Beiträge von airwaver

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe bei FIFA07 die DVD, die ich auch wirklich original habe, mit Alcohol in ein Image gezogen und diese dann in mein virtuelles DVD-Laufwerk gestellt. Von dort aus habe ich dann FIFA07 installiert. So musste ich nicht immer die DVD einlegen. Es gab auch keine Probleme mit dem Image erstellen.

    Bei FIFA08 habe ich nun aber Probleme. DVD ist wieder original. Wenn ich aber ein Image erstelle, meckert die Installation, dass irgendwelche Daten (.cab) defekt sind. Liegt wohl an dem Kopierschutz. Mich nervt es halt, immer wieder die DVD einlegen zu müssen.

    Hat jemand von euch iene Idee, wie ich ein funktionstücjtiges Image erstellen kann?

    Gruß Andy

    UPDATE:
    Vorerst ist es mir egal, wie ich nen Image hinbekomme, das funzt. Habe gerade die Systemanforderungen genausten untersucht, da das Spiel bei mir nur nen schwarzen Bildschirm bringt. Das hatte ich auch schon bei der Demo. Habe mir aber da nichts bei gedacht, da das eben nur ne Demo war. Nun hab ich den Ursprung allen Übels gefunden.

    Systemanforderungen:
    Grafikkarte: 64MB**

    =>**Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce3 oder höher (GeForce4 MX-Reihe wird nicht unterstützt)

    Und ich habe ne GeForce4 MX-440.

    Ist doch echt bescheuert. Und nun? Entweder ne neue GraKa oder gleich nen neuen PC! Der steht sowieso an. Aber vorerst werde ich wohl FIFA aufm Notebook installieren müssen. Da habe ich ne ATI drin. Hoffentlich geht es damit.

    Bis dann...
    Hallo Freunde,

    ich habe mir eben das FIFA08-Demo installiert aber spielen klappt leider nicht. Die runtergeladene Exe-Datei hat die Dateien entpackt, dann die Installation gestartet, die ich natürlich in ein anderes Verzeichnis gemacht habe.

    Nach dem Starten erhalte ich aber nur nen schwarzen Schirm. Habe dann den Expander gestartet und zum Glück gibt es die Option "windowed", so muss ich nicht mehr neu starten, wenn ich es teste, ob es nun geht. Hmm.... Was soll ich denn nun machen? Hat von euch auch jemand das Problem?

    Laut den Systemanforderungen müsste es funktionieren.
    zensiert

    Gruß Andy
    Hallo zusammen,

    nach dem ganzen Weihnachts- und Sylvesterkram komme ich nun endlich auch mal wieder dazu, mich FIFA widmen.

    Ich habe ein kleines Problem mit ICQ. Irgendwann im November konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Ich habe das Passwort gespeichert gehabt und wurde auch immer automatisch angemeldet. Aber irgendwann wollte der ein Passwort haben und dann hab ich wohl das falsche eingegeben und das wurde dann auch noch gespeichert, also war das alte weg. Aber eigentlich habe ich da immer ein bestimmtes Passwort bei so Programmen. Daher war das hundertpro das richtige. Aber ich kam dann nunmal nicht mehr rein. Nun habe ich ja aber alle VDFBler dort gespeichert.

    Lösung war natürlich, dass die Kontaktliste ja immer gespeichert wird. Von wegen. Also musste ich mich neu registrieren. Ich hatte sogar ein Programm für 18$ gekauft. ICQ Passwort Recovery 2005. Aber es half auch nichts, da aufm PC ja eh das falsche Passwort lag. Grad mal 18$ in den Wind geblasen.

    Dann hatte ich den PC mal wieder komplett neu gemacht, dann ICQ installiert und dann wollte ich die Kontaktliste wiederherstellen und siehe da, sie ist weg. Spitze was?

    Also habe ich nun keinen mehr in meiner Liste und muss jetzt anfangen alle neu zu kontaktieren. Um vielleicht etwas an Arbeit zu sparen, dachte ich mir nun ich schreibe hier mal was dazu rein.

    Ich würde euch also auch bitten, mich eventuell zu kontaktieren. Für euch wäre es EIN neuer Kontakt, für mich wären das HUNDERTMILLIONEN (naja, vielleicht paar weniger) Kontakte.

