Alles Gute Alex.
Ich kann Dich gut nachvollziehen. Habe meine damalige Entscheidung bis heute nicht bereut.
Alles Gute Alex.
Ich kann Dich gut nachvollziehen. Habe meine damalige Entscheidung bis heute nicht bereut.
Herzlichen Glückwunsch! Wünscht ein weiteres Deiner ehemaligen Urgesteine
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte war der Hunter mit 5.000.001 EUR
Interessant ist noch, dass Shaq auch früher schon mit Freiburg Gespräche führte. Doch damals war man noch zu geizig. Neben Hunter (83er) noch nen 83er wäre zuviel des guten gewesen
Mein bester war bisher David Villa und brachte 35K. Aber ich bleibe hartnäckig am Ball und erarbeite mir ein seltenes Mega-Set nach dem anderen, bis auch ich den Affen oder den tazmanischen Teufel im Netz und anschließend 2,3 Mio abgesahnt habe
Wow!!! 2,3 mio? Hammer
Welches Set war das?
Machet Jut Fohli. Und schau so wie ich trotzdem immer mal wieder rein
Geht auch jetzt (06:19 Uhr) noch nicht bei mir
Bei mir das selbe. Müssen wir uns halt noch bissl gedulden
Super! Danke für den tollen Bericht Elli. Endlich mal wieder ein Bericht auf dieser sonst so trostlosen Seite
Decoo als ZOM finde ich gut falls Elli kommt. Sonst sehe ich ihn eher auf ZDM. Da ist er Bärenstark in meinen Augen. Feulner wird auch defenitiv ausfallen. Insofern würde ich gerne von RM auf RS vorrücken. Alternativ auch LS wenn Andi RS spielen möchte...
Werde als RM zur Verfügung stehen
Läuft nun alles ausschließlich über Whatsapp oder auch hier weiterhin?
Werde ich leider nicht schaffen. Viel Spaß euch
Welche Uhr?
man, man, man, kann man euch nicht mal drei wochen alleine lassen?
mit Dir hätten wir 6:0 verloren. 😜
JA! Schäm Dich was Alex.
Sonst hätten wir Dich aus Deinem Urlaub einfliegen lassen können
Stand jetzt werde ich auch ab 20:15 Uhr da sein.
Könnte der Kapitän/Taktikchef mal eine voraussichtliche Aufstellung für heute Abend posten.
Dann kann ich mich innerlich schonmal mental auf die mir zugewiesene Position einstellen