Sehr schöner Bericht Elli. Kenne nicht viele die nach einem Unentschieden sowas geiles raushauen. Echt unterhaltsam geschrieben. Genau das richtige für die Bahnfahrt zur Arbeit :)
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-
Donnerstag, 28. April2016
Ein Punkt mit dem nicht zu rechnen war!
Trainerstimme Chrillemania: "Auch wenn ich eigentlich immer für Kampfgeist stehe und niemals aufgebe habe ich uns ehrlich
gesagt heute keine Punkte ausgerechnet. Wir wollten einfach raus gehen und alles geben. Dabei soviel Spaß haben wie in der
aktuellen Situation halt eben möglich ist. Das ist uns erstaunlich gut gelungen. Das Spiel war absolut ausgeglichen und beide
hätten es für sich entscheiden können. Auch wenn wir das Aluminium trafen und Haching nicht hatten diese doch ebenso gute Gelegenheiten ihrerseits den Treffer zu machen. Alles in allem bin ich höchst zufrieden mit diesem Punktgewinn im
Abstiegskampf und blicke nun mit mehr Zuversicht auf die kommenden Begegnungen!" -
Saarbrücken 0:5 UnionHalle 4:0 grossaspach1860 3:0 NürnbergFeucht 2:3 GladbachHannover 2:1 DuisburgCottbus 4:0 BayreuthUerdingen 0:6 MainzBochum 5:0 dresden
-
Freue mich sehr darüber, dass der Hunter so bei Dir einschlägt Timo. Weiter so!
Lass Dir den Spaß nicht verderben von den ganzen Pöblern. Die sind unausgeglichen wenn sie ihren Senf
nicht überall draufschmieren können. Einfach ignorieren sowas -
Um Chris sein neues Auto ;)
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Büdde nüch.
Dann gibt es ja keine Fachsimpeleien über die Einkaufspolitik anderer mehr. Und man beschneidet die Möglichkeit, dass der eine User dem anderen User durch Beratung unter die Arme greift.
Ich denke nicht, dass unser ohnehin sehr ausgedünntes Adminteam dafür auch noch die Zeit aufbringen kann.
Ausserdem kann man dann gar nicht mehr mit seiner guten wirtschaftlichen Arbeit glänzen...
Ich bin klar [/quote]1.) -Gerade dann gibt es noch mehr Fachsimpeleien über Einkaufspolitik. Weil bis zum Verkauf absolut nunklar ist wer bietet.2.) -Wenn jemand hilfe oder Beratung wünscht von anderen Spielern kann diesr sich ja direkt an seinen Ratgeber wenden und ihn nach Rat fragen.3.) -Man müsste einen neutralen Prüfer auswählen. Jemanden der kein Admin ist!Dieser darf dann zbs ein mal geplant und zwei mal ungeplant einsicht in das script haben. Um die richtigkeit zu überprüfen.4.) -Jeder weiß das du mit deinen Freiburgern Top Arbeit leistest. Und wenn du es dennoch veröffentlichen wollen würdest könntest du deine kompletten Zahlen in den Vereinsnews posten.So hätten die die Ihre Zahlen geheim halten würden keinen Nachteil davon.[/quote]
zu 1.) Wenn kein Anhaltspunkt mehr da ist, wird es auch keine Vermutungen und Spekulationen geben. Denn diese begründet man ja anhand von Indizien. Ohne so etwas ist es reines Raten. Macht ja keinen Sinn.
zu 2.) Das ist ja jetzt auch schon so. In der Praxis wird es nur sehr schwierig, wenn der Berater keine Einsicht mehr in die Zahlen hat. Spreche da aus Erfahrung. Habe schon mehrere Trainer hier
beraten und dabei ist die Einsicht auf Kontostand unentbehrlich um zu entscheiden ob Verkauf oder Einkauf Sinn macht. Aber natürlich kann der Beratene auch regelmäßig seinen aktuellen Kontostand bekannt geben. Unmöglich wird das dadurch nicht. Aber erschwert.
zu 3.) Also so eine Art Buchhalter für 72 Vereine. Der müsste dann auch nicht nur den Kontostand sondern sämtliche Buchungen sehen dürfen, richtig? Aber warum gerade einmal geplant und zweimal ungeplant? Welche Überlegung steckt dahinter das so zu begrenzen?
zu 4.) Würde ich jedoch nicht machen. Poste ja auch nicht irgendwo meinen Kontostand um alle anderen vor Neid erblassen zu lassen... -
Büdde nüch.
Dann gibt es ja keine Fachsimpeleien über die Einkaufspolitik anderer mehr. Und man beschneidet die Möglichkeit, dass der eine User dem anderen User durch Beratung unter die Arme greift.
Ich denke nicht, dass unser ohnehin sehr ausgedünntes Adminteam dafür auch noch die Zeit aufbringen kann.
Ausserdem kann man dann gar nicht mehr mit seiner guten wirtschaftlichen Arbeit glänzen...
Ich bin klar -
Auch nicht schlecht Ava. Kann Dich da gut nachvollziehen.
Wo wir grad bei Failstorys auf dem letzten Drücker sind. Hier meine: Ich dachte mir ne Verstärkung im DM (Schulz ist ziemlich Bescheiden bei Techik, Schnelligkeit und Passspiel) oder auf der AV Position (Moszaik ist schon 31 und geht somit schon sehr bald - in fünf Jahren - in Rente) kann ich als Vorgriff auf die nächstens Saisons schonmal realisieren. Joa son 66er Gögl würde noch gut reinpassen, da Offenbach ja nichts mehr losbekommen hat. Den kann man dann schön auf 71 aufwerten und bleibt somit bei GI=778 vor Oberhausen und Schönberg kurz nach dem Hasenpfau auf Klassenerhalt stehen. Gesagt getan. Noch dreimal hin- und hergerechnet. Gebot gesetzt!
Spieler läuft aus und mit höchster Zufriedenheit noch einen Blick über den Transfermarkt. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Lüttmann übersehen!!! Nein. Kacke! So ein mist. Ganze Saison versaut! Dachte ich...
Aber wieder falsch! Denn Schönberg hat ja den Metze (82er) geholt. Und da wir durch Gögl ja nun Punktzgleich mit Schönberg bei 773 standen zählt ja nun die höchste Spielerkategorie. Und wen haben wir nicht mehr im Kader? Richtig! Huntelaar (83er) also zählt Tyrala (77er) =>STRIKE! Klassenerhalt bleibt erhalten! Da habe ich mir erstmal ein Bierchen auf den Schreck aufgemacht...Aber eigentlich bin ich auch nicht mehr ganz... -
Bin aber auch froh, dass es wieder ein halbes Jahr Ruhe ist. Umso größer ist nachher wieder die Vorfreude
-
buenas vacaciones!
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Wer auch immer mir dielächerlichemrealistischen Anfragen für tank stellt, kann das mal bleiben lassen. Unter 220.000 geht der sicher nicht[/quote][/quote]
vor allem, wenn man selbst gerne weit unter marktwert angebote raushaut ;-)
habs die diskussion mal in dieses topic verschoben[/quote]
Wer macht denn sowas? -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Wer auch immer mir dielächerlichemrealistischen Anfragen für tank stellt, kann das mal bleiben lassen. Unter 220.000 geht der sicher nicht[/quote] -
Vielen herzlichen Dank @all
-
Alles Gute zum Geburtstag Opa!
-
Ich würde nochmal zwei Gänge runterschalten und so richtig Anlauf nehmen. Sowas gehört einfach bestraft. Besonders in dieser FIFA-Version bekommste sonst ganz schnell die Quittung aufgrund des Momentums!Naja. Wäre schön mal wieder in diese Situation zu kommen, dass ein Gegner klar unterlegen ist und das Spielen einstellt. Heute muss ich leider eher froh sein, wenn ich nicht in die Lage gerate einem klaren Rückstand hinterherzulaufen.
-
Endlich mal ne spannende Meisterschaft. Zumindest zur Winterpause
Wird sich in der Rückrunde schon schnell genug wieder ändern.
@Sec: Kopf hoch! Du holst auch wieder Deine Punkte. Dieses Fifa durchstehen und dann auf Volume 17 hoffen... -
Ja die rote Karte hat uns heute absolut in die Karten gespielt. Wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn diese nicht gepfiffen worden wäre.
Dennoch haben wir zu Beginn der zweiten Hälfte dann gegen zehn Mann den Ausgleich bekommen. Da haben wir es dem Gegner durch unser
Unvermögen viel zu einfach gemacht. Durch das fehlende Training ist momentan einfach nicht mehr drin. Aber wir sind trotz der durchwachsenen
Hinrunde sehr zufrieden mit unseren 22 Punkten. Fehlen noch 18 in der Rückrunde und dann sollte das was werden mit dem Klassenerhalt.
Aber was noch viel viel wichtiger ist. Das Gefühl mit einem Heimsieg mal eben schlappe 200.000 EUR aufs Konto zu buchen ist unbeschreiblich!
Wirtschaftlich sehen wir im Breisgau rosigen Zeiten entgegen... -
Chrillemania (Christian Grahl)
(Steve Parusel) SteveHalle 3. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag Rasche (1)
Reus (1)
Tyrala (1)(1) Mitroglou Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T Montag, 28. März2016
Bigpoints im Abstiegskampf! -
Da war mein Schuss ins Blaue um 18:33 Uhr ja nen glatter Volltreffer :D*selbstaufdieschulterklopf*
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Bei Cisse sieht man mal wieder, dass man mit den Vorschlägen auch höhere Preise erzielen kann... denke, dass der eventuell nach Freiburg geht.[/quote]Falsch gedacht :DBy the way, es war kein Preisvorschlag der angenommen wurde sondern der gewünschte Preis wird vom FC Bayern gezahlt...