Beiträge von airwaver

    Der SV Wehen Wiesbaden hat eine weitere Verstärkung ins Boot geholt. Der große Deal wurde in den letzten 40 Wochen nur im Geheim besprochen. Nun wurde er in der Nacht zum 7. Februar 2009 nach 5-stündigen Abschlussverhandlungen um 1:21 Uhr endlich abgeschlossen.

    Das Wundertalent ist 51cm groß und wog 2940g und trägt den wundervollen Namen "Clara Lotta". Das Talent wird allerdings nicht die Herren- sondern die Damen-Mannschaft mit seinen spielerischen Fähigkeiten unterstützen.

    Trainer Andreas Weiß kommentierte den Deal: "Wir sind wirklich sehr stolz, dass es nun endlich geklappt hat, dieses Wundertalent zu verpflichten. Die gesamten Verhandlungen in den letzten 40. Wochen haben einiges an Nerven gekostet. Wir wissen aber genau, dass sich der Deal gelohnt hat bzw. lohnen wird. Wir blicken nun in eine wunderbare Zukunft und freuen uns auf das, was kommen wird."

    Erste Bilder vom neuen Wundertalent sind bereits aufgetaucht:


    Bilder habe ich nun rausgenommen...

    airwaver (Andreas Weiss)
    (Chris Müller) Hein Blöd

    2. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

    Ponte (3)
    Mahdavikia (1)
    (4) Lüttmann
    Zuschauer: 9.900

    S P I E L B E R I C H T

    Torjubel pur...

    Im Spiel zwischen dem Siebten SVWW und dem Letzten Eschborn der 2. Liga, hatten die Fans einige Tore zu bejubeln.

    Bereits zur Halbzeit lag Eschborn mit 2:0 in Führung. Beid Male lies Lüttmann die Wiesbadener Defensive stehen und schoss den Ball in die Maschen. Ein guter Tag für den Mittelstürmer der Eschborner. In der 47. Minute erhöhte wieder Lüttmann zum 3:0.

    Wehen sah bis dahin sehr alt aus gegen die hochmotivierte gegnerische Elf. Diese hatten die bisherigen Spiele gg die Aufstiegsaspiranten Trier und Leipzig verloren und wollten daher in Wiesbaden die ersten Punkte holen.

    Nach dem 3:0 stellte Trainer Andreas Weiß um. Vom 433 wechselte er auf die Raute. Diese schien besser zu funktionieren. Direkt nach Wiederanstoß wühlte sich Madavikia bis zum Tor und schob zum 1:3-Anschluss ein.

    Der Mittelfeldregisseur der Wiesbadener Ponte übernahm nun das Zepter. In Minute 52 verwandelte er einen Elfmeter zum 2:3. Die Aufholjagd hatte begonnen. Doch leider wollte der Auisgleich nicht fallen.

    Stattdessen zeigte Eschborn immer häufiger Angriffe und baute wieder durch Lüttmann die Führung zum 2:4 aus. Die Punkte schienen sicher.

    Doch wieder Ponte hatte etwas dagegen. Zuerst verwandelte er einen Freistoß aus 16 Metern nach einer Notbremse an Madavikia. Anschließend wurde er selbst notgebremst und dabei verletzte. Doch hart im Nehmen, ließ er sich nicht auswechseln und sicherte seinem Team mit dem 4:4 in der 89. Minute einen Punkt.

    Fazit:
    Eschborn war eindeutig spielstärker, aber Wiesbaden konnte mit Kampfeswillen zumindest einen Punkt retten.

    airwaver (Andreas Weiss)
    (Patrick Görgen) Görgen

    2. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

    Ponte (1)
    Cairo (1)
    (1) Hampel
    Zuschauer: 7.700

    S P I E L B E R I C H T

    Spannung bis zur letzten Minute

    Das Spiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem FC 08 Homburg wird den Fans beider Seiten lange in den Köpfen bleiben. Von der ersten Minute an sahen sie eine spannende Partie, geprägt von vielen Offensivaktionen.

    Homburg war das aktivere der beiden Teams. Vor allem in der ersten Halbzeit waren sie es, die Chance nach Chance zeigten. Wiesbaden kam nur selten vor des Gegners Tor, und wenn, dann scheiterten sie kläglich. Homburg spielte sehr viel über die Außen. Die hessische Abwehr musste sich arg ins Zeug legen, um die vielen Flanken anzufangen; meist erfolgreich. Kam doch mal eine durch, war Keeper Ünlü zur Stelle, der sein Team vor dem Rückstand bewahrte.

    In der zweiten Halbzeit legte auch der SVWW zu. Bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff schlug Sandro Schwarz aus der Wiesbadener Verteidigung einen langen Pass in die Spitze. Cairo nahm den Ball entgegen, lies seinen Widersacher stehen und schob den Ball an Homburg-Schlussmann Rost vorbei. Die Brita-Arena tobte. Endlich war das Eis aufgetaut.

    Von nun an lieferten sich die Teams ein kämperisch und dennoch attraktives Spiel. Homburg immer noch überlegen, hatte seine Chancen, doch die Wiesbadener Abwehr hielt immer noch Stand. In der 70. Minute war der Homburger Mittelfeldspieler Hampel der lachende Dritte, nachdem einer seiner Mitspieler und ein Gegenspieler im Wiesbadener Strafraum um den Ball kämpften. Ihm fiel der Ball vor die Füße; der Rest war Formsache. 1:1

    Wiesbaden warf nun alles nach vorne. Nun kam ihr Mittelfeldregisseur Robson Ponte zur Geltung. Sein erster Freistoß in der 85. Minute verpasste knapp das Ziel. Nachdem der Stürmer Neubert in der 90. Minute mit einer Notbremse durch den Homburger Abwehrmann Pisot zu Fall gebracht wurde und dieser die rote Karte sah, verwandelte Ponte seinen zweiten Freistoß aus ca. 30 Metern zum 2:1 Siegtreffer.

    Homburg versuchte in den letzten Sekunden die Niederlage zu verhindern. Sie kamen noch zu zwei guten Geelegenheiten. Doch wieder Keeper Ünlü war es, der diese zunichte machte.


    YODA (Thomas Pinke)
    (Andreas Weiss) airwaver

    2. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

    Hilbert (1)
    (1) Neubert
    Zuschauer: 22.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nach einem ziemlich verpatzen Anfang, konnte der SVWW doch noch einen Punkte heraus holen.

    Nach einem Rückspiel auf Wehen-Keeper Ünlu, schoss dieser den heranstürmenden Berliner Hilbert an, von dem der Ball genau ins Tor prallte. 1:0! Kurz vor der Halbzeit konnte der SVWW-Stürmer Neubert zum 1:1 Ausgleich einschieben.

    Die zweite Hälfte war ausgeglichen, wobei die Hertha-Konter nicht den gewünschten Effekt erzielten. Beim SVWW hingegen gab es klarere Chancen, allerdings wurde diese nicht genutzt.

    Fazit: Die minimale Überlegenheit der Gäste wurde durch die starken Berliner Fans wettgemacht.
    WOW....

    Da bekomme ich gestern noch die Mail, dass ich mit dem 1.FC Köln gg Offenbach ran muss. Grübel

    Eigentlich sollte ich ja den SC Freiburg übernehmen. Und nun????

    Nun habe ich tatsächlich den SVWW bekommen!!!! Respekt

    Vielen Dank Jungs...
    Aber da habe ich ja schon so eine Vermutung, wer in der zweiten Liga absteigt... Und zwar im VDFB und in der Realität. Heul
    Ich erhalten immer noch keine Mails von meiner vdfb-Adresse. Ich habe es auch unter webmail.vdfb.net probiert. ".de" ist "forbidden". wenn ich ich bei .net meine anmeldedaten eingebe, erhalte ich "Anmeldung fehlgeschlagen".

    wie siehts bei euch aus? erhaltete ihr vdfb-mails?
    Hi Jungs,

    vorhin ist mir aufegefallen, dass ich seit einigen Tagen keine Mails mehr an die VDFB-Adresse bekommen. Nun wollte ich mich im Webmail einloggen aber die Seite kann nicht aufgerufen werden.

