Beiträge von Engin

ja jetzt gehts schon los, ihr seid Leiter der Liga und dürft euch spässe erlauben und wir die ma aus spass sowas machen werden sofort bestraft
    "mit wem du Dich da angelegt hast ist nicht meine Schuld." toll irgendwie ....

"Wenn Du zukünftig irgendwelche Probleme bezüglich VDFB haben solltest; kläre sie mit jemand anderem! Bei mir bist du auf der Ignore-liste in ICQ."
    Eigentlich sollten doch alle Leiter (auch wenn man jmd net mag) den spieler hilfsbereit sein , meine meinung , aber das interessiert dich gar net, schon komisch :( !
    Der pumpNC (für esl bezogen) antwortet mir wenigstens bei wichtigere sachen, auch wenn der mich net mag ^^

1.Hab ich net gemekert , sodass ich jetzt kein Eintracht Fan in D bin X(
    2.Brauch ich net die anzufeuern , das machen genug andere leutz :D:
    3.Ist es dir eigentlich egal ob ich hingeh oder nicht :(

meint ihr das jetzt ernst ?
    ich dachte ihr macht spass wegen rausschmiss , ich hab doch nur spaß gemacht ^^
    also wenns wirklich so ist, dann sorry ! jetzt aber im ernst *g* tut mir wirklich leid, denn ich will net aus der liga hier gekickt werden, ich versuche sowas zu vermeiden ... !

Und wegen dem Fan sein , öhm... Galatasaray Istanbul ist zwar mein Team zu dem ich halte, aber in Deutschland für Frankfurt !
    Heute wollte ich ins Schwimmbad (ca 200-500 m vom Schwimmbad entfernt ist das Waldstadion) !
    Dann wollten wir ma eben nach Karten fragen und son Typ meinte braucht ihr karten, da es ausverkauft war wollte er sicher mehr haben , is ja auch logisch ...
    statt 8,80 Euro (Stehplatz) hab ich 15 Euro geblecht !!! und dann verlieren die Hirnis noch mensch.... :(

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    ich würde erstmal fünf spieltage oder mehr abwarten und schauen wie sich die Lage entwickelt...
    Schon nach zwei Spieltagen Rückschlüsse auf das Saisonende zu ziehen ist etwas verfrüht. Aber wie es so ist mann lässt sich ja von den Medien gern beeinflussen :D:

jo das ist zu wenig , siehe eintracht frankfurt , letzter platz :(

Heute war ich im Waldstadion gg Leverkusen und Frankfurt war viel besser aber diese shice Leverkusener haben gewonnen :( man Frankfurt hatte in der 1 HZ mind 3 100% Torchancen ;(

Entschudligen sie mich :O , ich war wohl etwas auser mir geraten X( und habe so ein dummes zeug geschrieben! :shock2:

Tut mir leid sowas mache ich nie wieder :rolleyes:

ausserdem finde ich dein Nick am aller aller besten von hier !:)

danke für euer verständniss :smokin:

soooorrrryyy das ich zu kindisch war :D:

nun wart ich ab bis ich ma angesprochen werde für ein team , es sei denn ich halts nicht mehr aus :rolleyes:

Zitat

Original von DonManfred
    "DonManfred"

Noch fragen? :D:

schwuli I)

Engin:

Naja 1.Finde ich es :shock1:
    2.Ist es mein RL name :smokin:
    3.Bin ich 8)

Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein?
    Das sie mind ins UI Cup kommen

Wer steigt ab?
    Ich hoffe: Bayern , Leverkusen , BVB
    Ich denke: Bochum,H96,Rostock

Wer wird Meister?
    Ich hoffe: Eintracht Frankfurt
    Ich denke: Bayern

Irgendwelche Geheimfavoriten oder Überraschungen?
    Eintracht Frankfurt :D:

zu frankfurt nochmal !

Frankfurt ist ungefähr auf rang 8 oder 9 in der gesamttabelle deutschlands , und frankfurt hat die meisten tore gg bayern im schnitt (1,44 tore /pro spiel) das ist doch gut :D:

die schaffen den klassenerhalt ...... ein 1-3 in münchen ist nicht ein wunder !

wow cool, wer isn der ll der ersten liga?
    ich hab gesagt sagt mir wo ich die ligaleiter finde, keiner antwortet :(
    mensch ..... sagt mir wo ich die jeweiligen ligaleiter finde !!!

jo kann ich ja verstehn das es sich lohnt zu warten, aber warten warten warten ... ich will spielen :D !
    Menschhh.... mennooo hallööllee mannn cih will spielen :( 6 monate :shock1: boahh eyy da kann ich ja tausend ma :sleep:

edit:

wäre doch aber bei der warteliste besser wenn die irgendwie eine genaue regel hätten, ich hab kein bokk das jemand jetzt rein kommt und dann ein gutter kumpel vom LL ist und sofort nen team bekommt und ich noch warten muss :( !

PS: Wo finde ich die ICQ nummern der Ligaleiter ?(
    einschleimen muss sein :rolleyes: