ZitatOriginal von Commi
ihr seit beide doof :D: :drink:
ich bin auch doof :respekt:
ZitatOriginal von Commi
ihr seit beide doof :D: :drink:
ich bin auch doof :respekt:
hmm falls du mich meinst , danke !
aber falls du mich meinst , ich komme aus Frankfurt
ZitatOriginal von iCr´Nicon
nee, aber die Blöd-Zeitung und von mir aus auch Dieter Bohlen, obwohl der Typ sauclever ist
ich mag ihn aber trotzdem nüt
stimmt wenn ich es mir wieder richtig durchlese *g*
ZitatOriginal von Karsten7281
Willst du damit sagen, die VDFB ist was für Blöde, so wie die BILD?
willst du damit sagen das ich blöd bin ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrillemania
Welch geistreicher Kommentar:respekt: :D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
mir fiel nix besseres ein
ZitatOriginal von iCr´Nicon
oder dem ligaleiter
das hoff ich uff jede full öyyy
ich habs net aufgegeben , sondern habe net mehr so viel zeit , und das ist gut so !
nun merk ich das ich ja vor so kurzer zeit soo süchtig war aber nun binsch zum glück net mehr so süchtig , und auch mit 2k4 werd ich net süchtig werden.
zum glück kann ich mich zur zeit beherrschen :D:
ein team werd ich bestimmt noch bekommen , wann auch immer *ggg*
löl
is geiles foto .... die armen die das lesen
ihr scheint mich ja richtig zu vermissen
ich kann noch nicht mal auto fahren , von den bullen aus
aber wenn ich auch eins hätte , würde man dann nirgends nen lack sehn
danke euch allen :D:
ahso schade für babb und 4me , weil ich dann evtl nach babb nen team bekomme :D:
hmm dafür ist nun dein team weg , schade eigentlich...
wenigstens ist die con jetzt gut bei dia
da brauch ich net mehr viel sagen *g*
auser sorry für mein nerven , aber sry kann nix dafür , will ja nen team und dafür muss man halt nerven , damit ich danach net mehr nerve :D:
PS: bei den basics mach ich ja auch desöfteren nach 4 toren oder so , neue spielzüge, ich schiesse den ball nach vorne und so mit hochen pässen ! hab sogar mal von knap mittellinie tor geschafft :D:
hab das spiel zwar net geguckt , konnte net , aber super das eintracht mal nen sieg holt 4 Spiele 4 Punkte trotzdem ... net gut ! naja nächste woche heim muss auch was gehen
also ich hab nie mit tasta gespielt , auser bei friendlys ganz am anfang als ich nur ein pad hatte gg mein bruder *g*
aber meine epfehlung , PAD kaufen , und am günstigsten ist THRUSTMASTER , es hat net wie die einen für 50 EURO pads tausend buttons und kostet nur 10 Euro.
und soweit ich weis kann man mit tasta net zB nach unten links / unten rechts quer passen oder?
ne ihr versteht mich etwas falsch , ich meinte lieber wart ich etwas länger und bekomm ein team in der ersten liga statt in der 3ten liga, denn ich will gegen gleich starke gegner bzw stärkere gegner als mich spielen , und (bitte das net arrogant oder sowas nennen) in der 3ten liga würde ich wohl viele sehr hoch gewinnen denk ich mal , und das macht eben dann kein spaß mehr *g* will ja auch um etwas kämpfen bei dem das Ziel net so leicht ist !