Beiträge von Engin

Hi, heute hab ich gegen Chrillemania gespielt und habe das Ergebnis eingetragen , dann hab ich Edit gemacht um den Bericht zu schreiben , als ich dann 10-15 Minuten lang , sein sehr langen Bericht geschrieben habe, ohne den Text zu kopieren , hab ich Speichern geklickt und da kommt dies hier:

Christian Grahl hat diesen Monat schon gegen Engin Arslan gespielt!

Das Ergebnis wurde NICHT gespeichert!

Hmm... das System erkennt das wohl als Neues Ergebnis übermitteln oder? ich hab auf Edit gedrückt ... ich glaub da muss ein Fehler sein, oder liege ich falsch?

mfg engin

st.pauli in der regionalliga *g*
    naja noch kein sieg, dafür keine niederlage *g* 3 unentschieden komisch ^^

viel glück euch :) !!!

seht ihr , Eintracht ist net so , wenn frankfurt absteigt in die 2.buli , dann spielen sie oben mit , aber KSC , Haching , Pauli die steigen dann noch direkt in die Regi ab *g* das ist das gute an Frankfurt :) !!!

ja sorry FANATICO
    aber ich weis net was Flash-Mob bedeutet , und das " ?( " steht wohl dafür , das man sich fragt was das bedeutet oder? da könnte ich auch schreiben "was?" wäre doch das gleiche !
    und tut mir leid das ich smilies setze , aber die andern machens ja auch *g* ich versuche weniger zu setzen *ggg*

Dees dann bring es mir doch bei :) !

Zitat

Original von Dees
    engin du kannst auch friendlys machen und die eintragen.... 4 games im monat sind nicht alles was du hier machen kannst ;)

Dees es ist ab und zu schwer ein basic league spiel zu spielen , wie soll ich dann noch friendlys machen ^^

PS: erhöhen friendlys auch etwas daran das man ein verein bekommt ? :))

Zitat

Original von DonManfred

Nicht ganz versaut, aber verschlechtert bestimmt. Du solltest einfach in Zukunft VORHER drüber nachdenken wen Du als Schwuli bezeichnest und ob du das ÜBERHAUPT machen solltest (egal, wen Du damit meinst). Du hast Dir selber die Steine in den Weg gelegt.

Aber wie hier ja auch schon gesagt wurde; es sind noch EINIGE in der Basic die warten schon länger als Du und die sind in der Reihenfolge vor Dir dran. Ich sach ja; wartezeiten von 6 Monaten sind in der VDFB keine seltenheit mehr. Anderseits zeigen die Leute die so lange warten, das sie "reif" für ein team sind...

jo ich weis aber war ja nurn ausrutscher , warum sollte ich in ernst schwuli meinen ? habe doch keinen grund :) !

und wegen team hab ich ja schon gesagt , manche warten 6 monate weil die keine lust hier zeigen , aber manche warten ja weniger weil sie ihre spiele in der basic league spielen (also so oft es geht) und auch aktiv im forum sind ! Aber die andern eben spielen nur wenn sie angefragt werden und das wars ....

Zitat

Original von Sanik@DkH
    welcome shakur!!!

auch ich drücke den Frankfurtern die Daumen
    es wird aber schwer dieses Jahr...

ach ich stell mir sogar ab und zu mal ein UI Cup platz vor :D:
    vor dem absteigen hab ich keine angst , ich hab volles vertrauen !:)

also meinste ich soll mir keine hoffnungen mehr machen ?(

und
    zu 1.manche nehmens ernst manche net, und ich hab den falschen erwischt , aber das allein nur durch EIN wort sowas passiert, hätte doch irgendwie keiner von uns geahnt oder :(
    zu 2.Jo weis ich aber es gibt viele die unbedingt in die liga rein wollen und viele die einfach sone liga beitreten wollen , denk ich mal , und ich gehöre zu den bielen die unbedingt rein wollen und mache viele basic league games , so viel wie mölgich eben :) manch andere haben so wenige obwohl sie viel länger dabei sind ....

PS: Zu den Ligaleitern , hab ich durch das missgeschick von mir , meine chancen ein Team zu bekommen verschlechtert ????