    Also hier die Daten:

    VDFB-Name: Airwaver
    Team: 1.FC Köln
    Liga: Regio Nord

    alte ICQ-Nummer: 57412234
    NEUE ICQ-Nummer: 497857673

    Wäre also nett, wenn ihr mich kontaktiert.

    Danke
    Andy

    airwaver (Andreas Weiss)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag

    da Silva (1)
    Kruska (1)
    Podolski (1)
    (1) Licht
    (1) Dundee
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ein weiteres Heimspiel für die Geißböcke, die ihren Fans endlich mal wieder einen Sieg schenken wollten.

    Und es fing gut an.... Podolski (in der Startformation die einzige Spitze) läuft in der 5.Minute
    aufs Tor der Mannheimer zu und schießt bereits aus 20m. Der Keeper war wohl noch nicht richtig im Spiel, denn der Ball flog an ihm vorbei ins lange Eck. Seine Reaktion war einfach zu spät. 1:0 für Köln.

    Weiterhin spielte Köln offensiv aber auch Mannheim kam ins Spiel und zeigte Chancen. Aber erst in der 42.Minute lag der Ball erneut im Netz. Dundee konnte nach guter Flanke zum 1:1 Ausgleich einköpfen.

    Nach der Pause drehten die Mannheimer weiter auf. Köln sah nur noch zu, den Ball hinten rauszubekommen. Der Mannheimer Licht brachte in der 51.Minute mit einem strammen Schuss seine Mannschaft in Führung. 1:2.

    Nun musste ein Systemwechsel bei Köln her. Nun ging es mit zwei Spitzen und 2 offensiven Mittelfeldspielern gegen die Niederlage. Und schon in der 60.Minute war es soweit. Nach Flanke und Kopfball prallte der Torwart nur ab. Der Nachschuss aus 16m von Schneider prallte an Poldi ab. Wieder landete der Ball am 16er. Diesmal durfte Kruska schiessen und netzte zum 2:2 ein.

    In der 66.Minute machte der Mannheimer Keeper einen Fehler. Er passte zu einem Abwehrspieler, der gerade in der Vorwärtsbewegung war. Der Kölner Da Silva schnappte sich den Ball und lief allein aufs Tor zu. Das 3:2 war Formsache.

    Die letzten 20 Minuten des Spiels waren heiß umkämpft. Köln machte hinten dicht und Mannheim versuchte den Ausgleich.

    Am Ende blieb es beim 3:2 für Köln.


    Kommentar vom Kölner Trainer:
    "Es wurde auch langsam mal wieder Zeit, dass wir wieder gewinnen. Die Spieler wussten schon gar nicht mehr, wie sich ein Sieg anfühlt. Hoffentlich geht es nun bergauf mit der Mannschaft."

    Kommentar vom Mannheimer Trainer:
    "Ein nervenaufreibendes Spiel haben wir hier heute gesehen mit einem glücklichen Sieger, unentschieden wäre vermutlich gerechter gewesen, aber wir hatten auch einiges Glück in den letzten Spielen. Hoffen wir, dass das wieder zurück kehrt. An Andreas,Glüchwunsch zu seiner Leistung, insbesondere dass er nach dem Rückstand wieder ins Spiel gekommen ist. Leider hat meine Mannschaft sich nicht schnell genug auf seine taktischen Änderungen einstellen können."


    airwaver (Andreas Weiss)
    (Christian Matt) PitBull

    2. BuLi - 8. Saison - 24. Spieltag

    da Silva (1)
    Sanneh (3)
    (1) Copado
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Langersehnter Sieg für Köln

    Heute war es nun endlich mal wieder so weit. Der 1.FC Köln konnte nach langer Zeit wieder einen Sieg einfahren. Es war zwar gegen den Tabellenletzten, jedoch ist dieser genauso ein Abstiegskandidat wie der FC selbst und da sind die Punkte wichtig.

