löl ava wenn die kritik wenigstens normal wäre würde ich nix sagen , wie bei den andern das die meinten das ich zu oft nerve , das hab ich dann auch akzeptiert und versuch mich zurück zu halten.
aber wenn man halt weis und man auch zu hören bekommt das ich für die regionalliga zu gut bin , dann kann ich das ja auch schreiben finde ich...
also das arrogant zu bezeichnen ist meiner meinung nach net richtig.
und das es schwer ist ein team zu bekommen , das glaub ich net ! manche bekommen in 3 Tagen ein team , manche eben (die mit den Ligaleitern net so in kontakt sind) können auch mal 5 monate warten , so isses !
und das findest ich sollte von iCr weg sein , das könntest du auch schon früher sagen , ich hab mehrmals gesagt das ich keine hilfe bin für euch , aber als Clan"freund" habt ihr mir net die wahrheit gesagt (auser dynamo und method und blike denk ich mal) das ich weg soll von iCr ! naja ´hat eigentlich nix mitm thema zu tun !
kannst von mir aus denken das ich arrogant bin , hauptsache weis ich es !
Beiträge von Engin
-
-
Zitat
Original von ava
will ja nun wirklich nicht wieder auf engin rumhacken
aber das kommentar war ja wohl das bescheuertste das er je von sich gegeben hat. zu arrogant für die 3. liga? dann bleib weg, fertigwas ist daran bitte arrogant ? siehe mal ein anderen thread bei dem einer meint ich wäre zu gut für die 2.liga (wenn ich es richtig verstanden habe) aber jetzt mal im ernst , denkst du wirklich das ist arrogant wenn man meint (wenn man 8 spiele 8 siege in der BASIC hat) das man für die regionalliga gut ist ?
sind schon 2 die mich bei iCr wohl net magen tun , naja dann is ja nicht schlimm das ich weg bin von iCr -
hmm ich denke die beste liga ist die die am wenigsten stimmen bekommt :D:
denn da sieht man wer NICHT kindisch ist :rotate:
-
obwohl wenn ichs mir recht überlege, will ich das team diesma nicht ! 2 mal aufzusteigen um in der 1.liga mitzuspielen , ne danke
-
Zitat
Original von suzukiracer
Das ist doch eigentlich ein Satz von engin oder? *g*
hmm ich les alles mit :D:
PS: danke das du den satz für mich schon gesagt hast :))
-
nur noch knap 2 monate dann ist FIFA 2k4 draussen , da haste dann evtl keine probleme wenn du es so lang ausgehalten hast schaffst du es auch die letzten tage...
-
das hab ich einmal gesagt und beim 2ten mal hab ich meine esl page gezeigt
aber hätte ich gewusst das die krieterien net wichtig sind würde ich es gar net machen :D: -
Zitat
Original von hajuli
naja ich fand's halt nur geil dass er sich vernachlässigt gefühlt hat I) :Owas ist daran jetzt so komisch ? liest du net die ganze zeit das ich ganz unten in der liste stehe und so ?
und nicon , du sagst ich bin nervig , wie würdest du dich fühlen wenn du die ganze zeit versuchst ein team zu bekommen und so , und da kommt ein neuling , der sich wohl mit ein LL gut versteht und nen Team bekommt ? in 3 Tagen
@Brodo stimmt leider net ganz , sonst hätt ich ja schon ein team :D:
-
Zitat
Original von Karsten7281
So wie ich das verstanden habe, hat das damit gar nichts zu tun. Du hattest für ihn schon vorher ausgespielt. Die Diskussion um faire oder unfaire Methoden bei der Vereinsvergabe hatten wir übrigens auch schon hundertmal mit immer dem selben Ergebnis - keinem
ey ist das so schlimm ? wenn man aus Spaß sowas raus macht
deshalb muss man dann 3 Monate warten und manch andere nur 3 tage ... ist ja sowieso kein großer unterschied ... sind sowieso nur das 30fache oder so -
Zitat
Original von suzukiracer
Hi!
