Abschied


  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Schnabel

    Ich werde der VDFB und die Fifa Szene unwiederruflich den Rücken kehren. Gründe dafür gibt es sehr, sehr viele...


    5. Druck von meiner Freundin ("Die VDFB oder ich!")


    Vielleicht spielst du ja unter Druck besser und führst den HSV in die zweite Runde des DFB-Pokal :D


    Also wenn du wirklich gehen würdest dann hätte man dich wohl endlich vergrault, was ?
    Aber vielleicht hättest du dann besser bis morgen warten sollen, also ich vote auch für den Scherz 8)

  • Nu ;-)) Ihr glaubt doch Nicht ernsthaft, das unser guter alter Schnabel die VDFB verlässt, denn so wie er einem Motiviert in Sachen Patch und sich riesig über jede noch so kleine gelunge Sache freut, wird NIEMALS die VDFB verlassen. Gelle meinFreund :D

  • April, April


    Wie die meisten schon richtig vermutet hatten, wars natürlich nur ein dummer, kleiner April Scherz. Letztes Jahr habe ich ein paar mit meiner Hans-Jörg Butt Story (Hier nachzulesen) in den April geschickt und dieses Jahr eben mit dieser Story! Und eins ist sicher... Ein paar von Euch sind mir auf den Leim gegangen! !:)


    :zwinker3: :D :D :D :D :D :D :D :D :zwinker3:
    :D*langeNasezeig* :D
    :zwinker3: :D :D :D :D :D :D :D :D :zwinker3:


    Natürlich möchte ich alle 10 Punkte auch nocheinmal schriftlich entkäften, denn ich bleibe der VDFB natürlich noch erhalten. Alle die sich jetzt schon mächtig Hoffnung auf den HSV gemacht haben, muß ich enttäuchen, denn dieser Verein wird in der VDFB lange, lange nicht frei werden!!!


    Zitat


    Zu 1: Naja, die Szene fernab der VDFB find ich wirklich teilweise zum kotzen, aber mit Sicherheit nicht die VDFB.


    Zu 2: Dann hätte ich wohl niemals den 34. Spieltag in der 2003er Saison erreicht.


    Zu 3: Ich hoffe nicht, aber vor allem brauche ich die VDFB auch für mein Studium. :zwinker3:


    Zu 4: Jetzt konnte ich es 2 Jahre bezahlen, dann werd ichs wohl hoffentlich auch noch weiter gebacken bekommen.


    Zu 5: Meine Freundin ist mein größter Fan! :D


    Zu 6: Gibt es etwas sinnvolleres als die VDFB? :zwinker1:


    Zu 7: Das wird auch niemals passieren!!!


    Zu 8: Ja genau! Es gab Verletzte und Tote!


    Zu 9: Jou... und die Erde ist ne Scheibe! 8)


    Zu 10: Freu mich schon drauf wieder bei der Organisation meine Finger im Spiel zu haben!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel
    Zu 1: Naja, die Szene fernab der VDFB find ich wirklich teilweise zum kotzen, aber mit Sicherheit nicht die VDFB.


    Finde ich langsam auch.


    Zitat

    Original von Schnabel
    Zu 3: Ich hoffe nicht, aber vor allem brauche ich die VDFB auch für mein Studium. :zwinker3:


    Wir sind alle die Ratten in Schnabel´s großem Labor. :gruebel:


    Zitat

    Original von Schnabel
    Zu 5: Meine Freundin ist mein größter Fan! :D


    Und der einzigste. :D


    Zitat

    Original von Schnabel
    Zu 7: Das wird auch niemals passieren!!!


    Es ist unvermeidlich. :nein:


    Zitat

    Original von Schnabel
    Zu 9: Jou... und die Erde ist ne Scheibe! 8)


    Nicht ? :idee:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)