Beiträge von aramis

Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag

Kießling (1)
    (2) Weber
    (1) Stajner
    Zuschauer: 5.200

S P I E L B E R I C H T

Im Kellerduell ging es heute um die Goldeneannanas zwischen Verl und Regensburg.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es war ein offener Schlagabtausch.

Die erste gelungene Aktion konnte Regensburg bereits in der 10min setzen, 1:0 durch weber.

Auf beiden seiten Torchancen ohne ende.
    Verl lägte nun ein Zahn zu und machte den verdienten Ausgleich in der 33min.

Nun war Verl am drücker und hatte mehrere 100%tige diese kläglich vergaben, in diesem moment war eine Führung verdient gewesen.

Wie es nun mal so ist wurde das mit einem Konter von Regensburg bestraft, weber mit seinem 2 Tor in der 42min.

Kurz nach der Pause konnte stanjer ein verunglückten ball von Verls abwehrchef zum 3:1 versenken.

Dies war dann auch der Endstand, endlich mal wieder Punkte für Regensburg, vielleicht geht ja noch was :-)

Danke an Verl für das faire Spiel

keine panik auf der Titanic !

bin ja schon dabei, 2 spiele sind bereits nachgeholt ;)
    rest folgt, hoffe ich heute oder morgen.

aramis (Emin Erturul)
    (Michael Jantzer) Hightower

2. BuLi - 9. Saison - 4. Spieltag

Weber (2)
    Ropic (1)
    (1) Elber
    (1) Yang
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Endlich ein Heimsieg !

nach langer Pause wegen Con problemen, lief Regensburg heute zum 3ten Spiel der Saison auf.

Die ersten 2 Games haben wir sowas von vergeigt das bei einer weiteren Niderlage in der Höhe es sehr schwer gewesen wäre aus den Abstiegsrängen zu kommen.

Wir haben uns eine Minimal Chance mit dem heutigen Sieg bewahrt aber nun zum Spiel.

Es ging sehr turbulent los, ohne abtasten und taktischen geplenker.

Bereits der erste zählbare Angriff wurde mit dem 1:0 belohnt.
    Ein Hammer Knaller aus c.a 18m, rechte ecke vordem 16ner, der ball ging genau in den Winkel und war unhaltbar.

Lautern hatte auch genug chancen jedoch scheiterte man am Tormann oder an der Abwehr.

Das 2:0 fiel kurz vor der Halbzeit duch eine ecke die Ropic mit dem Kopf im Netz versenkte.

Nach der Halbzeit legte Lautern nun richtig los und konnte den Anschlußtreffer markieren 2:1

Regensburg reagierte und fing wieder an den Ball laufen zu lassen.
    Das 3:1 fiel dann fast aus der gleichen Position wie das erste tor.
    Lautern konnte zwar noch in der 90min. das 3:2 erziehlen aber dies änderte nichts mehr am Sieg für Regensburg.

Kommentar Regensburg:
    Es war ein schnelles und gutes spiel und ich denke der Sieg geht in Ordnung. Nach 2 Niederlagen war das ein sehr wichtiger Sieg, wir werden weiter an uns arbiten und den schlechten Start in die Saison wieder wegmachen.

Kommentar Kaiserslautern

Heute war ein ganz wichtiges Spiel für uns. Natürlich bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Mit scheinen momentan in einem Leistungsloch zu stecken, anders kann ich die individuellen Fehler heute nicht erklären. Zwar sind die 3 Gegentore durch 2 Sonntagsschüsse und einen Eckball gefallen, aber wir dürfen auch solche Möglichkeiten nicht zu lassen. Wir müssen uns deutlich steigern, wenn wir nicht durchgereicht werden wollen"

Hallo Markus,

Danke für die Info :)

Die Aufstellung hab ich jetzt korogiert aber den Beitrag den du gepostet hast kann ich leider nicht finden.

Komme nur auf die Hauptseite und da ist nichts mit Aufstellungsfehler, die Suche im Forum hat leider auch nichts gebracht, übersehe ich vielleicht da was ? :)

Gruß Emin

EDIT: meinst bestimmt das hier oder ?
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=9520]Patchupdate[/url]

was bedeutet den das mit den 12 Feldspielern und warum sind einige Teams nicht vertreten ?
    Hi,

bei mir funzt der neuste Patch nicht, bis jetzt gigen alle versionen bzw die letzte die ich drauf hatte war dir 428
    wenn ich fifa damit starte funzt es ohne murren, starte ich es aber mit der 433 komme ich bis zu der stelle wo man ins Fif Menü kommt dann stürzt der ab

jemand ne idee wo dran das liegen kann ?

fifa.db und ger.db hab ich auch testweise von der CD in den Fifa ordner kopiert aber hat auch nichts gebracht :(

Gruß aramis
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von aramis[/i]
    Hi,

bei mir funzt der Patch soweit auch ganz gut nur kann ich meine Steuerung nicht mehr selber belegen.

Gruß aramis[/quote]

Er sollte sich das eigentlich merken, wenn du die Steuerung einmal unter dem Patch eingestellt hast.[/quote]

Hi,

habs jetzt hinbekommen, es lag nicht am Patch :-)
    Ich hatte noch den PC Dash2 von Saitek drauf und irgent wie hat Fifa bei 2 Controllern probleme verursacht.

Als ich den Saitek deinstalliert habe hat es gefunzt :)

1-2 kurze Fragen hab ich noch !
    Für was ist den dieses Multitool ? und
    Ich hab jetzt noch den Patch 421 drauf und hab gesehen das es die 428 gibt, wenn ich den jetzt nehme, werden meine Pad Einstellungen auch überschrieben ?

Gruß aramis
    Hi,

bei mir funzt der Patch soweit auch ganz gut nur kann ich meine Steuerung nicht mehr selber belegen.

Gibts eine möglichkeit die Einstellungen von Original zu übernehmen ?
    Wenn ja welche Datei ist das ?

Gruß aramis
    [quote][i]Original von ava[/i]

Absteiger: hmm... du nicht :D [/quote]

Das hatte ich fast befürchtet :)

nee aber mal im ernst, die Saisonabschlüsse könnte man schon posten !
    nicht nur die Liga 2 auch die anderen Ligen !

gruß emin
    Hi,

könnt Ihr Bitte mal die Aufsteiger und Absteiger Posten oder noch besser komplette Tabelle.

PS: @Schnabel

Schade das du nicht mehr LL machst, hoffe du bleibst uns aber trotzdem erhalten.
    an dieser stelle noch recht herzlichen Dank für deine tolle Arbeit

Gruß emin

Frank (Frank Paizoni)
    (Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 8. Saison - 34. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Stajner
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Heute standen sich der KSC und Regensburg gegenüber.
    Für den KSC ging es nur um ein guten Saisonabschluss doch für die Jahn Truppe ging es noch um den Abstieg.

Regensburg in den ersten Minuten sehr sehr nervös und der KSC mit guten und gefährlichen Spielzügen.

Die erste große Chance lies dann auch nicht lange auf sich warten, Bamba zieht am 16ner ab und trifft zum Glück nur den Pfosten.

Regensburg geschockt, das wäre übel gewesen wenn der Ball reingegangen wäre.

Langsam fingen sich auch die Domspatzen und spielten nun mit, es war ein schnelles und gutes spiel.

Die größeren Chancen waren auf seiten vom KSC doch in die Halbzeit ging man mit 0:0

In der Halbzeitpause stellte Trainer Emin seine Elf um und schickte 3 Stürmer auf den Platz.

Hälfte 2 fing wie Halbzeit 1 an, wieder eine riesen Möglichkeit für den KSC aber dies mal kann Oelßner den Ball in die ecke klären.
    Der Eckball brachte keine Gefahr.

Wir kommen so langsam in die letzten und spannensten Minuten im spiel, es ist die 87min Angriff KSC !
    Mit guten pässen gelangt der KSC an den 16ner, mehrere schußversuche werden geblockt und irgent wie bekommt Innenverteidiger Klingbeil den Ball und drecht diesen nach vorne zu Stanjer.

Stanjer jetzt auf und davon verfolgt von Fengler und dieser kann Ihn nur noch mit einem Faul am oder im 16ner stoppen.
    Sekunden der unerträglichkeit, wie wird der Schiri pfeiffen 11er oder nur Freistoss ?????

Unglaublich aber Wahr der Schiri spricht nochmal mit dem Linienrichter und zeigt auf den Elfmeterpunkt.

Der geffaulte Stanjer schießt selber und macht das TOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!

Unglaublicher Jubel ! War das die Entscheidung ?

Wir haben bereits die 90min und der KSC versucht nochmal alles aber dann kommt der Pfiff und es ist vollbracht !

3 sehr wichtige Punkte um den Abstieg mit viel viel Glück !!

Was soll das den heisen "Wertungsburger" ich erinnere dich mal dran das du einmal 0:0 und einmal verloren hast diese Saison gegen mich, schlag mich erstmal dann kannste du was von dir lassen und was die Werungen betrifft wer seine Spiele nicht macht kriegt Sie halt gewertet so einfach und gerecht ist das. Siehe Spielregeln ;) Ich bemühe mich immer um meine Spiele. Du solltest dein Neid etwas in grenzen halten, beschwere dich beidenen die Ihre Spiele nicht machen trotz mehrfacher Einladung ;)