schön das ich auch mal was von erfahre !
warum ?
warum ?
Brandywine0 (Peter Maaßen) | (Emin Erturul) aramis | |||
Kießling (1) | (2) Weber (1) Stajner | |||
Im Kellerduell ging es heute um die Goldeneannanas zwischen Verl und Regensburg. |
aramis (Emin Erturul) | (Michael Jantzer) Hightower | |||
Weber (2) Ropic (1) | (1) Elber (1) Yang | |||
Endlich ein Heimsieg ! nach langer Pause wegen Con problemen, lief Regensburg heute zum 3ten Spiel der Saison auf. Die ersten 2 Games haben wir sowas von vergeigt das bei einer weiteren Niderlage in der Höhe es sehr schwer gewesen wäre aus den Abstiegsrängen zu kommen. Wir haben uns eine Minimal Chance mit dem heutigen Sieg bewahrt aber nun zum Spiel. Es ging sehr turbulent los, ohne abtasten und taktischen geplenker. Bereits der erste zählbare Angriff wurde mit dem 1:0 belohnt. Ein Hammer Knaller aus c.a 18m, rechte ecke vordem 16ner, der ball ging genau in den Winkel und war unhaltbar. Lautern hatte auch genug chancen jedoch scheiterte man am Tormann oder an der Abwehr. Das 2:0 fiel kurz vor der Halbzeit duch eine ecke die Ropic mit dem Kopf im Netz versenkte. Nach der Halbzeit legte Lautern nun richtig los und konnte den Anschlußtreffer markieren 2:1 Regensburg reagierte und fing wieder an den Ball laufen zu lassen. Das 3:1 fiel dann fast aus der gleichen Position wie das erste tor. Lautern konnte zwar noch in der 90min. das 3:2 erziehlen aber dies änderte nichts mehr am Sieg für Regensburg. Kommentar Regensburg: Es war ein schnelles und gutes spiel und ich denke der Sieg geht in Ordnung. Nach 2 Niederlagen war das ein sehr wichtiger Sieg, wir werden weiter an uns arbiten und den schlechten Start in die Saison wieder wegmachen. Kommentar Kaiserslautern Heute war ein ganz wichtiges Spiel für uns. Natürlich bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Mit scheinen momentan in einem Leistungsloch zu stecken, anders kann ich die individuellen Fehler heute nicht erklären. Zwar sind die 3 Gegentore durch 2 Sonntagsschüsse und einen Eckball gefallen, aber wir dürfen auch solche Möglichkeiten nicht zu lassen. Wir müssen uns deutlich steigern, wenn wir nicht durchgereicht werden wollen" |
tja, das war wohl der übelste start den ich in meiner VDFB karriere je hatte :(
war aber hoch verdient, Christian hat super gespielt und verdient gewonnen auch wenns weh tut :)
gruß emin
Frank (Frank Paizoni) | (Emin Erturul) aramis | |||
Keine Tore! | (1) Stajner | |||
Heute standen sich der KSC und Regensburg gegenüber. |