Kalle Riedle
wie wärs wenn wir diesen klasse jung wiederbeleben. Also ich würde ihn sogar kaufen!! :D:
Beiträge von -olliginal-
-
-
mhm... also am wochenende ist wieder ein schützenfest in meinem kreis.... für euch zwar net so der bringer aber ich finds voll goil... :drink: ohne ende mit den kollegen !! I)
-
naaajaaa ich habe gerade für die REGIO-NORD
gewonnen... es besteht noch eine reelle chance auszugleichen!!! -
wuuuhahahahaha,.... oh man solche blagen sind ja der horror!!
:)) -
jaaa ich will diesmal auch ein paar schnäpchen haben!
also ich brauche allgemein Stürmer... weil das mitm Benschneider vorne drin is nur ne notlösung gewesen. -
schreib sowas lieber in die Laberecke oder so weil ich denke dass das hier net reingehört...
P.S.: hol dir einfach ein paar ICQ nummern und frag rumm!!
-
huuui hab gerade das patch tool geöffnet und dann dieses neue menü wooow... klasse hinbekommen!!
:respekt:
-
[GLOW=darkblue]
laaaaaangweiliges Game
[/GLOW]
-
Zitat
Original von FANATICO
Das war ein guter Witz!
Man bist du komisch! Gehörtse jetzt auch schon zum Karnevalsverein!? :))
Die Mainzer können halt net damit leben, dass sie für die 1. Liga zu blöd sind!
junge, du bist hier der witz!!!... deine argumente sind echt lächerlich... hoffentlich macht man dich irgendwann auch so richtig fertig,damit du mal merkst was du für ein armer schlucker bist... auch dein komment zum aufstieg von lübeck inner VDFB... das allerletzte... fühlst dich bestimmt auch voll geil mit deinem rumgetue hier du HELD!!
außerdem bin ich Dortmund-Fan, und egal ob ich fan von dem oder dem bin, was die BTSV fans da gemacht haben is unter aller sau und das gehört sich nicht, spiegelt irgendwie deinen charakter wieder nach meinen eindrücken!
-
Zitat
Original von FANATICO
Zu den BS-Fans!Ich fand die Aktion einfach nur geil!
Ist doch klar, dass man sich über den Gegner lustig macht, wenn sie den Auftsieg so knapp verpassen!
Asozial ist dagegen die Reaktion vom Wache, der gleich auf die Fans los geht!
Was hat er denn davon? Er wird angezeigt und kann das Fußballsspielen erstma vergessen!
Tja, die Mainzer sind halt nur ein Karnevalsverein!
.... komisch aber als der wache kam lief der fan weg... ich glaube das wars du... großes maul und nix dahinter!
-
hab gerade DSF geguckt.... also ich freu mich für frankfurt und mir tut mainz voll leid... der timo wache hätte den braunschweiger w***** mal ruhig paaar auf maul geben sollen... echt assi die fans... die sollte man auslachen... schonwieder 3. klassig! :nuke:
-
mhm sowas hör ich zum ersten mal... naja .. danke I)
-
Zitat
Es sei denn, der Verein baut sein Stadion auch gerade in der Realität aus, dann gibbet Geld von der Liga. An Borussia Dortmund wird die VDFB nochmal zugrunde gehen :D:... mhm und an TBB werden die gewinne machen :)) I)
-
-
Zitat
Original von Stefan
17.00 Uhr Live aus dem Rudolf Harbig Stadion ( #vdfb ) - 2. VDFB-Bundesliga:1. FC Dynamo Dresden - FC Schalke 04auf welchem mirc server is das denn?? also wo genau!?
-
mein tipp fürs final:
5:4 nach Elfmeterschießen für TBB :))
-
mhm... ick hab das auch net... aber hab wohl mit tweak xp ausgemacht den müll hihihi :D:
-
hihihi das mit dem alk kenn ich schon... am geilsten ist ja wenn der pimmel von dem rausguckt hahaha.. :))
-
ick will uch mehr haben! :rotate:
-
naja also wie dumm doch schon leute sind! :))