Zitat

Original von Florixx
    Das bestimmt nur der Ligaleiter nach dem so oft schon benannten Qualitäten

naja einma verzeihen geht ja :D: hoffe ich :) ! warn ausrutscher *g*

hmm schade , dann hat ja jeder trainer ohne verein nur die chance ein team zu bekommen wenn einer aussteigt *g*
    und geht es auch so , das wenn jemand sein trainerjob weg geben will, das er sich selbst auch einen nachfolger wählen kann , oder bestimmt das nur der Ligaleiter ?

Hi, also meine Frage ist:

Was passiert mit den Absteigern aus der Regionallliga ? Kommen dann neue Teams (die in RL halt in der Oberliga) spielen?
    Und die SPieler die absteigen , spielen die weiterhin in der Liga mit , oder kommen dann Spieler von der Basic League zu den vereinen die abgestiegen sind?

PS: Sorry falls es in den Regeln oder hier im Forum diskutiert wurde, habe nix davon gefunden !

mfg engin

Frankfurt ist also die Manschaft die anderen Teams die Serien platzt *g*
    Ich hoffe gegen Hertha wird dies nicht der fall sein , denn 0 bzw 1 Punkte in 4 Spielen, das wär zu Hart :( Sowas können die net zulassen ...
    evtl werde ich im Waldstadion das miterleben was abläuft :) !
    Da muss auf jeden Fall ein Sieg her , ein Unentschieden wäre zu schlecht 0-1-3 , wie sieht das aus ?

Der Jones denkt auch der wäre Superstar , der verliert denn ball und gibt nach , wasn Trottel :( !

Der kann net kicken , ich erinere mich noch an den Satz "Die können gar net kicken" das war in einem B-Jugend Turnier von mir in Frankfurt-Bonames , Jones hatte mal in Bonames gespielt und war beim turnier da, hatte etwas zugeguckt ! das war vor ca 4 Wochen !
    Jeder hat ihn erkannt aber keiner wollte ein autogramm oder so , was man von ein richtigen Fussballstar gerne haben wollen würde :) !

frankfurt kriegt dsa schon hin , ich hab vertrauen an die :D:
    obwohl das spiel gestern echt kein spiel mehr war , und dieser idiot jermaine jones kann ja gar nix mehr *g*
    und der vergebene elfer , das hat ich geahnt das der nix trifft ^^ einfach dumm gewesen das spiel gestern !!!!!!!!!!!!!

einfach so viel wie möglich begeisterung in der liga zeigen ! Oft aktiv sein und so !

So hat man es mir gesagt und ich versuche auch seit 2 wochen mein bestes um irgendwann (hoffentlich sehr bald) ein team zu bekommen !:)

ich versuch mich ja zu entschuldigen indem ich sage das ich es als spaß gemeint habe und das ich dumm gepostet habe und das ich es bereue, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr (auser post edit, das kein sinn macht) , ist schon dumm von mir gewesen, aber ich hätte nicht gedacht das man sowas so ernst nimmt :( ! tut mir leid ... aber wegen sowas kann man doch net nun sooo ein schlechten eindruck auf die andern haben? jeder macht mal nen fehler und meiner war eben hier in der VDFB schon am anfang , sorry !

DonManfred also das du "Schwuli" so ernst nimmst hätte ich jetzt nicht gedacht, dann würde ich es ja auch net hinschreiben :(

Ich habs eben falsch verstanden , und hab wieder dumm gepostet , was ich jetzt auch bereue, aber ich kann es nun ma nicht mehr ändern :(
    DU brauchst dich net als schwul zu bezeichnen , aber mich auch net als noob , und was genau sind die konsequenzen denn nun??!!

Der pumpNC mag mich net weil ich zu viel (für ihn aber auch dumme) fragen stelle !

Und ich weis net wie viele feinde ich mir gemacht habe, aber ich hoffe net viele, denn wie gesagt ich hab es aus spaß geschrieben und das jetzt sowas passiert würde ich net denken, sons würde ich es doch gar net schreiben , so dumm bin ich ja nun auch nicht :( !