Beiträge von ChRillEmAnIa

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Die 3 Stufen des Tiefstapelns:

3.) Saarbrücken (12 Punkte Vorsprung) redet vom 7. Tabellenplatz
    2.) Freiburg (21 Punkte Vorsprung) redet vom Abstiegskampf
    1.) Nürnberg (22 Punkte Vorsprung) redet vom 4. Tabellenplatz

Schade Chrille, Platz 1 knapp verfehlt :)

Glückwunsch zum Sieg![/quote]

Ich bin grad vom Stuhl gefallen! Geil Ava! Made my day!

Chrillemania (Christian Grahl)
    (René Knorr) kingknorri

3. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag

Perdedaj (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Freitag, 10. Juni
    2016

Wichtiger Dreier im Kampf um den Klassenerhalt!

Trainerstimme Chrillemania: "Das war heute ein gaaaanz schweres Spiel. Die Marzipanstädter waren zu jeder Zeit gefährlich und haben hinten sehr gut agiert. Zum Glück gelang es uns zu Beginn in unserer Drangphase den Treffer zu erzielen. Danach wurde das Spiel immer ausgeglichener, wobei wir heute wirklich gut verteidigt und nichts zugelassen haben. Nun fehlen nur noch acht Punkte aus den restlichen zehn Spielen. Das sollte machbar sein. An René alles Gute für die Hochzeit und bis bald!"
    Montag, 30. Mai
    2016

Mario4732 (Mario Hilbig)
    (Christian Grahl) Chrillemania

3. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag
    Didavi (1)
    (2) Perdedaj
    (1) Rasche
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Sportclub Freiburg siegt im badischen Derby!

Karlsuhe - Nach längerer Abwesenheit von Trainer Grahl ging es heute direkt mit einem Saisonhighlight weiter. Derbytime! Was das bedeutete musste man den Anhängern beider Vereine nicht mehr erzählen. In der Hinrunde konnte der Sportclub den Dreier im Dreisamstadion behalten. Nun waren die Karten neu gemischt, da mit Manny ein neuer Trainer auf der Bank des KSC saß.

So ging es auch rasant in die Partie. Beide Vereine begannen mit offenem Visier und waren darauf bedacht früh in Führung zu gehen. Doch die letzte Genauigkeit fehlte zunächst. So dauerte es eine knappe Viertelstunde bis es die erste Torchance des Spiels zu sehen gab und diese brachte auch sofort die Führung. Reus spielte ins Zentrum zu Tyrala, der von Rasche überlaufen wurde. Ein Pass in den Lauf und eine Direktabnahme. TOR! 0:1 Christian Rasche 13. Spielminute

Es dauerte jedoch nur sechs Minuten bis der KSC mit dem vielumjubelten Ausgleich antwortete. Eckhardt spielt einen feinen Pass auf Sako, der den Ball auf Didavi quer legt. Der legt sich den Ball kurz zurecht und haut ihn unhaltbar für Tschauni in den linken Winkel! Moszaik, Schulz und Sobiech kommen zu spät und können nur noch staunend hinterherschauen. TOR! 1:1 Daniel Didavi 19. Spielminute

Nach der Pause gewannen dann die Gäste von Minute zu Minute immer mehr die Oberhand. Das Aufbauspiel wurde plötzlich konzentrierter und sicherer. Vorne waren auf einmal die Ideen da. Das Timing stimmte. Nur der Abschluss wollte heute nicht dazu passen. So vergaben erst Reus (48.) und dann Rasche (50.) beste Gelegenheiten ehe Perdedaj es besser machte. Schönes Passspiel von Rasche auf Tyrala und der passte in den Lauf von Fanol. Dieser lässt Gordon gekonnt aussteigen und zieht aus sechzehn Metern ab. Der Ball schlägt unhaltbar in der linken oberen Ecke ein. TOOOOOOOOR! 1:2 Fanol Perdedaj 52. Spielminute

