auch sehr gelungen mario basler mit dem schönen schnäuzer... oder die föhnmatte vom hässler... köstlich! I)
Beiträge von -olliginal-
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Meine Freundin hat zuhause noch eins von der WM 86. Der ungarische Torwart ist der absolute Knaller! !:)hehe... glaub ich dir!
Frank Mill hatte aber 90 auf ne gewalltige matte! :p: -
hehe panini.. die hab ich mal als knirps gesammelt... n kumpel von mir hat sogar noch ein Heft von der WM 90.... uuui sahen die da noch geiloo aus hehehe :))
-
Ich glaub die haben FIFA gespielt da sind ja so ergebnisse nix besondres... naaajaa oleee :duesseldorf:
tja und an :fckoeln:
IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT BZW. KARNEVALSVEREIN! HAHAH :drink: -
Hi was meint ihr wer heute im DFB Pokal gewinnen wird??
Also ich stehe eher hinter Köln obwohl ich aus Düsseldorf komme!! I)
was denkt ihr?? :D: -
Ich sach ja.... in Düsseldorf waren immer die geilsten games... bei der WM 74 sowie DFB Pokalfinale!! etc!!
-
Und das gute fritz walter stadion verliert den mythos!
und dann wird auch wohl dann nicht bei der WM da gespielt sondern in Düsseldorf( :D: ) oder in Gladbach! -
da wird sich wohl nach diesen parolen jeder auf dieses match freuen!!
naajaaa aber back to topic :D: -
jaaa weil diese gelb schwarzen trikots die gleichen trikots sind die der bvb auch hat... alsoo sagt schon alles !! hihih :))
-
jaaa alles gute nochmal!!
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
(wissen net o mol in welche Berufsschul i ganga do)
:shock1: und sowas is doch eigentlich peinlich ... :shock2:
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
das spiel ich ja auch nur bei den turnieren, außerdem hast du immer nur glück :D:
nööööööö das ist alles jahre langes training!! :drink:
-
boah ... also ein hoch auf die gewinner ;o) :drink:
-
also ich find sowas echt lächerlich... solche spieler regen einen auch immer wieder auf... und dann auch noch so dumme und sinnlose ausreden!
naaajaaa piwi wird schon schaffen! :smokin:
nuuur in sensible soccer muss er sich mir geschlagen geben ;o) -
das is ja skandalös... najaa es gibt immer soo leute ... schade eigentlich aber ich denke dass du den immer abziehen würdest egal was er macht :smokin:
-
ich wusste das auch ... genauso wie das andi brehme '90 das endscheidene Toor in finale macht :))
-
ich hab mal meinen Amiga auf 1.6 Gigaherz aufgerüstet und mal 256Mb rahm reingehauen!! damit hab ich den besten Amiga aller zeiten!! :))
-
:bayern: vs. :gladbach:
Mein Tipp3:0 durch die Tore von Hargreaves,Elber und Zickler!! :)) :))
-
ja ebenfalls meinen Glückwunsch !! :D:
-
Mein Pc beherrscht euch alle ! :D:
nein war nurn spass ... mannoman was es so alles gibt! :drink: -
jaa ich will nur dir dann viel glück wünschen jung!! :D: