ich denk mal, dass frankfurt das irgendwie noch packen wird... naja aber köln... I)
Beiträge von -olliginal-
-
-
Zitat
Original von Michael
ist bei mir leider auch so, sodass ich jedes mal in optionen erst den balken auf die mittelposition stellen muss, ABER bitte keine fragen warum des so ist :D: , denn ich weiß es nichtbei mir auch :D:
-
Zitat
Original von Someg
Dann habe ich für Dich die Lösung:Du benötigst:
einen Ständer mit Kragarm
eine Schnur
ein kleines GewichtNun befestigst Du das kleine Gewicht an der Schnur und richtest das ganze über den Kragarm auf den Knopf des DVD-Roms aus. wenn das Gewicht genau diesen Knopf berührt, bindest Du das andere Ende der Schnur gut am Kragarm fest; nicht nur so ein Hausfrauenknoten.
Wenn Du nun FIFA spielen willst, aktivierst Du zuvor Dein Pendel, das ständig den knopf betätigt. Die Klappe geht auf - zu - auf - zu - auf - usw. und Du kannst ungestört FIFA zocken.
Dank nicht mir! Dank der Physik!
das is ja der hammer! :)) :)) :)) :))
-
tja leute ... da bewehrt sich doch mal der router... denn der verhindert dass dieser böse wurm zu mir kommt :D: :p:
-
Zitat
Original von Pari
Ist nun mal das offiziele Logo und Stefan bekam ne Farbänderung durch, ich muss mit nem Wappen aus den 80ern spielenich find das wappen aus den 80zigern hammer :D:
-
Zitat
Original von MMKia
ich hab meinen nick seit 1999...bei der WM 1998 hatte mehdi mhinten auf seinem iran-trikot "MMKia" stehen, da für seinen vollständigen nachnamen nicht genug platz vorhanden war.
tja, und seit er bei meinem über alles geliebten HSV glänzt, habe ich diesen "namen" als nick übernommen...so einfach is das!*ein licht aufgeh*
-
Zitat
Original von Michael
ist das eine Anspielung ehrenwerter Trainerkollege? :D:
ach neeeeeeein, war es natürlich nicht :D:
-
BvB soll meister werden, was aber wohl nicht geschehen wird... und hauptsache cottbus steigt ab... I) ach die sind ja schon weg... dann köln aber net gladbach :O
-
mein Nick "Brizzco " kommt von Brisko schneider... also als die Wochenshow noch gut war fand ich klasse wie der von dem Bastian Pastevka oder so gespielt wurde... naja ein bissl hab ich das abgeleitet und brizzco heiß ich seit dem ich in der online welt tätig bin! :D:
-
Zitat
Original von Commander
naja ich hoffe ja Frankfurt löst Tasmania Berlin ab als schlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte :))das wär ja mal der knaller! :D:
-
mein gott, solls hier nicht in erster linie um spass gehen? scheiß auf den sieg
im ivsa cup oder soo würde ich dich halbwegs verstehen aber nich bei so einem ligaspiel...
das is doch :crazy:
schießt du halt im nächsten game aus frust deinen gegner ab -
ich bösewicht habe mich mit absicht gewundert :D: :D:
-
Also manche mags wohl net interessieren aber ich finde es unglaublich.
Heute beim Halbfinalspiel des confederations cup in Frankreich zwischen Kamerun und und Kolumbien hatte es einen sehr tragischen zwischenfall gegeben. Ein kameruner spiel namens Foé hatte während des Halbfinals eine Herzattacke :shock2: , wurde ins krankenhaus gebracht und starb später dann, ich finde das sehr krass... also mittm im game so eine herzattacke zu bekommen und es ist mal wieder beängstigend wie schnell alles vorbeigehen kann... -
ich kenn auch nur dass der libero die 5 hat
-
also leute bitte.... :))
meein licht ist ja der Mannes :D: :D: Befreier und retter MANNES!! I)
-
Mhm kenne das prob auch...
p.s @ titan: er heißt meines wissens redrum :b: :engel: :D:
-
wurde runtergenommen !! grund hier!
http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=2117&sid= -
Regio Nord
Tennis Borussia Berlin
ID: 3014
KiD: 0229 ( Anderlecht ) -
@ sharpshooter: ...... ööööoh sehr krass , ohm man leute probierts aus!! oh man!! *umfall*
-
wenns den Mikael Forssell noch net gibt dann schlag ich den vor!