Beiträge von danielfcm

Hi leutz,

also ich habe jetzt auch Fifa 03 und denke die 45€ haben sich nicht gelohnt !
    Wie hier schon mehrfach erwähnt ist die Steuerung einfach nur das letzte !!
    Die Kameraansichten finde ich ebenfalls voll sch.... !!
    Das Spiel ist einfach nur schlecht geworden, denn was nützt mir die beste Grafik und die beste Stadionatmosphäre wenn der Rest des Spieles nicht stimmt.
    Weiß jemand wie mann übersteiger macht ?
    Und weiß jemand wie ich meine Mitspieler schicke, die funzt nämlich bei mir nicht mehr. Aber das schlimmste ist wie hier schin so oft erwähnt bei Ecken das der Torwart ständig mit rausläuft und man dadurch ein Tor nach dem anderen kassiert. Das frusstet schon sehr.

Grüsse Daniel

Ich glaube nicht das es vorkommt das ein Team 6 gesperrte auf einmal hat. Und wenn es dazu kommen sollte das falsch gewechselt wird so könnte man dem Gegner 2 Tore gutschreiben und die Manschaft die falsch wechselt bekommt eine Geldstrafe.

BWG Daniel

Also ich finde es eine gute Idee man könnte ja ganz einfach nur festlegen für welche Fouls der Spieler wieviel Spiele Sperre bekommt

zB: 5. Gelbe 1 Spiel
    gelb Rot 2 Spiele
    Foul im Mittelfeld 3 Spiele
    Notbremse 4 Spiele

BWG Daniel

Hallo,

jedesmal wenn ich die VDFB-Seiten aufrufe bekomme ich die Mitteilung das Fehler aufgetreten sind!!!!!
    Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche Einstellungen ändern muss???

BWG Daniel

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Jedesmal wenn ich mit jemanden Online-Spiele bleibt mein Rechner hängen. Kann mir jemand helfen und sagen voran es liegen könnte ???

Hilfe !!!

Ciao Daniel