Doch damit war noch nicht Schluss. Nachdem Brüdigam (63.), erneut Reus (70.) und nun auch zweimal Felix Klaus (72. und 84.) hochkarätige Chancen liegen ließen, war es erneut der defensive Mittelfeldspieler mit dem unbändigen Offensivdrang der schließlich den Sack zu machte. Rasche kommt mal über die rechte Seite, zieht zur Grundlinie und spielt den Ball an die Strafraumecke zu Fanol Perdedaj. Der Kosovarische Nationalspieler fackelte nicht lange und hob den Ball aus guten zwanzig Metern gefühlvoll ins linke obere Eck. TOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 1:3 Fanol Perdedaj 85. Spielminute

Danach passierte nichts mehr. Der KSC warf nochmal alles nach vorne. Aber der Sportclub ließ nichts mehr anbrennen. Ein wichtiger Dreier im Kampf um den Klassenerhalt für die einen und ein bitterer Punktverlust für die anderen. Dennoch waren sich die Zuschauer sicher, dass sie einen anderen Karlsruher SC gesehen hatten als noch in der Hinrunde. So werden sie in den kommenden Spielen sicher ihre Punkte holen. Wir wünschen unserem Nachbarn alles erdenklich Gute dabei!

Eure Redaktion des Breisgauers...
    Statistiken:

Trainerstimmen:
    Manny4732 (Trainer des Karlsruher SC):
    "Wir haben unseren Plan gut umgesetzt, mit der
    ersten Halbzeit bin ich hochzufrieden. Aber in der
    zweiten Halbzeit war Freiburg einfach besser. Sie
    spielten sehr konzentriert nach vorne, so kann
    man dann auch Tore erzielen. Glückwunsch zum
    verdienten Sieg!
    "

Chrillemania (Trainer des Sportclub Freiburg):
    "Ich bin mit der Leistung meiner Jungs absolut
    zufrieden. Klar könnten wir jetzt über die Chancen-
    Verwertung sprechen. Können wir aber auch sein
    lassen. Denn das Team hat heute absolut stark
    agiert. Sie waren fleißig und hochkonzentriert und
    haben insbesondere in Hälfte zwei ihren Fahrplan
    so dermaßen gut abgespult, dass der KSC zu
    keinem einzigen Torschuss mehr kam. Nach der
    langen Zwangspause so eine Leistung abzurufen
    ist in meinen Augen Phänomenal. Wir werden uns
    nun in den kommenden Tagen an die restlichen
    Nachholspiele machen. Dabei werden wir mit keinen
    großen Erwartungen in die Partien gehen. Dennoch
    bin ich zuversichtlich, dass wir die restlichen dreizehn Punkte für den Klassenerhalt noch zusammen bekommen werden. An Manny und seine Jungs alles Gute für die restlichen Spiele."
    [quote][i]Original von Brandywine0[/i]
    ALSO ich habe mich in einer liga angemeldet habe da stoke City

da ist TD pflicht ,habe diese bewusst gewählt , damit ich üben kann mit TD und es raffe

ich trette vom Rücktritt Zurück

bleibe und versuche damit klarzu kommen

gruss Brandy
    [/quote]

Ich finde es toll wie immer mehr von uns zu dem Entschluss finden TD zu erlernen. Meinen großen Respekt dafür...
    Finde es auch stark von Alejandro einen Fehler hier offen und ehrlich zuzugeben und dazu zu stehen. Hut ab.

Ohne dass ich jetzt den Überlick habe wie Kevin sich bei seinem Abgang verhalten hat, finde ich seine Ausführungen mit
    den privaten Problemen absolut nachvollziehbar. Genau wie schon zwei Vorredner geschrieben haben, schlage auch ich
    vor ihm Sandhausen anzubieten und zu schauen wie ordentlich er die Saison zu Ende bringt.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Chance kommende Saison seinen Wunschverein führen zu dürfen genug Motivation
    für ein langfristiges Engagement bieten könnte.
    Es sind bereits einige KD-Spieler am Umdenken und trainieren TD. Habe in meinen letzten Spielen, sowohl Friendlys als auch Ligaspiele, gegen vermeintlich Klassisch verteidigende Trainer sehr positive Erfahrungen gemacht.

Wenn es so weiter geht, wird sich das Thema zur kommenden Saison von selbst erledigt haben... Hut ab!