ZitatAlles anzeigenOriginal von DonManfred
Meine Aussage (siehe oben) war ja wohl deutlich genug, oder? Wenn Du dann noch so dusselig bist und nicht merkst, mit wem du Dich da angelegt hast ist nicht meine Schuld.
Du bist bei MIR schonmal unten durch, damit das klar ist!
Deine "Entschuldigung" (lol) kannst Du Dir sonstwo hinschieben!!!!! Ich sehe das wie Fanatico, als Entschuldigung kann man das nicht durchgehen lassen....
Wenn Du zukünftig irgendwelche Probleme bezüglich VDFB haben solltest; kläre sie mit jemand anderem! Bei mir bist du auf der Ignore-liste in ICQ. Und hier im Forum werde ich ein Auge auf Dich haben!
ja jetzt gehts schon los, ihr seid Leiter der Liga und dürft euch spässe erlauben und wir die ma aus spass sowas machen werden sofort bestraft
"mit wem du Dich da angelegt hast ist nicht meine Schuld." toll irgendwie ....
"Wenn Du zukünftig irgendwelche Probleme bezüglich VDFB haben solltest; kläre sie mit jemand anderem! Bei mir bist du auf der Ignore-liste in ICQ."
Eigentlich sollten doch alle Leiter (auch wenn man jmd net mag) den spieler hilfsbereit sein , meine meinung , aber das interessiert dich gar net, schon komisch !
Der pumpNC (für esl bezogen) antwortet mir wenigstens bei wichtigere sachen, auch wenn der mich net mag
ZitatAlles anzeigenOriginal von FANATICO
Engin
Wenn du über das gestrige Spiel meckerst, dann bleib doch daheim!
Solche Erfolgsfans wie dich, die beim 1-2 heimgehen und wohl kein einziges mal Eintracht geschrien haben brauchen wir net!
Man hat gestern ne überlegene Eintracht gesehen, die mit ihren überraschenden Chancen leider nichts wußte anzufangen.
Und da sich Lev ja eh erlauben darf, wars ja schon fast klar, dass die gewinnen!
Also wie gesagt, bleib doch einfach daheim!
1.Hab ich net gemekert , sodass ich jetzt kein Eintracht Fan in D bin
2.Brauch ich net die anzufeuern , das machen genug andere leutz :D:
3.Ist es dir eigentlich egal ob ich hingeh oder nicht