Gaaaanz groß Neo!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Beiträge von Schnabel
-
-
Finde ich allerdings auch vollkommen [glow=#FF0000,3]KRANK[/glow]
Aber noch was zu Letchkov... Er wurde damals in Hamburg begrüßt, wie ein Heiliger! Trotz seines unglaublich kultigen Tores gegen den ach so kleinen Icke Hässler! :))
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
@ Commander:
Für einen 3:0 Tip erhällst Du bei Oddset eine Quote von 9,5!!! Ich war gerade tippen und habe exakt dieses 3:0 getippt! Also, wenn Du noch ein bissl Geld gebrauchen kannst, dann geh mal flott tippen!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Der Lizensentzug ist nur die logische Folge jahrelander Mißwirtschaft! Tschüß Eintracht, ihr habt es verdient!
--
Pauli der geilste Club der Welt??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[glow=#FF0000,3]*prust* *wegschmeiß* *sich nicht mehr einkrieg*[/glow]
St. Pauli ist einer der wiederlichsten Clubs der Welt!
In Hamburg ist nur Platz für einen Verein, und das ist der :hsv:
--
Tja, leider habe ich :union: ein bis zwei Wochen zu spät übernommen! Als ich Trainer von :union: wurde, hatte das Team ca. 3-4 Wertungen erfahren müssen und so wurde dem Team jegliche Chance auf den Aufstieg genommen! Wo könnte :union: jetzt stehen, wenn die 9-12 Punkte nicht kampflos verlorengegangen wären??? Naja... Nun gilt mein Daumendrücken auch nur noch :werder:!!! Neo, gib alles und mach das Rennen in der Regio Nord!
--
Ich wußte von nichts....
--
Meine Tips:
England - Brasilien 1:3
Deutschland - USA 3:0
Senegal - Türkei 2:1
Spanien - Südkorea 3:1--
Altbier macht DUMM
--
Meine Rangliste:
1. Desperados
2. Früh Kölsch
3. Reissdorf Kölsch:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
--
Dann bin ich auch da!!! Das ist amtlich! :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :))
--
Hab auch mal wieder ein flottes friendly gezockt!
:haching: - :union: 0:4
Natürlich hab ich nicht mit Union gespielt, sondern um die Chancengleichheit zu wahren, meinen :hsv: genommen!
--
OUW, OUW, OUW... was wird das wohl mal wieder geben! Neo verhät sich an Seen immer recht sonderbar! Bei der Ankunft beginnt er die Sonne zu verhexen. Er hat die Gabe, durch Kopfstand und gleichzeitiges Kreischen die Sonne auf sich fokusieren zu können. Dies gelingt ihm tatsächlich und alle anderen Badegäste schieben natürlich nen MEGA HALS !!! Das ist immer peinlich, weil Neo aggresive Typen immer in Schmeißfliegen verwandelt. Man, man, man, wenn er ganz mieß drauf ist, dann klaut er dem See das Wasser und läßt dieses einfach verdunsten. Das macht er allerdings nur, wenn wir schon im Begriff sind zu gehen! Neo ist ja nicht dumm... Wasser wäg, Neo nix Kühlung!!! :rotate: Also sagt sich Neo: Wasser erst weg, wenn Neo auch weg....:drink: :drink: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
-
GLÜCKWUNSCH.... ich hoffe, mein Team wird Dir ins Viertelfinale folegen! :smokin:
--
Wer ist Lui11 (Mexiko)??? Bitte mal melden!!! THX
--
Auch mein Beleid, MaStarr....
Beim Tunier bin ich natürlich auch dabei, wenn ich Zeit hab! Kopf hoch, Alter!!!
--
Drei Friendlies mit unseren WM Teams
Hertha = Irland & Union = USA
:hertha: - :union: 5:3
:hertha: - :union: 3:4 nach Goalden Goal
:hertha: - :union: 2:3 nach Goalden Goal--
Jo, Neo... Das hab ich mich auch gefragt!!! Ein Kiffer Cup ohne uns...
Tstststs...
--
Sieg der Spanier verdient??? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen???
--
Und wo stehen die Paarungen?
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: