hehe pitbull... als ich schon sah das topic abschied wusste ich sofort dass das n april scherz is... aber der schnabel is wohl reingefallen
Abschied
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Du kannst nicht einfach gehen Schnabel!!!
mit wem soll ich mich denn dann über St. Pauli und HSV streiten???
Das hat doch immer so nen Spaß gemacht
Naja. Auf dich mein St. ellinger!!! :drink:
Gruß Chrillemania
-
Zitat
Original von Chrillemania
Du kannst nicht einfach gehen Schnabel!!!mit wem soll ich mich denn dann über St. Pauli und HSV streiten???
Das hat doch immer so nen Spaß gemacht
Naja. Auf dich mein St. ellinger!!! :drink:
Gruß Chrillemania
-
Das dachte ich mir auch eben :))
-
Echt cooler April Scherz Schnabel. Coole Idee
-
Zitat
Original von Schnabel
Ich werde der VDFB und die Fifa Szene unwiederruflich den Rücken kehren. Gründe dafür gibt es sehr, sehr viele...
5. Druck von meiner Freundin ("Die VDFB oder ich!")
Vielleicht spielst du ja unter Druck besser und führst den HSV in die zweite Runde des DFB-Pokal
Also wenn du wirklich gehen würdest dann hätte man dich wohl endlich vergrault, was ?
Aber vielleicht hättest du dann besser bis morgen warten sollen, also ich vote auch für den Scherz -
Nu ;-)) Ihr glaubt doch Nicht ernsthaft, das unser guter alter Schnabel die VDFB verlässt, denn so wie er einem Motiviert in Sachen Patch und sich riesig über jede noch so kleine gelunge Sache freut, wird NIEMALS die VDFB verlassen. Gelle meinFreund
-
ihr braucht nur logisch zu denken
dann wirds klar.. das es ein April-Scherz ist -
Zitat
Original von DonManfred
Neun Gründe kann ich verstehen... Für "9. Die VDFB ist einfach nur schlecht geworden" jedoch wird er sich vor mir noch Rechtfertigen müssen!Grund Nr. 5 - Druck von der Freundin kannst du verstehen :p:
-
April, April
Wie die meisten schon richtig vermutet hatten, wars natürlich nur ein dummer, kleiner April Scherz. Letztes Jahr habe ich ein paar mit meiner Hans-Jörg Butt Story (Hier nachzulesen) in den April geschickt und dieses Jahr eben mit dieser Story! Und eins ist sicher... Ein paar von Euch sind mir auf den Leim gegangen! !:)
:zwinker3: :zwinker3:
*langeNasezeig*
:zwinker3: :zwinker3:Natürlich möchte ich alle 10 Punkte auch nocheinmal schriftlich entkäften, denn ich bleibe der VDFB natürlich noch erhalten. Alle die sich jetzt schon mächtig Hoffnung auf den HSV gemacht haben, muß ich enttäuchen, denn dieser Verein wird in der VDFB lange, lange nicht frei werden!!!
ZitatOriginal von Schnabel
1. Mich kotzt die ganze Fifaszene dermaßen an!
2. Ein grotten Spiel von mir gestern Abend gegen Karsten.
3. Brauche einfach mehr Zeit für mein Studium.
4. DSL wird mir langsam aber sicher zu teuer.
5. Druck von meiner Freundin ("Die VDFB oder ich!")
6. Will meine Zeit sinnvoller nutzen.
7. Kann den HSV nicht auch noch in die 3. Liga führen (Bitte gebt ihm einen guten Trainer)
8. Ein Eklat gestern, mit einem bisher gut befreundeten VDFB Trainer
9. Die VDFB ist einfach nur schlecht geworden
10. Sieht ja ganz dannach aus, dass ich das VDFB Treffen wieder organisieren "darf"!ZitatZu 1: Naja, die Szene fernab der VDFB find ich wirklich teilweise zum kotzen, aber mit Sicherheit nicht die VDFB.
Zu 2: Dann hätte ich wohl niemals den 34. Spieltag in der 2003er Saison erreicht.
Zu 3: Ich hoffe nicht, aber vor allem brauche ich die VDFB auch für mein Studium. :zwinker3:
Zu 4: Jetzt konnte ich es 2 Jahre bezahlen, dann werd ichs wohl hoffentlich auch noch weiter gebacken bekommen.
Zu 5: Meine Freundin ist mein größter Fan!
Zu 6: Gibt es etwas sinnvolleres als die VDFB? :zwinker1:
Zu 7: Das wird auch niemals passieren!!!
Zu 8: Ja genau! Es gab Verletzte und Tote!
Zu 9: Jou... und die Erde ist ne Scheibe!
Zu 10: Freu mich schon drauf wieder bei der Organisation meine Finger im Spiel zu haben!
-
Zitat
Original von Schnabel
April, April:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ach sooooooooooo!
-
Zitat
Original von Schnabel
Zu 1: Naja, die Szene fernab der VDFB find ich wirklich teilweise zum kotzen, aber mit Sicherheit nicht die VDFB.
Finde ich langsam auch.ZitatOriginal von Schnabel
Zu 3: Ich hoffe nicht, aber vor allem brauche ich die VDFB auch für mein Studium. :zwinker3:
Wir sind alle die Ratten in Schnabel´s großem Labor. :gruebel:ZitatOriginal von Schnabel
Zu 5: Meine Freundin ist mein größter Fan!
Und der einzigste.ZitatOriginal von Schnabel
Zu 7: Das wird auch niemals passieren!!!
Es ist unvermeidlich. :nein:ZitatOriginal von Schnabel
Zu 9: Jou... und die Erde ist ne Scheibe!
Nicht ? :idee: -
:respekt: