Beiträge von CastorTroy

Die Demo macht mir riesige Laune! Für 2004 konnte ich mich nie richtig motivieren. 2005 geht irgendwie lockerer über die Hand 8)

Ganz schlecht finde ich aber, das EA es immernoch nicht geschafft hat, eine recording funktion einzubinden. Selbst Games, die schon 5 Jahre alt sind, haben das schon und sind für eine ordentliche Online-COmmunity sehr förderlich :D
    Naja - Hoffnung an - vielleicht ein patch - Hoffnung aus -

zum eigentlichen Thema:

Ich kann Schnabel nur zustimmen! Armstrongs Aktion war wirklich nicht ok, besonders weil der Herr das definitiv nicht nötig hat! Auf der anderen Seite: Wie fühlt man sich, wenn man die gesamte Fahrzeit derbe beschimpft und bepöbelt wird. Da würde ich auch alles tun, um es den Deppen so richtig zu zeigen!

Zitat

KLOSE wird bei WERDER zu alter Stärke zurückfinden und sollte nicht voreilig abgeschrieben werden. Der braucht nur provinzielle, menschliche Wärme!

Ein Tritt in den Hintern und raus aus der Nationalmannschaft halte ich für passender :D Lieber mit 7 Mann und ohne Stürmer als Klose oder Bobic :)

Mit Schweinsteiger, Freidrich, Lahm und Podolski haben wnigsten die ganez Jungen ne Menge Erfahrung sammeln können. Bis 2006 wird auch noch Mezelder wieder beim Kader sein, vielleicht auch ein Lauth...

Ich hab nie erwartet, dass wir plötzlich Fußball spielen können. Auch unser Sturmproblem war schon vor der WM und spätestens nach dem Spiel gegen Lettland bekannt.
    Wenigstens haben wir gegen Holland nicht verloren und denen gezeigt, dass es zumindest für sie nie eine "einfache" Partie gegen Deutschland geben wird. Die werden auch in 2 Jahren schlucken, wenn "Germany" aus dem Lostopf in die Gruppe der Niederlande geworfen wird.

So ein Dämpfer ist nach der Vizeweltmeisterschaft auch nochmal ganz gut - jetzt werden sich wieder ne Menge schlauer Köppe Gedanken machen, wie man Fußballdeutschland retten kann.

Als Deutscher sicherlich sehr subjektiv, aber trotzdem ist eine EM-Endrunde ohne deutsche Beteiligung schrecklich langweilig 8)

Wir haben 2 Jahre Zeit, machen wir das Beste draus!
    :smokin:

Zitat

von den Tschechinnen hätte ich mehr erwartet

Er sagte doch, dass er "gaaanz langsam" anfangen will :D Vermutlich hat er noch 30-40 Früchte im Ärmel 8o 8o :D :smokin:

Zitat

Billy Talent rockxx!!!!

Nun mal definitiv: So verschieden unsere Geschmäcker in Sachen Musik in früheren Jahren doch waren, umso mehr freue ich mich doch heute, dass du endlich den Weg zur "guten" Musik gefunden hast :D

Wir haben demletzt einen ordentlichen Haufen T-Shirts, Pullover etc. drucken lassen.
    Der Preis orientiert sich an der Drucktechnik, diese wiederum an der Anzahl der verwendeten Farben und der Genauigkeit des Logos. 4-5 Farben in ordentlicher Qualität, also eine, die nicht nach 6mal waschen wieder abgeht, ist in Verwendung mit einem T-Shirt in guter Qualität sehr teuer. Bei 1-2 Farben kann die Druckerei noch mit Schablonen arbeiten, was den Preis in die tiefe treibt. Individuelle Namen erfordern Kleinarbeit und treiben den Spaß in ordentliche Höhe.
    Sollte aber alles vom Drucker abhängig sein, zudem eine Preisminderung durch die enorme Menge. Bei uns haben wir bei Ü60 Shirts ca. 4 Euro pro Shirt gespart.
    Auf ein bis zwei Farben im Logo zu verzichten bringt aber im Preis und der Qualität einiges, wenn man nicht gerade ein Bügelbildchen auf der Brust spazieren tragen möchte :rotate:

Hab es im Live-Ticker des HSV und im St.Pauli Forum/Chat verfolgt. Die Amas des HSV sollen schlimmer gespielt haben wie ein Oberligist, St.Pauli hingegen noch schlechter :D
    Aber egal, Hollerieth rettet das Ding im Elfmeterschießen und nun geht es hoffentlich ab in den DFB Pokal! Ich find es geil, sehe jedoch leider schwarz für einen Auswärtssieg am Sonntag in hier Köln.