Beiträge von Schnabel

Wenn ich frei habe, werde ich definitiv kommen. Aber nach über 7 Wochen "krank" werde ich keinerlei Ansprüche an ein freies Wochenende stellen. Wenn ich frei haben sollte, bin ich definitiv am Start, aber das kann sich bei mir dieses Jahr leider auch eher kurzfristig ergeben.
    Ich ziehe nächste Woche um und kann noch nicht absehen, wann ich wieder Internet zur Verfügung haben werde. Ich hoffe, es geht fix, andernfalls werde ich mich von diversen anderen PCs melden und ggfs. auch von dort versuchen meine Spiele zu absolvieren.

27.07. - 15.08. UMZUG bzw. kein Internet
    Was mich an diesem Thread einfach unglaublich nervt, ist das hier ein Fussballer (Mensch) von Marco aufgrund von einem Eintrag auf einer Webseite als rechtsradikal abgestempelt wird, bzw. behauptet wird er hätte Nazis als Vorbilder. Außer diesem ominösen Eintrag gibt es keinerlei weiteren Anhaltspunkte, dass Marcus Berg eine rechte Gesinnung in sich trägt.

Das Schlimme daran ist, dass hier jetzt einige VDFBler scheinbar tatsächlich glauben, dass Marcus Berg ein "dummer fascho arsch" (Zitat Moosi) ist und das nur, weil Marco so einen Schwachsinn verbreitet und das ganze mit ein paar unschönen Bildern von di Canio schmückt.

Ich habe früher übrigens auch mit Lazio Rom symphatisiert und das nicht weil Lazio viele rechtsradikale Fans hat, sondern einfach und alleine aus dem Grund weil ich früher Beppe Signiori super geil fand. Wer weiß, welche Beweggründe Marcus Berg hat Lazio als Lieblingsclub anzugeben (sofern er das überhaupt selber getan hat!)? Ihn deshalb direkt in die rechte Ecke zu schieben ist meiner Meinung nach ziemlig daneben.

Mich würde die ganze Sache auch nicht ansatzweise so nerven, wenn Marcus Berg nicht zu "meinem" HSV wechseln würde, das gebe ich ganz offen und ehrlich zu. Aber ich behaupte auch, dass Marco diesen Thread nie eröffnet hätte, wäre Marcus Berg zu Werder Bremen oder Bayer Leverkusen gewechselt. Marco ist halt Pauli Fan und da kann man ja schonmal gegen Spieler vom HSV sticheln und ein paar haltlose Behauptungen in die Welt setzen.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Du hast leider nicht deinen kompletten Beitrag gelöscht, du redes einfach nur SCHEISSE![/quote]

Auch wenn ich längst nicht mit allem konform gehe was Bobby geschrieben hat, bist Du auch nicht weit weg von "SCHEISSE" mit dem was Du schreibst! Zwinker2
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das hab ich nicht gewusst, dass der Berg solche Vorbilder hat. Und bis eben wars mir auch ehrlich gesagt egal. Aber sowas als Vorbild zu sehen ist schon sehr sehr erbärmlich. Muss Marco voll und ganz zustimmen. Entweder ist der Berg ein ganz falscher Fuffziger oder hat einfach keine Ahnung! "Sportliches" Vorbild hin oder her! *Kopfschüttel*[/quote]

Wer hat die von Marco gepostete Seite denn mit Inhalt gefüllt? Kann ja nur der NAZI Berg höchstpersönlich gewesen sein!!! Das ganze noch schön mit ein paar Bildern von ein paar fehlgeleiteten Italienern schmücken und fertig ist der "Anti-Berg-Parolen-Thread"! Sorry, aber über so einen Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich hab eben mit meinen eigenen Ohren den Namen I-B-R-A-H-I-M-O-V-I-C gehört, als Berg bei der Pressekonferenz vorgestellt und nach seinen Vorbildern befragt wurde.

Wer mehr Lust auf seine Tore aus der letzten Saison bei Groningen hat, sollte sich folgenden Link bei Youtube ansehen.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=xXCosij-xzg[/URL]

Ein Traumtor gibts bei 4:30 min zu sehen!

Wer keine Lust auf schöne Tore hat und eher auf haltlose Parolen steht, der kann sich ja noch 5x Marcos Text durchlesen! rotate

P.S. Marcus Berg... Fußballgott!!!Sonne

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Patrick Görgen) Görgen

2. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

van der Vaart (1)
    Tyrala (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.700

S P I E L B E R I C H T

HSV macht in der ersten Halbzeit alles klar

Nach der unglücklichen Lastminute-Niederlage gegen Union wollte man im Spiel gegen Homburg unbedingt einen Dreier einfahren. Aufgrund einer sehr, sehr guten ersten Halbzeit sollte dies auch gelingen. In der 12. Minute war es Rafael van der Vaart, der den gegnerischen Torhüter zum 1:0 überwand. In der Folgezeit der ersten Hälfte sollte Sebastian Tyrala eine weitere Sternstunde erleben und erzielte zwischen der 25. und der 45. Minute einen lupenreinen Hattrick. Der HSV also bereits zur Halbzeit mit 4:0 in Front, zudem eine Rote Karte für Homburg wegen einer Notbremse in der45. Minute.

