also ich tippe ein 3:0 für unser team :))
Beiträge von -olliginal-
-
-
ganz einfach gesagt der aldi pc is auchn toller!! :D:
-
A 4 soll geil sein nur ich warte auch bis auf den letzten patch dann kann man richtig zocken!!
C&C General oder sooo das scheint n geiles C&C zu sein... habs am freitag bei giga gesehn... die ham das da vorgstellt ... -
soooosoooo.... und was machen die andren ?? ich muss mehr wissen :D:
@lausmetz: wie finse anstoss 4? -
werden denn auch derbys berücksichtigt?? also normalerweise sind ja die meisten derbys proppe voll ... egal welche liga ... hoffentlich steht die antwort nicht in der anleitung ... :D:
-
jaaa riesen ideeee! und inwiefern wills du dass dann machen? also wann sagst du die hütte ist voll ... wann nicht etc..? weil die bierbuden müssen das ja kalkulieren... hhiihi I)
-
naaaaaaaaaaaaaa wer nicht! !:) ich blinke schon vor freude!!
-
GFO-Site
die stellen immer neue gute tools aus den oben genannten URL vor!!
!:) -
ich denke mal nächste runde wird wieder schwerer... naaajaaa es kommt wie es kommt... bin mit der jetztigen gesammtsituation sehr zu frieden
:p:
-
dann kennst du bestimmt auch den Verein VFR Büttgen ne?
daaa kommt der unser Mc Berti her hehe
naaaajaa wie klein die welt doch is... -
satt... jaja kaarster see chillt ordentlich am abend!
sach mal wo wohnst denn nu? Holzbüttgen rult!! achja und wir sind schon seit dem jahre 2000 am netz dran :D: -
Also ich wollt mal wissen wo hier die leutz neben fifa woanders ruuulen!?
Ich zock noch NHL ,was ich grafisch sehr gut finde!
Dann kommt das allseitsbekannte Counter-Strike...
jaaaa und dann noch nach Laune das Anstoss
und zu guter letzt auffer PS II alle geiles Fußballgamez!
Wie ISS oder Winning elven oder This is football... bin halt fußballverrückt harhar
am liebsten spiel ich dann immer mit denen :duesseldorf: wenns geht ... :D: -
jaaa sehr vielen dank!
und ein tost auf Buster der mich mal auch gewinnen lassen hat :drink: !! DAAANKE!! :look: -
Ich glaub er meint baaamsen :shock2: (hehehe) ... aber das ist tabu da darf man nicht drüber schreiben ... I) :D:
-
Zitat
Original von Someg
ABER ich bin freudig überrascht, dass mittlerweile sogar Holzbüttgen an das Internet angeschlossen wurde;-)
watt is das nu verarsche oder kennst du Holzbüttgen?
-
ich hör fast alles ... nur die extremen sachen nicht!!
aber R'n'B kann schon einiges!! -
jaaaaaaaa ich bin auch im IVSA-Cup in Runde zwei !! aber jedoch mit der EAFL I) ... und ich hab einen aus euren reihen somit erledigt ... naaajaaa sonst verlier ich aber immer ..... also die gläser hoch! :drink:
-
:duesseldorf: die rulen richtig!! hahaha ... ob die mal wiederkommen ist sehr fraglich !!
naja wollt nun auch mal meinen senf dazu geben!!