ist schon tausendmal angesprochen worden... eigentlich auch schon wieder gelöst worden... ließ in laberecke nach!! !:)
Beiträge von -olliginal-
-
-
naja mal sehn ob ich mir n neues hol... aber mit dem bin ich ganz zufrieden!
-
[GLOW=purple]BEDANKT [/GLOW]
[marquee]
[GLOW=blue]DANKE [/GLOW]
[/marquee]
-
hihihi hans ,deine ironie...
also ich hab nix gegen schumi... gucke gelegentlich Formel 1 ... oder wenn schumi n benefizspiel für arme leute gibt... :D:ZitatEr hat schon diverse Male ein großes Maß an Rücksichtslosigkeit gezeigt. Wer das abstreitet, hat nicht aufgepasst.
mhm... was denn? also hab ich was verpasst?
*ganz schnell in den schutzpunker reinrenn* -
nennt mich altmodisch oder sooo aber
ich habe seit fifa 2000 jetzt ein und das selbe microsoft sidewinder gamepad in benutzung! :D: I)ach und hier hab ick mal bei ebay geguckt:
Thrustmaster Dingenskirchen
das is die WM 2002 auflage hihii -
man das hab ich früher auf meinem gaanz alten rechner bis zum erbrechen gezockt... simone und riedle waren immer meine stars ... herrlisch I)
-
Ja welcome hans jörg!!
*hihi ich habs jaa noch garnich geschnallt* -
[GLOW=indigo][marquee]ALLES JUTE SÜßER[/marquee] [/GLOW]
-
Alsooo also ich hab auch noch nirgens gehört und bestätigt bekommen dass diese amerikanischen gefangenen erschossen wurden...
etwas leichtgläubisch oder... ?
naja nicon spricht mir irgendwie schon weitgehend aus der seele.
ja dankbar sind wir den amis für die taten im jahre 1945 aber aber dürfen sie sich dann nun alles erlauben..? Schau BBC oder CNN läuft da Propaganda auf amerikanischer bzw britischer seite und schaust Aljasira (oder soo ) läuft da die propaganda der gegenseite!! -
ICH sage nur ein satz mit X.... naaa wer kommt drauf liebe stuttgarter :D:
-
Hier :
interpretiert mal dies:Der kahle baum malt des malers phantasie,saftiges sauerkraut hingegen wärmt des jünglings gar lustge mähne.Doch wenn die wurst dampft,kommt der bus zu spät.
jaaa schönes gedicht... hihihi I)
-
mhhhm also ... die amateure des BVB zu trainieren mhhhm ... hehehe neeeein ich hab ja den TeBe
-
Ich lieg drei games zurück aber ich bemüh mich diese nachzuholn... aber z.B. gibt mir der trainer von BVB amateure nie ne antwort etc... jaaa heute is der versuch gegen lübeck schief gegangen weil er aufeinmal off war... aber er musste was installieren... ja und andy kann nur am WE... also schwierig schwierig
-
alsooo ich schließe mich nicon und karsten an... bin jetzt mal auf die antwort von hamburger gespannt!
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Danken wir der amerikanischen, englischen Rüstungsindustrie.. sie hat erfolgreich amerika in den Krieg geführt ......Ich glaub die haben sooo ne überproduktion an ihrem scheiss kriegszeuch datt die w**** das jetzt auch mal ausprobieren wollen.... sooo ein hitzkopf der bush ... neenee
-
also der bush is wie sein vatter.... immer nur krieg führen... nene
am ende wird doch sowieso deutschland fußballweltmeister!
und der friede ruuuult ! und gaybush net! der alte lutscher! -
och is ja n schnäpchen,... [denk] ich glaub da greif isch zu mhhhhm[/denk]
-
ui da hab ich aber ne diskussion ausgelöst :D:
naja als ich es das erste mal gesehn hab... ui ui I) -
[GLOW=blue]
[denk]is das nich der neue superstarsong ...mhhhm I) [/denk]
[/GLOW]
und bitte zuende anhörn und anschaun!!
-
ich kenns zwar nicht ... [GLOW=dark-blue]
ABER ALEX IST UNSER SUPERSTARRR