    Das Spiel sah anfangs so aus, als würde Köln eindeutig als Sieger vom Platz gehen. 2mal war es Sanneh, der in der 12.Minute per Schuss aus dem 16er und in der 19.Minute per Kopf einnetzte. Bis zur Halbzeit hatten die Kölner noch einige Chancen, konnten jedoch nichts mehr erwerten.

    Nach der Halbzeit kam Haching ins Spiel und zeigte auch einige Angriffe. In der 51.Minute konnt Copado nach gutem Passspiel zum 2:1 Anschluss einschieben. Bis zur 70.Minute liesen die Kölner locker und Haching hatte noch einige Angriffe, die beinahe zum Ausgleich führten.

    Dann aber fingen sich die Kölner wieder und spielten endlich wieder offensiver. Nach einigen Flankenläufen und Passstaffeten im Mittelfeld, die alle samt nicht zählbares einbrachten, war es wieder Sanneh, der in der 85.Minute mit einem Schuss das 3:1 erzielte. Aus spitzem Winkel schoss er gegen den Pfosten und irgendwie landete der Ball im Netz. Mal wieder ein Hattrick seit langer Zeit für den Kölner Stürmer.

    Den Abschluss im Spiel machte wieder ein Kölner. Da Silva war es, der zum 4:1 Endstand einschob.

    Ein verdienter Sieg für Köln, der aber zwischenzeitlich auf der Kippe stand.

    airwaver (Andreas Weiss)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

    2. BuLi - 8. Saison - 19. Spieltag

    Langer (1)
    Sanneh (1)
    (1) Eigentor
    (1) Reiss
    Zuschauer: 22.400

    S P I E L B E R I C H T

    Das Rückrundenspiel zwischen dem FC aus Köln und der Union aus Berlin stand gestern an. Berlin ging stärker ins Spiel und machte auch den ersten Angriff. Dieser konnte noch abgewehrt werden, während der zweite jedoch sein Ziel fand. Nach 5 Minuten köpfte Reiss zum 0:1 ein.

    Danach war Köln wach und reagierte prompt. In der 8. Minute köpfte Langer zum 1:1 Ausgleich ein. Nun war es ein offenes Spiel. Beide Teams hatten ihre Chancen. Köln war jedoch etwas glücklicher, was sich in Form eines Eigentores durch Kreven in der 26. Minute zeigte. Beim Versuch den Ball zur Ecke zu klären, versagte er und drosch den Ball in die eigenen Maschen.

    Minute 29 war für den FC nicht berauschend. Bernd Schneider, der die WM unterbrach, um hier mitspielen zu können, musste frühzeitig duschen gehen, weil er seinem Gegenspieler von hinten in die Beine gegangen war. Ob das absichtlich war, weil Klinsi ihn gerufen hatte???

    In Minute 35 ereignete sich dann sehr Komisches. Bum Bum Poulsen zog aus 20m ab und der Ball ging knapp am Tor vorbei. Der Schiri aber entschied auf Tor. 3:1 für Köln zur Halbzeit.

    In Hälfte zwei sah man von beiden Teams nicht mehr allzuviele Chancen. Lediglich in der 94. Minute konnte Sanneh die Führung weiter ausbauen. Er schob zum 4:1 Endstand ein.

    Besonderes:
    Im Nachspiel wurde durch den Videobeweis geklört, dass der Ball von Poulsen eindeutig am Tor vorbeiging. Demnach wurde das Ergebnis korrigiert und ein 3:1 draus gemacht.


    airwaver (Andreas Weiss)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

    Sanneh (3)
    (1) Teber
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Kellerderby Köln gg Braunschweig

    Das Duell zwischen dem 13. und 15. der 2.Liga war sehr spannend. Braunschweig begann sehr offensiv, während die Kölner sich erstmal mit dem neuen System anfreunden mussten. Seit heute lässt Trainer Weiß mit einem 3-4-1-2 spielen. Dies soll in der Offensive die Flügelspieler besser einsetzen und in der Defensive für mehr Mann sorgen. Braunschweig zeigte in den ersten 20 Minuten, dass sie hier das Spiel gewinnen wollten. Bereits in Minute 13 gingen sie durch ein Tor von Teber in Führung. Teber stand nach schönem Pass frei und konnte zum 0:1 einschieben. Köln sichtlich geschockt, hatte viel im Defensivbereich zu tun. Erst ab der 40.Minute konnten die Kölner sich befreien und auch ein paar Angriffe zeigen. Kurz vor Abpfiff in der 43.Minute machte dann nach Flanke von Schneider, der heute beflügelt durch seine Berufung in die Nationalelf der Weltmeisterschaft 2006 ein gutes Spiel zeigte, Sanneh per Kopf den Ausgleich. Sekunden vor dem Halbzeitspfiff dann sogar noch die Führung für Köln. Wieder Sanneh köpfte zum 2:1 ein.

    Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. Braunschweig versuchte, den Ausgleich zu erzielen, doch die Kölner Hintermannschaft hatte sich auf die Spielzüge eingestellt und lies kaum noch Chancen zu. Lukas Podolski war heute nicht in Form. Die einzige erwähnenswerte Aktion war der hohe Pass auf Sanneh in der 49.Minute. Dieser machte seinen Hattrick perfekt, indem er wiedermal mit dem Kopf das Tor erzielte.

    Endstand 3:1.

    dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Andreas Weiss) airwaver

    2. BuLi - 8. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Sanneh
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Knappes Spiel in Mannheim.

    Mannheim ging motiviert ins Spiel, jedoch konnte auch diese motivation nicht dazu verhelfen ein Tor zu machen. Der Sonntasschuss von Sanneh in der 17.Minute war das einzige und entscheidende Tor an diesem Abend.

    PitBull (Christian Matt)
    (Andreas Weiss) airwaver

    2. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Kruska
    (2) Sanneh
    (1) Podolski
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Die Wende???
    1.FC Koeln 1.FC Koeln vs SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching

    Der FC aus Köln empfing heute den Letzten der 2.Liga die Spielvereinigung Unterhaching. Köln musste endlich mal wieder gewinnen, um den Weg aus dem Tabellenkeller zu bestriten. Haching dagegen kämpft immernoch um den ersten Punkt.

    15:00 Uhr Anstoss im Rhein Energie Stadion. Podolski und Sanneh am Punkt. Podolski tippt den Ball an und Sanneh zieht los. Am ersten vorbei, am zweiten, am dritten, rein in den Strafraum, zwei Spieler kommen auf ihn zu, Mist, Ball verloren, oh da ist er ja wieder, oh Torwart kommt, shit, ahh der Ball, puhh da ist er ja wieder, ja Torwart liegt am Boden, jetzt noch den Körper einsetzen und jaaaaa, mit dem ball ins Tor gelaufen. Was ein Auftakt! 1:0 für Köln!

    Wenn das nicht motivierend war, dann weiß ich auch nicht was sonst. In den ersten Minuten war von Unterhaching nicht außer der Abwehrleistung zu sehen. Man sah sie selten in der Kölner Hälfte. In der 22.Minute kommt ein kölner Angriff über die rechte Seite, Flanke von Sanneh auf Poldi und der köpft ein zum 2:0.

    39.Minute ein Eckball vom kölner Bernd Schneider reingetreten, getummel im 16er, ein Schuss, ein Abpraller und Tor! Sanneh stand mal wieder richtig und machte das 3:0.

    Nun wurde es aber ein anderes Bild. Plötzlich machten die Hachinger mächtig Druck und der kölner Schlussmann hatte einiges zu tun. Doch zur halbzeit blieb es beim 3:0.

    Die zweite Hälfte wurde etwas gemächlicher angegangen. Die Kölner versuchten nun sichere Bälle zu spielen, um nicht mehr all zuviel laufen zu müssen. Die Hachinger versuchten weiterhin ein Tor zu erzielen, aber immer vergeblich. In der 58.Minute gab es eine Ecke für Köln. Der hereinfliegende Ball wird vom Abwehrspieler zur 16er-Ecke rausgeköpft. Dort steht der Kölner Kruska, der einfach mal abzieht. Hachings Keeper Kruse sah den Ball viel zu spät und konnte ihn auch nur noch aus dem Netz holen. 4:0 für Köln.

    Die lezte erwähnenswerte Aktion im Spiel kam von Unterhaching. In der 83.Minute bekam Segerer die rote Karte, nachdem er als letzter Mann Podolski von den Beinen holte.

