[denk]hääää.... was meint der... *doh*[/denk]
man leute das war ja auch nurn joke... habs doch schon längst geschnallt...sollte nurn spass sein :)) :)) :)) :)) :)) hihihihi
[denk]hääää.... was meint der... *doh*[/denk]
man leute das war ja auch nurn joke... habs doch schon längst geschnallt...sollte nurn spass sein :)) :)) :)) :)) :)) hihihihi
WehrMACHT
FehlerMELDUNG
[denk]....mhhhm........ näää ich schaff es nich.... [/denk]
nööööö ein hollandrad zeigt die wahre pozent... muharhar
[denk]hääh was meint der nicon wohl ... ach kA [/denk]
excelDATEI
ja von mri auch ein hallo und good luck!
inKOMPETENT
versteh ich noch immer nicht :)) :lickout: :))
:nein:
ruft die Polizei! *mal auf meinem aufgemotzten Hollandrad zu den Bullen düse wuuuuuuuuusch*
los... ach kein plan...
oder ich hab nochn vorschlag:
Helge schneider !?
oder nee auch falsch ... naja I)
hihi hab schon editiert!!
uuui schönes dingen
nur ich hab keine ahnung wo man den flitzer herbekommt.... ich fahr ja noch auf einem aufgemotzten hollandrad rum *und wegbrauseeee wuuuuusch*
häääh also erklärt mich für dumm... aber irgendwie raff ich nich was da mit dem pic gemeint ist... der keeper steht doch inna kiste .... raff ich nich .... I) I) I) I)
die bösen ossis :nein: :)) :))
ok montag.... nur mit der zeit muss ich gucken... AUFJEDEN FALL melde ich mich am Montag nochmal um bescheid zu sagen!!
ich denke auch soo...
wohin willst du eher? New York,singapur oder Leipzig?? also nix gegen leipzig,sind echt nette leute,aber ... mhm doch nich so ne weltstadt! jedoch fand ich die präsentation sehr gut...
hallo??
ich verstehe nich,dass du dich hier sooo aufregst!! Wenn man N/A ist ,ist man nicht da!! tut mir leid wenn ich noch andre dingen (wie schulische sachen) zu machen habe!!
außerdem war ich eben ja noch dann da... ich geb zu dass ich etwas gepennt habe aber ich war noch rechtzeitig da! nur monsieur wollte dann nimmer weil er einen auf beleidigt gemacht hat...
... also versteh ich das ganze theater nich...
hihi tjaaa stuttgart is auch raus hihihihhihiiihi
ich bin für düsseldorf!! is auch toll da... die spiele waren schonemal daa und auch in düsseldorf wurden die gleisten spiele (ob fußball oder andres) absolviert! :D: