Wenn ihr das alle sagt, dann vertraue ich mal auf euch und werde mich in Geduld üben:)
Beiträge von Anoibis
-
-
-
Ich melde mich gerne und ich hoffe ich lerne deine Spielweise auch kennen, damit ich dich schlagen kann, oder ich verliere und Stuttgart wird mich nie mehr reinlassen, da ich ein Verlierer bin:(
-
Wenn du magst könnte ich mich gerne zur Verfügung stellen, um Freundschaftsspiele zu machen, damit die Stuttgarter wieder an die Spitzenleistungen anknöpfen können, für die sie vorgesehen sind :D:
-
Ich fand die Idee auch gar nciht mal so schlecht!
Das es nicht einfach wird zu realisieren ist ja schon klar und wenn das Oberhaupt der VDFB das OK gibt, wäre es, so finde ich eine riesige Aktion. Und mit Fifa 03 wird schon alles gut über die Bühne laufen und daher braucht man sich keine Sorgen zu machen :D: -
Also gut, dann entscheide ich mich anderes und sage auch, dass die Basicliga so bleiben soll wie sie ist, die Argumente von euch haben alle Kraft gehabt!
Und ich bin aber weiterhin dafür, dass es sowas wie eine Tabelle oder etwas kommen sollte für die Freundschaftsspiele, wo man sich dann freiwillig eintragen kann. Denn Tabellen und der diverse Kleinkram sind schon was schönes und warum sollten wir dann davon nichts haben:)? -
DA kann ich mich Piwi nur anschliessen, denn es ist sehr schön und wotzig Basicspiele zu machen, und dafür würde man auch Gegner finden, aber ich habe bemerkt, dass wenn man nach einem Freundschaftsspiel fragt und es dann auch noch ins Forum stellen möchte, es immer wieder klare absagen gibt. Dies finde ich sehr schade, da ich ja spielen will um gesehen zu werden:)
-
Klar werde ich dies alles machen, bzw. nicht machen, nicht wa redruM?! :D:
Und Someg, ich werde vorsichtig sein :D:
-
Hi,
Ich bin halt neugierig und würde gerne wissen, ob mich auch schon einer beobachtet, dass ich vielleicht bald ein freis Team bekomme
Ich spiele auch schon fleissig und wenn man mehr als 4 Spiele im Monat machen dürfte hätte ich auch schon mehr und meine Statistik wäre glaube ich dann auch nicht so schlecht :D: -
Am besten stellst du noch ein paar deiner Bilde rein, ist echt geil geworden :D:
-
Das kommt in den besten Familien vor. Marco ich würde mich über solche Type nicht aufregen. Ich habe es auch schon erlebt, dass wir ein ganzes Spiel unsynchron gespielt haben und er dies nicht einsehen wollte, aber naja. Shit happens :D:
Also, vielleicht solltest du nochmal höfflich mit ihm reden und ich deutlich machen, wenn er es mit dem boot:) und alle dem nicht rallt, er sich mal an uns wenden soll.mfg,
Snake -

T E A M S Heimteam: Basic-League (Anoibis) Gastteam: Basic-League (SAngelman1) S P I E L B E R I C H T Ich wollte mal gegen ein Frau spielen und Nicole sagte zu. Die neue Trainerin begann gut und ich hatte erst Mühe gegenzuhalten, doch nacher lief bei mir alles wie geschmiert. Auch Nicole konnte mit Arsenal fast alle Chancen nutzen. Da stand bei mir mit Milan oft die Abwehr ziemlich schief. Es war ein sehr schönes Spiel und ich bedanke mich hier nochmal bei Nicole, für das nette Spiel. mfg, Snake
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Anoibis) Gastteam: Basic-League (Angelman99) S P I E L B E R I C H T Ich bin sehr müde und schreibe daher nicht mehr viel:) Also, es war ein sehr schönes und torreiches Spiel. Ich hatte Bayern München und Markus hatte Real Madrid. Markus konnte fast alle Chancen nutzen und so kam es zu dem Endstand. mfg, Snake
-
Hi Jungs,
ich muss sagen, es macht bis jetzt tierischen spass heir und viele Leute haben sich auch schon mit mir in Kontakt gesetzt, aber auch ich fand das mit den Rauswürfen etwa verwirrend, liegt aber sicherlich auch daran, dass ich krank bin, freut mich aber, dass ich nicht der einzige war, mit solch einem Dusel :D:mfg,
Snake -
Wenn ich wieder gesund bin und nicht keine Grippe mehr habe, sehr gerne:)
mfg,
Snake -

T E A M S Heimteam: Basic-League (Anoibis) Gastteam: Basic-League (PitBull) S P I E L B E R I C H T Ich hatte Real und er nahm Bayern München. Das Spiel ging sehr flott los und ich konnte es schaffen, direkt ein Tor zu erziehlen. Es war zwar vom Ergebnis her ein einseitiges Spiel, jedoch nicht von den Chancen. Christian hatte viele Möglichkeiten die er ungenutzt ließ. Dieses Spiel war schön anzusehen, da viel kombiniert wurde und das Wetter schön war:) mfg, Snake
-
Schönen DAnk für eure Begrüssungen und ich freu mich auch schon total auf diese Liga.
Zitronenfalter : Wenn ich ein wenig trainiert habe, zeige ich dir meine Schlangenmenschen gerne :))mfg,
Snake -
Hi,
dann melde ich mich direkt mal zur Nachhilfe an, denn in der Abwehr kann ich auch noch Hilfe gebrauchen. :D:mfg,
Snake -
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!!
ich finde es echt richtig klasse, dass Fifa langsam auch bei den Frauen an Interesse gewinnt und wenn sie es sogar nach Siegen schaffen, dann gehören sie in die VDFB :D:
mfg,
Snake -
Hi,
Dem ganzen kann ich echt nur zustimmen, denn viele die immer sagen, man mache Bugtore, spielen eigentlich immer nur Solos, aber wenn man Spass am spiel hat( so wie ich) dann spielt man mit den Flügeln und oder durch Steilpässe, so wie es halt auch in der Realität ist, denn erst wenn man Fifa wie eine Simulation spielt, macht es auch erst richtig Spass.
mfg,
Snake :drink: