Beiträge von Engin

Zitat

Original von DonManfred
    Jeder erhält in der VDFB eine Chance. Auch Cyrus sollte seine haben. Vergesst das Bitte nicht!

gut das ich das von DIR höre :) !

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

ich denke mal das Engin sich nur anbietet...
    und irgendwie muss man ja Druck entfachen damit die Nachzügler ihre Spiele machen ... :look:

thx für deine unterstützung :) !

Zitat

Original von FANATICO
    Es wäre ja auch ne Frechheit, wenn Engin jetzt ein 1. Liga Team bekäme!

Schließlich gibts noch genügend andere, die viel länger warten, auch wenn sie nicht so stark sind!

stimmt, aber ich sag es eben , aus dem grunde , falls die spieler die vor mir da waren und genug spiele machen ein team bekommen, das die aus einem grunde was auch imma , mich net vergessen :D:

Zitat

Original von Pari
    + mit mindestens isdn wär mal ne idee :/

aber mit hirn...tja engin :D:

wenn du wüsstest wie mein hirn im RL life ist .... :D:

sorry für die tausende zitats ^^

also ich hab gestern gegen ava gespielt und hatte eine super con , das als CLIENT !
    Manchmal hats verzögerung wenn der ball im aus ist dann muss man esc drücken , bei mir merk ich wann ich es tun muss (hab die soccer datei verändert) bei den andern sieht man es evtl nicht , ist bei mir ca 3 x passiert ! weis ja net wies bei den andern ist aber bei mir auf jeden fall supa !

ich würde sofort alle spiele spielen wenn ich ein team hätte :) ! braucht nur das anzugucken : http://www.esl-europe.net/de/f…1on1/ladder/player/404667
    sau viele spiele, oder :D:

und mein verhalten hier ist ja zwar irgendwie bei manchen schlecht angekommen , aber das war eben nur pech ;( Beweis: http://www.esl-europe.net/de/f…layer/credibility/404667/
    kjede 50te spiel nur - oder -- bewertung, gute bilanz !!

will ja nur deutlich machen, das ich normal ein ganz fairer spieler bin , net wie manche hier den ersten eindruck von mir erhalten haben , den eindruck behalten :( !
    komische formulierung :))

hey ava , wenn die du von dein eltern´s pc aus spielst und die con so oft gut war und dann gg den einen schlecht, dann würde ich nicht aufhören !
    vielleicht liegt es net an euch beide, aber manchmal hat man eben (auch wenn sonst bei beide con eigentlich gut ist) schlechte con ! es gibt ausnahmen ...
    also wäre die schlechteste lösung für dich mit 2k3 aufzuhören !

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

Der Mann hat Ahnung vom Fussball und kennt sich bestens aus :D:

jo kennt sich in gruppe der türken gut aus :D

Willkommen in der Liga :) !

Ich hab dich geaddet , bin auch für jedes Match bereit hier :) !

Also schrieb schnell back , will noch in diesen Monat mein 4tes letztes spiel spielen !

viel spass hier in der liga

mfg engin

Gruppe A: Bayern München, Olympique Lyon, Celtic Glasgow, RSC Anderlecht

Bayern wird durckommen mit Lyon oder Celtic, der andere wird dritter und RSC wird ausscheiden

Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau

Arsenal und Inter werden hier durchkommen als dritter sind beide anderen möglich

Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco

La Coruna , Eindhoven und Monaco werden um die ersten zwei Plätze kämpfen , athen wird ausscheiden

Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad San Sebastian

Juventus und Galatasaray werden durch kommen , eher San Sebastian dritter statt Piräus

Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart

ManU wird klar durchkommen , die andern drei werden wohl um Platz 2 kämpfen

Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad

Real Madrid wird die sache hier klar machen , Porto und Marseille werden um den 2ten platz kämpfen , Belgrad so oder so raus

Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul

Chelsea wird durch kommen , Lazio Rom eher ein wenig mehr Chancen als Besiktas 2ter zu werden, Prag wird wohl ausscheiden

Gruppe H: AC Mailand, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, FC Brügge

Hier ist alles möglich , Tendenz : AC - Brügge - Ajax - Celta

zirkus hat recht *g*
    ein team muss frei werden , aber wer ist schon dumm genug um die liga zu verlassen :(

ích idiot bin erst heute losgegangen um nach tickets zu gucken , und leider sind die günstigen ausverkauft und ich kann somit net rein *g* !!! shiiceee egal ,m dann guck ich mit premiere , ich hoffe die enttäuschen mich net sowie gg Rostock :( !

Zitat

Original von Zitronenfalter

"deppates" ---> deppertes = dumm, dämlich

(süddeutsch / österreichisch: umgangssprachlich)

ahso , na dann hat wenigstens Flash-Mob ein guten ruf ^^

Flash-Mob ist dann sowas zB wie die bei MTV Jackass machen? halt das da die leute sich net bekanntgeben und mehr sind und so

schade ist nur bei mir , das ich jetzt keine lust habe den bericht zu schreiben *g*
    naja dann fass ich es diesma kurz *g* falls der fehler behoben wird ...