    Eingestellt ist in Outlook 2007
    Eingang: mail.vdfb.de
    Ausgang: mail.vdfb.de
    Name: [EMAIL]airwaver@vdfb.de[/EMAIL]
    und mein PW eben

    Kann mir jemand helfen?
    So und nun mal ich...
    Ich habe nun auch Vista seit paar Wochen. Hatte ja FIFA zum Anlass genommen, mir endlich mal nen neuen PC zu holen, da der alte FIFA08 nicht mehr spielen wollte, bzw. die GraKa nicht mehr unterstützt wurde.

    Naja, jedenfalls habe ich auch ein Patch-Problem.

    • FIFA 08 installiert -> einwandfrei
    • EA-Patches installiert -> läuft immer noch einwandfrei
    • .NET 2.0 installiert
    • VDFB-Patch per setup.exe installiert -> Patch startet automatisch und FIFA läuftmit Patch einwandfrei
    • FIFA beendet
    • Patch beendet
    • neues Spiel neuen Glück
    • Patch wird per Startmenüeintrag neu gestartet -> Fehlermeldung!!!

    Die Fehlermeldungen habe ich mal angehängt. Erst kommen zwei Meldungen, dann resultiert daraus ein Log.

    Was ist hier also schief gelaufen? Wenn ich den Patch über Setup starte, dann läuft er.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Andy
    Moin, hast du schonmal die System-Wiederherstellung ausprobiert? Vielleicht hilft das etwas. Die kannst du ja aus dem abgesicherten Modus starten. Wenn es nix hilft, dann mal die XP-CD einlegen und von CD starten. Anschließend "Windows reparieren" auswählen, dann kommst du in die Kommandoebene, auf der du CHKDSK ausführen kannst.

    Ist vielleicht nicht der Mega-Tipp aber besser als keiner.

    Mein PC ist seit einigen Monaten so gut, dass er ab und zu 10-20 mal starten muss, bis er endlich mal ins Windows kommt. Das nervt vielleicht. Daher wird jetzt ein neuer gekauft.

    Also bis dann.
    Und die eMail im Büro sprechendieselbe Sprache. Ich habe aber zur Sicherheit die Mail an [EMAIL]all@world.com[/EMAIL] gesendet, demit auch jeder bescheid weiß.
    Habe mir den PC bei Alternate zusammengestellt.

    @YODA:
    Im Konfigurator wird die Kompatibilität der Komponenten berücksichtigt. Es sind auch 2 1024-Module.

    @Pommes Fritz:
    SATA II muss ich mal raussuchen. Allerdings habe ich noch ne neue 160GB-IDE-Festplatte. Ob ich die auch anschließe muss ich gucken. Aber wieso nicht? Daher brauche ich halt keine riesige Platte.

    Ich werde mir den neuen PC wohl erst Ende November holen. Wann geht die neue Saison los? Muss ich eventuell die ersten Spiele aussetzen?

    Gruß
    Andy
    Was sagt ihr dazu?

    Typ Produkt Stückpreis

    Mainboard Asus M2N32 WS 149,00 €
    Prozessor AMD Athlon64 X2 6000+ 139,00 €
    CPU-Lüfter Asus K8A4-8LB3 5,40 €
    Grafikkarte Asus EN8600GT Silent 256MB 109,00 €
    Arbeitsspeicher Kingston VR DDR2-667 2048MB 70,00 €
    DVD-Brenner Samsung SH-203N LightScribe 42,00 €
    HDD Seagate ST3160815AS 160GB 49,00 €
    zus. Laufwerke Diskette 8,90 €
    Gehäuse Cooler Master Elite 333 34,00 €
    Gehäuse-Lüfter Arctic Cooling AF12025PWM 7,80 €
    Netzteil Asus Atlas A-45GA 54,00 €

    Summe 668,10 €
    Und ich bin auf der Suche nach nem PC bis 900€. Habt ihr irgendwelche Tipps für Komplettsysteme? Zusammenstellen wird wohl teurer werden.

    Was meint ihr zu...
    Medion -> Multimedia PC 6567?
    Medion -> alle Premium-Systeme?
    Alternate -> [URL]http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=S8IX02[/URL]

    Gruß Andy