    Fazit: Die Kölner konnten endlich malwieder siegen, wenn auch nicht gegen den stäksten Gegner. Aber im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Hoffen wir, dass der Sieg die nötige Motivation gegeben hat, um weitere Siege folgen zu lassen.

    "Good Night, goooood Fight!"


    airwaver (Andreas Weiss)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    2. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Diabang
    (1) Azaouagh
    (2) Wueck
    Zuschauer: 30.400

    S P I E L B E R I C H T

    Monster-Packung für Köln

    Was soll man zu diesem Spiel sagen? Eine falsche Schirientscheidung leitet den Kölner Untergang ein. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Chancen und beide Teams standen hinten gut. Es sah danach aus, als ob in diesem Spiel nur die kleinste Unachtsamkeit einer Mannschaft das Gegentor und somit die Niederlage bringen würde.
    In der 44.Minute lief der Mainzer Stürmer Diabang in Begleitung beider Kölner Innenverteidiger aufs Tor zu. Einer der beiden grätscht und bring Diabang zu Fall. Der Schiri kommt angelaufen und zieht plötzlich die rote Karte! Wofür? Der andere Verteidiger war doch genau neben ihm. Es war keine Notbremse! Aber hilft alles nichts. Schiri hat immer Recht!
    Das wars dann für Köln. Vergebens versuchten die Spieler den elften Mann zu ersetzen. In der 2.Halbzeit drehte Mainz besonders Diabang richtig auf und machte 6 Tore. Köln hatte schonmal bessere Zeiten. Ob diese nochmal wiederkommen?

    Bericht von "Besiktas75": Besiktas75 nach dem spiel : Jo Köln war in der ersten hälfte eigentlich stark vor allem in der abwehr meine manschaft suchte lücken es war ein frage der zeit wann das tor kommt aber man musste auch aufpassen das man nicht in ein konter reinlief dann in der 43.min ein böses faul von kölner abwehr spieler das urteil vom schiedsrichter war bisl zu hart aber irgend wie auch gut für uns weil nach der ersten hälfte spielte meine manschaft lockerer und machte stolze 6 Tore:fussball:.Ich wünsche noch viel glück und erfolg an die Kölner
    Moin moin,

    ich habe da mal ne Anregung für den Transfermarkt. Hatte es schonmal in meinem Hilfe-Threat angesprochen.Mir ist es wiedermal passiert, dass ich einen Spieler gekauft habe und nicht mehr dran gedacht habe, dass ich jetzt die Mannschaft umstellen muss, da sie ja sonst nicht im Patch ist.
    Da ist mir die Idee gekommen, dass man ja beim Kauf eines Spieler, also nach beendeter Versteigerung, eine eMail mit Kaufpreis usw bekommen könnte. Es sollte dann auch ein Link zu seinem Team in der eMail enthalten sein, um gleich das Team umzustellen.
    Zurzeit bekommt man ja nur Mails, wenn man ein Gebot gesetzt hat oder überboten wurde.

    Was meint ihr denn zu dieser Idee?
    danke jungs. hab gar nicht mitbekommen, dass in den cagarra ersteigert habe.

    man bekommt doch immer ne email, wenn man nen gebot abgegeben hat. wäre doch gut, wenn man eine bekommt, wenn man den spieler ersteigert hat, mit nem link, der mich gleich zu meinem team führt, oder?
    Hallo Leute,

    seit gestern habe ich das Problem, dass FIFA abbricht, wenn ich es mit Patch starte. Ich sehe den Ronney-Bildschirm mit "Los Gehts", dann drücke ich auf weiter und dann bricht es ab und ich lande auf dem Desktop.
    Wenn ich FIFA ohne Patch starte funzt es ganz normal. Habe deswegen eben FIFA und den Patch mal neuinstalliert aber leider ohne Erfolg.

    Hatte einer dieses Problem vielleicht schon? Weiß nicht woran es liegen könnte. Komisch ist, dass es jetzt erst seit der neuen Patch-Version ist. FIFA-Ordner in den Eigenen Dateien hab ich auch schon gelöscht gehabt.