Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    voll die qual, wenn wann sieht, wie verl und aachen verkaufen, und man selbst nichtmehr handlungsfähig ist...[/quote]

Ich hatte das Glück, dass ich das rechtzeitig gesehen und gehandelt habe. Lekavskis Abgang ist doof, kann ich aber verkraften, den Verlust von Metzelder finde ich schon schade.
    Hoffentlich lohnt sich das überhaupt... wenn ich am Ende absteige, war es umsonst.

Regensburg kommt aber zumindest noch auf den Einstelligen Tabellenplatz.
    voll die qual, wenn wann sieht, wie verl und aachen verkaufen, und man selbst nichtmehr handlungsfähig ist...[/quote]

deswegen ist es schön, sich das treiben von "unten" anzuschauen, um dann zu handeln, wenn kein anderer mehr kann ;-)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

*hust* Dos Santos *hust*
    [/quote]

Problem lag eher daran, dass ich am tag vor ablauf der setzfrist verülant habe, mir nen 17. Spieler zuzulegen. Sonst hätte ich noch reagiert. Und abel aufgelöst
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ihr glaubt gar nicht, wie nervös ich gestern abend am pc alles 10x durchgerechnet habe, damit ich bloß nicht mit der aufwertung mein saisonziel verkacke :D

hatte alle letzten wechsel eingerechnet und das schon 2x kontrolliert
    dann meinen kader durchgeschaut und gesehen "ah 70 passt", was ne aufwertung von +12 war.
    dann die +12 auf meinen alten GI gerechnet und plötzlich "HÄH?? wieso bin ich vor feucht???"
    tja, erstmal nicht gerafft, dass der 58er im Index als 59er gerechnet wurde ;-)

deswegen bin ich auch froh um die pause ;)

• Auch nicht schlecht Ava. Kann Dich da gut nachvollziehen.

Wo wir grad bei Failstorys auf dem letzten Drücker sind. Hier meine: Ich dachte mir ne Verstärkung im DM (Schulz ist ziemlich Bescheiden bei Techik, Schnelligkeit und Passspiel) oder auf der AV Position (Moszaik ist schon 31 und geht somit schon sehr bald - in fünf Jahren - in Rente) kann ich als Vorgriff auf die nächstens Saisons schonmal realisieren. Joa son 66er Gögl würde noch gut reinpassen, da Offenbach ja nichts mehr losbekommen hat. Den kann man dann schön auf 71 aufwerten und bleibt somit bei GI=778 vor Oberhausen und Schönberg kurz nach dem Hasenpfau auf Klassenerhalt stehen. Gesagt getan. Noch dreimal hin- und hergerechnet. Gebot gesetzt!

Spieler läuft aus und mit höchster Zufriedenheit noch einen Blick über den Transfermarkt. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Lüttmann übersehen!!! Nein. Kacke! So ein mist. Ganze Saison versaut! Dachte ich...

Aber wieder falsch! Denn Schönberg hat ja den Metze (82er) geholt. Und da wir durch Gögl ja nun Punktzgleich mit Schönberg bei 773 standen zählt ja nun die höchste Spielerkategorie. Und wen haben wir nicht mehr im Kader? Richtig! Huntelaar (83er) also zählt Tyrala (77er) =>STRIKE! Klassenerhalt bleibt erhalten! Da habe ich mir erstmal ein Bierchen auf den Schreck aufgemacht...Aber eigentlich bin ich auch nicht mehr ganz...
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Aber eigentlich bin ich auch nicht mehr ganz...[/quote]

So wie ich glaube jeder hier drin in dieser Community und das is Sehr Gut so

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• ich hatte den selben scheiss. dachte mir bis ne woche vor schluss warte ich einfach, was am letzten tag noch so passiert. notfalls lös ich abel (34) auf. goofy, der derzeit stürmer spielt, kann auch IV - ist er ja eigtl. auch - und jovanovic hätte ich ja für den sturm noch. oder ich hol mir gögl - war damals meine einstellung. auf einmal wertet topo noch voll ab, die aachener schmeisesen ihr halbe team auf den transfermarkt. also Abel auflösen. Dumm nur, ich wurde an dem tag bei den ganzen thekenkickern überboten und hab überhaupt net aufgepasst. hatte also nur noch 16 spieler.
    dann die ganze zeit gehofft, dass topo noch den osako holt, was er dann nicht gemacht hat. auch am letzten tag, dass topo noch einkauft. bin dann hochgerutscht. hab gottseidank mit ava schon etwas geratscht, sonst hätte ich wohl direkt den Kauffmann noch um 2 aufgewertet, damit ich - wenn schon einstelliger Platz - wenigstens noch einen besserren spieler habe. ava hat aber dann gottseidank noch aufgewertet, und ich bin wieder runtergerutscht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    ich hatte den selben scheiss. dachte mir bis ne woche vor schluss warte ich einfach, was am letzten tag noch so passiert. notfalls lös ich abel (34) auf. goofy, der derzeit stürmer spielt, kann auch IV - ist er ja eigtl. auch - und jovanovic hätte ich ja für den sturm noch. oder ich hol mir gögl - war damals meine einstellung. auf einmal wertet topo noch voll ab, die aachener schmeisesen ihr halbe team auf den transfermarkt. also Abel auflösen. Dumm nur, ich wurde an dem tag bei den ganzen thekenkickern überboten und hab überhaupt net aufgepasst. hatte also nur noch 16 spieler.
    dann die ganze zeit gehofft, dass topo noch den osako holt, was er dann nicht gemacht hat. auch am letzten tag, dass topo noch einkauft. bin dann hochgerutscht. hab gottseidank mit ava schon etwas geratscht, sonst hätte ich wohl direkt den Kauffmann noch um 2 aufgewertet, damit ich - wenn schon einstelliger Platz - wenigstens noch einen besserren spieler habe. ava hat aber dann gottseidank noch aufgewertet, und ich bin wieder runtergerutscht.
    [/quote]

die thekenkicker hab ich auch verpennt, da wollte ich auch noch 1-2 um nächste saison direkt alles draufzuhauen, was ich nicht mehr halten will ;-)

ansonsten wars für mich ja klar, dass es einstelliger tabellenplatz sein soll als ziel - weil mittelfeld ja nicht mehr bringt
    ein wenig mit meinem rücktritt und ixxi als ersatz zu "plabbern", dass dann doch mittelfeldplatz was bringt... nunja, gehört zum geschäft ;-)
    wobei bei dem pokallos, würd ich am liebsten auch sofort zurücktreten, damit ich mir den frust der niederlage erspare. soviel freude kann der rest gar nicht bringen, wie die diese niederlage an frust bringen wird.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]

wobei bei dem pokallos, würd ich am liebsten auch sofort zurücktreten, damit ich mir den frust der niederlage erspare. soviel freude kann der rest gar nicht bringen, wie die diese niederlage an frust bringen wird.
    [/quote]

besser als ein ausscheiden gegen halle.