Also ich muß ehrlich sagen, das mich das auch etwas wundert, da ich schon in mehreren Threads gelesen habe, das man durchaus mit Monaten rechnen muß, um ein Team zu bekommen. Aber wie man sieht, gehts auch schneller, wenn man jemanden kennt, da es sicher noch andere Leute gibt, die sich vorbildlich verhalten und schon länger auf ein Team warten!!!Gruß Thomas
genau das wollte ich auch zum ausdruck bringen , aber die andern finden es nun als ein grund mich net aufzunehmen , schon komisch
-
Zitat
Original von ava
da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
das haben allerdings alle hier mehrfach betont
wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team - zurecht. scheisse ist nur wenn man an allem rummeckert was sowieso seit ewigkeiten klar und akzeptiert istich akzeptiere es , aber dennoch find ich es unfair und dazu hab ich nur meine meinung gesagt , und dann vergeig ich mir das nächste freie team ?
PS: bin ich vom verhalten her soooo schlecht ?
"da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
das haben allerdings alle hier mehrfach betont
wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team " -
Zitat
Original von Ureinwohner
in solchen Fällen bevorzug ich persönlich den elektrischen Stuhl... :D:
biste so hart oder was :D:
braucht man dich nur als richter vorzustellen
-
ich weis das es auch nach dem verhalten und so weiter geht , wenn ihr mich net wollt , dann sagt es mir , soll ich jetzt so viel spiele machen und mich bemühen in die liga reinzu kommen und da kommt so einer ganz neu und wird sofort aufgenommen ?
Zitatund engin...es wird wohl noch ein team frei....aber DU hast ausgespielt
ja toll , nur weil ich eine aussage gemacht habe , das ich es net fair finde ? ich glaub eher du willst ein grund das du mich net aufnimmst weis net wieso warum und was ich euch getan habe , aber schade ist es , das ich so vernachlässigt werde ... mal sehn wann ich mein team bekomme , als ich reinkam meintre man manche warten 6 monate ... aber manch andere auch nur 6 stunden ... echt krasse regeln die manche aufstellen
-
zu diesem thema fällt mir noch was auf:
Markus Hein ist seit diesem Monat hier in der VDFB und hat sofort mit nur 4 spielen (alle in diesem monat) ein Team bekommen !!!
Das finde ich unfair , zB Babb hat 11 spiele alles sieg , oder ich 7 7 , und der eine ganz neue, seit 5 tagen hier bekommt ein team ... das ist SCHEISSE ! -
Zitat
Original von Someg
Wieso habe ich in letzter Zeit andauernd das Gefuehl, die Anderen wissen etwas mehr als ich*?*
hmm.... öfters nachschauen wo es news gibt wie der andere schon sagte !
-
Zitat
Original von ava
Engin 4 Wolfsburg :))das wäre zu schön um wahr zu sein
vielleicht klapts ja als ABSCHIEDSGESCHENK von iCr von Nicon an mich .....
-
mich interessiert ja im DFB-Pokal bisher nur , das :frankfurt: EINTRACHT :frankfurt: FRANKFURT :frankfurt: die 2te Runde erreicht hat und das gefällt mir auch !!!
-
ok mach ich am WE , muss ja noch hochladen etc. aber wie gesagt , ich selber weis es auch net ganz
auf jeden fall ist das spiel flüssiger , und die con wurde bei mir deutlich besser als die unveränderte soccer datei !!! wenn bei euch was anderes passiert - SELBST SCHULD *g* will für nix die verantwortung übernehmen -
hmm das weis ich nicht mehr kann dir die soccer datei von mir schicken , aber falls dann schäden oder sonst was kommt - Ich trage keine Schuld - !!!
-
Zitat
Original von DonManfred
Wenn ich schon gerade Oberlehrer spiele....
Was bedeutet RL, Engin? Und was bedeutet dann RL life? :D:
RL = Real = die wirklichkeit
RL life = Reales Leben = Das Leben was net I-Net leben ist , evtl müsste das life wegfallen , aber so klug bin ich auch net :D: