergleich^^ eine tolle Idee
[/quote]
Die Idee kam ja auch von nem Nordler. -
Fürth gegen Hannover ist nicht mehr gespielt worden? Da wär doch nun eigentlich noch genug Zeit gewesen, oder nicht?
-
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Senf wird bestimmt der goilste Fahrlehrer in der Republik.
Ich weiß auch schon wo seine Nachtfahrten mit den Fahrschülern hingehen werden ;-)
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
1. Unterschied zwischen überholen und vorbeifahren
A: Wenn man überholt passieren meistens Unfälle, an denen andere dann vorbeifahren
2. Was bedeutet der Begriff Anhängelast
A: Diese Frage kann man erst nach der Hochzeit beantworten
3. Welche Relevanz hat die 1,1 Promille-Grenze für die Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis (1,6 sinds glaub ich für mpu -.-)
A: keine, wenn man das Wort Relevanz mit 1,4 buchstabieren muß
4. Welche drei lehrstile gibt es im Umgang mit fahrschülern?
A: Weiß ich nur mit Fahrschülerinnen
5. was ist autoritäres auftreten?
A: Lehrtstil bei Fahrschülern
6. Welche eingrenzungen sind bei einer diskussion mit zehn fahrschülern notwendig, wie nennt man diese eingrenzungen und aus welchen gesichtspunkten erfolgt diese????
A: Ein guter Fahrlehrer diskutiert nicht, siehe Frage 5
7. wieso können durc h die kommunikation mit der lichthupe probleme entstehen - das konnte ich beantworten, aber die nächste: entstehen solche probleme auch ausserhalb des straßenverkehrs?
A: Beim Verkehr sollte man die Hupen nie ausser Acht lassen
8. Was versteht man unter dem spezifischen kraftstoffverbrauch?
A: Wieviel Liter man hätte tanken sollen, um ans Ziel zu kommen
9. Was passiert mit dem Kraftstoff bei der verbrennung (chemischer prozess!!!!)?
A: Es entstehen Gase, die man beim Rülpsen und Furzen an die Umwelt abgibt.
10. Was ist das Ziel bei der Kraftstoffverbrennung im Motor? (Umwandlung in Bewegungsenergie)
A: Neuen Stoff zuführen zu können
11. Welche Bremsbauarten gibt es bei der Auflaufbremse
A: Wenn ich nen ordentlichen Auflauf futtere, drückt meistens meine Trommel* an die Tischkante und bremst mich kurzzeitig ab:
12. Welche Nachteile hat die Trommelbremse bei einer auflaufbremse
A: Wie gesagt, bei einem Auflauf, lasse ich mich auch nicht durch meine Trommel* bremsen
*Trommel=Ranzen, dicker Bauch
--------------------------------------------
weitere fragen folgen, hau ich hier dann rein[/quote][/quote]
:geil: -
Die eine oder andere Frage würde ich schon hinkriegen, aber du willst uns hier doch nicht wirklich erzählen, dass man in der Ausbildung sowas nicht lernt, oder?
-
Ab sofort sind nur noch folgende Aktionen möglich:
1. Vertragsauflösungen von Spielern, die 34 Jahre oder älter sind.
2. Aufwertungen.
Beides bitte jeweils in diesen Thread.
-
Someg wars ;)
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Bis dahin sind auch die Einnahmen etc. korrekt umgebucht worden.[/quote]
Bzw. sie sind schon vor einer Woche korrekt umgebucht worden ;) -
Freche Antwort: Nö :D
Der Thread ist damit für dieses Jahr geschlossen. -
Pfff, dass der Mann auch zwei Kilo zugenommen hat, erwähnst du natürlich nicht.
-
Aufwertungswünsche können auch hier mit rein. Aber nur die Wünsche, keine Fragen dazu wieviel das jetzt kostet oder dergleichen.
-
Macht einfach so schnell wie möglich. So lang das Ergebnis vor der nächsten Auslosung vorliegt, wird es auch berücksichtigt.
-
Norden - Süden 4:2
Süden - Norden 1:0
Sparta Göttingen entschuldigt sich in aller Form für das Versagen, nur einen PUnkt geholt zu haben. Die Mannschaft wird bis zum Rückrundenbeginn komplett ausgetauscht. -
[quote][i]Original von Elli[/i][/quote]
- Haben beide Ligen gleichviele Siege errungen, entscheidet das Torverhältnis.
- Ist auch das Torverhältnis gleich, entscheiden die mehr geschossenen Tore.
Wie wird in diesen Fällen das Elfmeterschießen bewertet? -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Alex Silva, der kürzlich auf dem TM gelandet ist, spielt schon beim HSV[/quote]
Was macht der denn da? Schleudert den Purschen zu Poden!