Beiträge von Ryder


    Ryder (Agron Priesner)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag

    Goor (1)
    Teber (1)
    (1) Marcelinho
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Heute retteten sich die dicklich gewordenen Mannheimer Spieler gerade noch so durch die individuelle Klasse einiger Einzelspieler gegen die Eintracht, die konsequent versuchte über die Flügel zum Torerfolg zu kommen.

    Thx an Sanik an für das reibungslose Spiel

    sorry an die andern wegen des Berichtes...hab schon seit gestern derbe Kopfschmerzen, die nicht weggehen :/

    Ryder (Agron Priesner)
    (Johannes Pilz) mb`Dynamique

    1. BuLi - 5. Saison - 22. Spieltag

    Goor (2)
    Teber (2)
    Licht (1)
    (3) Beierle
    (1) Petrov
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Die Mannheimer waren 0 vorbereitet auf das Spiel. Am Anfang des Spieles schien es zwar so als ob das nichts ausmachen sollte doch nach einer 2:0 Führung konnte Wolfsburg den Rest des Spiels ausgeglichen gestalten. Nach dem 4:4 durch den Ex-Mannheimer Beierle konnte Teber wieder die 5:4 Führung schießen und das war auch der Endstand dieses Spiels. :)

    Ryder (Agron Priesner)
    (Stefan Krause) Krausi

    1. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag

    Goehring (2)
    Teber (2)
    Licht (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Endergebnis: Mannheim 6:0 Dortmund (1:0)

    Torschützen:

    2x Teber, 2x Goehring, 2x Licht

    Nach einer katastrophalen ersten Hälfte erwachte Mannheim und konnte das Spiel durch eine gute 2 Halbzeit gewinnen. Die Dortmunder hätten es verdient einen Treffer zu erzielen.

    ...sry für "spielbericht"....bin kaputt :>

    MeNaCe (Denis Bernhardt)
    (Agron Priesner) Ryder

    1. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag

    Klitzpera (1)
    Guevenisik (1)
    (2) Goor
    (2) Licht
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Torfolge:

    33.Min: Licht --> Bielefeld 0:1 Mannheim
    45.Min: Goor --> Bielefeld 0:2 Mannheim --> Foulelfmeter

    Halbzeitstand: Bielefeld 0:2 Mannheim

    53.Min: Goor --> Bielefeld 0:3 Mannheim
    56.Min: Klitzpera --> Bielefeld 1:3 Mannheim
    62.Min: Guevenisik --> Bielefeld 2:3 Mannheim
    75.Min: Licht --> Bielefeld 2:4 Mannheim

    Endstand: Bielefeld 2:4 Mannheim

    Trainer Priesner:"Sensationell !!! Ich möchte einfach nichts sagen und genießen. Der Gegner hat gut gespielt und wird so sicherlich mit einem positiverem Ergebnis aus den nächsten Spielen herauskommen."

    Trainer Bernhardt:"Heute lief alles gegen uns. Von Anfang an nur Pech beim Abschluss und dann auch noch in Konter laufen. :( Naja meine Mannschaft hat Teimgeist gezeigt und sich net aufgegeben...das ist immerhin ein positiver Aspekt."



    Ryder (Agron Priesner)
    (Sebastian Müller) KheTa

    1. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag

    Goor (1)
    Teber (2)
    Licht (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Spiel 2 unter dem neuen alten Coach !!!

    Waldhof begann druckvoll und ließ den Mainzern keine Chance.
    Nach zahlreichen vergebenen Chancen konnte Teber in der 13 Minute das 1:0 erzielen. Mannheim spielte bärenstark und so erhöhte Licht in der 33 Min auf 2:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Bis dahin war nichts von den Mainzern zu sehen. Einen mickrigen Torschuss konnte Mainz gerade mal verbuchen.

    Die 2 Halbzeit startete etwas besser für Mainz ohne jedoch die Mannheimer richtig in Gefahr zu bringen. Mannheim weiterhin am Drücker und erneut Teber war in der 60 Minute zu Stelle um das 3:0 zu erzielen. Goor besiegelte in der 75 Min. den Endstand von 4:0 für Mannheim.

    Damit feiert Mannheims Coach ein gelungenes Comeback !

    Zu Mainz bleibt zu sagen, dass die Mannschaft wohl noch ein wenig Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Trainer hat. Wenn diese jedoch schnell beiseite geschafft werden - davon ist auszugehen - wird es für Mainz in den nächsten Spielen besser aussehen. :)

    Trainer Priesner: "Ich bin erstaunt zu was meine Mannschaft fähig ist wenn sie konzentriert ist. Momentan läuft es super. Die Stimmung im Team wie auch im Umfeld ist hervorragend. Ich kann nur hoffen, dass das Team weiterhin solch guten Ergebnisse erzielen wird!"