Doch in der zweiten Hälfte kam Homburg trotz Roter Karte immer besser ins Spiel und den Ehrentreffer hätten sie allemal verdient gehabt. Doch dieser sollte nicht gelingen und da auch dem HSV kein weiteres Tor vergönnt war, blieb es beim letztlich etwas zu hoch ausgefallenen 4:0 für den Hamburger SV.
    Bin heute vor einer Woche wieder im Krankenhaus gelandet. Ging dann sehr plötzlich und ich hatte keine Gelegenheit mehr mich hier abzumelden. Sorry an alle meine Liga-Gegner die mich vergeblich "gesucht" haben.

Bin am Freitag operiert worden und werde wohl auch noch etwa eine Woche hier bleiben müssen (bin gerade mit einem Web-Stick online). Wenn ich wieder zu Hause und zockbereit bin, lasse ich von mir hören und hoffe meine Spiele dann schnellstmöglich nachzuholen.

Gruß von Station 13 Smoking 2

T E A M S

Heimteam: Hamburger SV (Schnabel) Gastteam: Werder Bremen (oneandonlyNeo)

S P I E L B E R I C H T

Denkbar schlechter Start für den HSV, der bereits in der 2. Spielminute durch den Schiedsrichter mit einer Roten Karte für den Kapitän van der Vaart dezimiert wurde. Doch dem HSV merkte man die zahlenmäßige Unterlegenheit nicht an und so ging man dann auch früh mit 1:0 in Führung. Vor der Halbzeit konnte Bremen noch ausgleichen, doch in Halbzeit Zwei machte der HSV ernst und schoss die Fischköppe aus Bremen ab. In der 90. Minute sollte Bremen dann noch etwas Ergebniskosmetik gelingen und nach einem kuriosen Freistoss konnte man nochmal auf 2:4 verkürzen. Der HSV in den letzten zehn Minuten hingegen mit einer katastrophalen Chancenverwertung. THX an die Fischköppe... bis nächsten Monat! :)

T E A M S

Heimteam: Hamburger SV (Schnabel) Gastteam: SC Verl (Topolino)

S P I E L B E R I C H T

In einem wahnsinnig spannenden Spiel konnte sich der Zweitligist ultra knapp gegen den Tabellenführer der Regio Nord durchsetzen. Nachdem Verl Mitte der 2. Halbzeit bereits mit 4:2 führte, drehte der HSV nochmal auf und drehte dieses Match. In der 90. Minute der 4:4 Ausgleiche, Sekunden vor dem Abpfiff dann sogar noch das viel umjubelte 5:4 durch Tyrala! THX an Christoph für dieses mega spannende Basic!

Peperonikuchen (Jan Fricke)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

França (1)
    (1) Nowotny
    (3) van der Vaart
    (4) Tyrala
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

HSV erwischt grandiosen Rückrundenauftakt

Im Nachholspiel vom 18. Spieltag musste der Hamburger SV heute nach Mannheim. Die Tabellenkonstelation verhieß nichts gutes für Waldhof, jedoch schwächelte der HSV zum Ende der Hinrunde. Man durfte also gespannt sein, in welche Bahnen dieses Spiel laufen sollte. Und genau das wurde jedem der Zuschauer blitzschnell bewusst, denn nach nur 14 Minuten lag der HSV bereits mit 3:0 in Front. Nach weiteren 19 Minuten stand es bereits 5:0 und Mannheim hatte in der ersten Halbzeit nicht den Hauch einer Chance. Der HSv spielte aber auch wirklich wie im Rausch und man hatte das Gefühl, das jeder Schuss des Gästeteams auch ein Tor war.

In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein etwas ausgeglicheneres Spiel. Hamburg steuerte weitere drei Tor bei und auch Mannheim sollte der Ehrentreffer nicht verwehrt bleiben. Als Spieler des Spiels wurde Sebastian Tyrala gekürt, der dem Spiel mit vier Toren seinen ganz persönlichen Stempel aufdrückte. Aber auch Rafael van der Vaart steuerte drei Tore zum Kantersieg bei. Ganz besonderes großer Jubel keimte auf, als Abwehrrecke Nowotny bei einem Angriff ganz weit mit nach vorne ging und in Manier eines Topstürmers zum 7:0 einnetzte. Ein für den HSV rundum gelungener Rückrundenauftakt, Mannheim wird sich steigern müssen um in der 2. Liga gute Ergebnisse zu erzielen.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    War eine Tolle Choreographie liebe Nachbarn

[/quote]

Ganz großer Sport, Marco!!!