    Trainer Müller: "Meiner meinung nach haben die Mannheimer das Spiel verdient gewonnen, sie hatten die besseren Chancen und waren auch viel öfter vorm Tor. Der Sieg in dieser höhe ist leider völlig verdient wobei meine Jungs eigentlich ein Tor erzielen hätten müssen ;) , ich wünsche Herrn Priesner noch viel Glück für die weitere Saison und ich denke auch, dass er am Ende noch unter die ersten 4 kommt. MfG Sebastian Müller, Cheftrainer Mainz05

    Ryder (Agron Priesner)
    (Enrico Möller) ENI

    1. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag

    Eigentor (1)
    Goor (2)
    Teber (1)
    Licht (1)
    (1) Cerci
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Heute gab der neue alte Trainer Priesner seinen Einstand bei Mannheim.
    Man musste gegen die starken Ahlener ran.

    ...Das Spiel begann auch dementsprechend. Ahlen spielbestimmend - Chancen wollte jedoch nicht herausspringen. Nach 15 Minuten startete auch Mannheim ins Spielgeschehen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mannheim konnte dann durch Licht mit 1:0 in Führung gehen (24. Min). Das Spielgeschehen war weiterhin offen und so konnte Bart Goor in der 45 Minuten, als die Ahlener in Gedanken wohl schon in der Pause waren, mit einem Gewaltschuss den 2:0 Halbzeitstand herstellen.

    Halbzeitstand: Mannheim 2:0 Ahlen
    Torschützen bisher: Licht (24.), Goor (45.)

    ...Furios begann die 2 Halbzeit. Ahlen konnte durch ein Tor von Cerci (51. Min) auf 1:2 verkürzen. Jedoch stellte der stark aufspielende Bart Goor fast im Gegenzug wieder den alten Vorsprung her (54.Min). Nun dominierte Mannheim das Spielgeschehen, doch es sollte nichts zählbares dabei herausspringen. Hoffmann beendete diese Phase mit einem Eigentor und brachte Ahlen erneut auf 2:3 (76.Min) ran. Mannheim blieb jedoch cool und konnte 10 Minuten später durch Teber den Endstand und somit auch die Entscheidung herbeiführen.

    Endstand: Waldhof Mannheim 4:2 LR Ahlen
    Torschützen: Licht, Goor 2x, Teber - Cerci, Eigentor (Hoffmann)

    Kommentar Priesner (Mannheim): "Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft und sie hat mir einen guten Einstand geschenkt. Ich hoffe, dass wir eine konstante Rückrunde spielen können."

    Kommentar Moeller (Ahlen): "Die Mannheimer waren klar besser und haben somit verdient gewonnen. Sie werden mit Sicherheit am Ende der Saison unter noch unter die ersten 6 kommen."


    Ryder (Agron Priesner)
    (Denis Bernhardt) MeNaCe

    1. BuLi - 5. Saison - 2. Spieltag

    Teber (1)
    Licht (6)
    (1) Klitzpera
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Für Mannheim kam es heute im heimischen Stadion zum Auftaktspiel der Saison.
    Man musste gegen die Bielefelder ran.
    Wider erwarten legte Mannheim eine klasse 1. Halbzeit hin und ging durch 4 Tore von Sascha Licht mit 4:0 in die Pause.
    Die Fans glaubten ihren Augen nicht. Doch Bielefeld gab sich nicht geschlagen und stellte die Aufstellung um. Kurz darauf der Anschlusstreffer durch Klitzpera nach einem astreinen Konter. Es wurde den Fans wieder ein bisschen mulmig, doch diesmal Selim Teber wusste wie er die Mannheimer Fans wieder beruhigt und machte das 5:1. Die in der 2. Halbzeit stärker auftretenden Arminen konnte noch zum 5:2 verkürzen, ehe nochmal Sascha Licht mit einem Doppelpack zum Schluss auf 7:2 erhöhte.
    So konnte Mannheim die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren.

    Ein Dank geht an Menace für dieses faire Spiel

    Heute kam es zum Derby !
    Waldhof Mannheim empfing den 1. FC Kaiserslautern.
    Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. Für Kaiserslautern ging es nur noch um die "goldene Ananas", für Mannheim jedoch musste ein Sieg im Abstiegskampf her.


    Anpfiff...
    Was für eine kuriose Anfangsphase. Traumstart für die Waldhöfer. Teber konnte in der 3. Minute zum 1:0 für Mannheim einschieben. Der Jubel war kaum erloschen, da antwortete Kaiserslautern in Form von Chen Yang nach einer schönen Kombination. So stand es 1:1 nach 5 Minuten. Mannheim blieb unerwartet cool und so konnte Beierle in der 15 Minute wieder die Führung herstellen. Mannheim weiter am Drücker und so fiel das 3:1 noch vor der Pause. Mit diesem Stand verabschiedeten sich die Teams in die Pause. Eigentlich hätte der Mannheimer-Coach beruhigt sein können, doch er war es nicht ! Denn letzte Woche wurde eine 4:1 Halbzeitführung verschenkt und das sollte nicht noch einmal passieren. So ging es weiterhin konzentriert zu Werke. Jedoch dominierte Kaiserslautern zu Beginn der 2. Halbzeit das Geschehen und einigen Mannheimer Fans wurde ziemlich mulmig. Den Schlusspunkt der Lauterer Dominanz setzte Djorkaeff mit einem Pfostenschuss in der 60 Minute. Danach stellte Lautern auf 2-5-3 um. Doch der Pfostenschuss war der Weckruf für die Mannheimer und zeigte ihnen, dass sie nachlegen mussten um nicht noch in Gefahr zu geraten. Der erste Angriff Mannheim's nach der Lauterer Umstellung führte prompt zum Torerfolg. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und so konnte Mannheim das Geschehen wieder an sich reißen. Goor stellte den Toren 5 und 6 das Endergebnis her.


    Der Jubel in Mannheim war riesig nun geht es im letzten Spiel der Saison um die "Wurst".
    Mit Regensburg trifft man auf den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Das Finale der Bundesliga verspricht viel Spannung !!!


    Trainer Priesner: "Ich bin froh, dass wir uns eine sehr gute Ausgansposition für den letzten Tag schaffen konnten. Desweiteren hoffe ich Mannheim vor dem Abstieg bewahren zu können! Ich bitte alle Fans dem SVW die Daumen zu drücken und mich vor dem nächsten Spiel psychisch auf Vordermann zu bringen *zwinker*"


    Ryder (Agron Priesner)
    (Karsten Krack) Karsten

    1. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag

    Goor (2)
    Teber (2)
    Beierle (2)
    (1) Yang
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Heute kam es zum Derby !
    Waldhof Mannheim empfing den 1. FC Kaiserslautern.
    Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. Für Kaiserslautern ging es nur noch um die "goldene Ananas", für Mannheim jedoch musste ein Sieg im Abstiegskampf her.

    Anpfiff...
    Was für eine kuriose Anfangsphase. Traumstart für die Waldhöfer. Teber konnte in der 3. Minute zum 1:0 für Mannheim einschieben. Der Jubel war kaum erloschen, da antwortete Kaiserslautern in Form von Chen Yang nach einer schönen Kombination. So stand es 1:1 nach 5 Minuten. Mannheim blieb unerwartet cool und so konnte Beierle in der 15 Minute wieder die Führung herstellen. Mannheim weiter am Drücker und so fiel das 3:1 noch vor der Pause. Mit diesem Stand verabschiedeten sich die Teams in die Pause. Eigentlich hätte der Mannheimer-Coach beruhigt sein können, doch er war es nicht ! Denn letzte Woche wurde eine 4:1 Halbzeitführung verschenkt und das sollte nicht noch einmal passieren. So ging es weiterhin konzentriert zu Werke. Jedoch dominierte Kaiserslautern zu Beginn der 2. Halbzeit das Geschehen und einigen Mannheimer Fans wurde ziemlich mulmig. Den Schlusspunkt der Lauterer Dominanz setzte Djorkaeff mit einem Pfostenschuss in der 60 Minute. Danach stellte Lautern auf 2-5-3 um. Doch der Pfostenschuss war der Weckruf für die Mannheimer und zeigte ihnen, dass sie nachlegen mussten um nicht noch in Gefahr zu geraten. Der erste Angriff Mannheim's nach der Lauterer Umstellung führte prompt zum Torerfolg. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und so konnte Mannheim das Geschehen wieder an sich reißen. Goor stellte den Toren 5 und 6 das Endergebnis her.

    Der Jubel in Mannheim war riesig nun geht es im letzten Spiel der Saison um die "Wurst".
    Mit Regensburg trifft man auf den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Das Finale der Bundesliga verspricht viel Spannung !!!

    Trainer Priesner: "Ich bin froh, dass wir uns eine sehr gute Ausgansposition für den letzten Tag schaffen konnten. Desweiteren hoffe ich Mannheim vor dem Abstieg bewahren zu können! Ich bitte alle Fans dem SVW die Daumen zu drücken und mich vor dem nächsten Spiel psychisch auf Vordermann zu bringen *zwinker*"

    in 20 Minuten steigt das Spiel !
    Info am Rande seit dem CW am Montag hab ich in 11 Spielen 11 Niederlagen kassiert.
    Also eine schlechte Ausgangslage !!!
    Aber ich hoffe, dass ich ava nicht enttäusche !
    Sonst werd ich mich wohl umbringen müssen, nachdem ich eine 4:1 Halbzeitführung gegen Rostock vergeigt habe !