Beiträge von Engin

Moskito (Matthias Boenisch)
    (Engin Arslan) [64AMD]Engin

1. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag

Ze Roberto (1)
    (1) Aidoo
    (1) Ahanfouf
    (3) Mpenza
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Heute musste der 10.Platzierte Bayern München zuhause gegen den MSV Duisburg ran. Bayern München hat noch kleine Chancen auf ein UEFA-Qualifikations Platz , muss aber dann hier unbedingt gewinnen. Duisburg braucht auch unbedingt ein Sieg um an Leverkusen näher zu kommen und nicht den 2.Platz zu verlieren an Dynamo Dresden, immerhin ist dieser Platz ein Champions League Qualifikations Platz. Also kann es durchaus eine sehr Spannende Partie werden.

Der Schiri pfiff das Spiel an und Duisburg machte schon von Anfang an Druck, mit Trainer Engin gelang man in den bisherigen Spielen schon mehrmals in Rückstand. Doch diesmal schoss Mpenza das erste Tor und brachte Engin in Führung. Kurz darauf erhöhte Aidoo zum 2-0 , es war erst die 13 Spielminute. Danach holten beide Mannschaften sich Chancen , konnten aber keine verwerten. Die erste Halbzeit endete also 2-0 für MSV Duisburg , Bayern musste zuhause in München doch noch was erreichen können.

Die 2.Halbzeit wurde angepfiffen , doch statt von Bayern München kamen von den Duisburgern die Chancen und Mpenza erhöhte zum 3-0. Somit war wohl alles aus für Bayern , bis Ze Roberto das 1-3 schoss , vielleicht könnten sie ja doch noch ins Spiel zurückgreifen. Während sie das 2-3 suchten schoss Ahanfouf das 4-1 , es war jetzt endgültig aus für Bayern München hier zu Punkten , Mpenza sorgte für den 5-1 Endstand.

Somit steigt Duisburg wieder auf Rang 2. Gleichpunktzahl ist man mit Dynamo Dresden, der Tabellenführer Leverkusen hat 3 Punkte vorsprung vor den beiden Teams und ist dazu noch 1 Spiel in Unterzahl. Also die ersten 3 Plätze sind spannend, denn Leverkusen muss noch gegen stärkere Teams ran !!!

[64AMD]Engin (Engin Arslan)
    (Stefan Gneth) Moe

1. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag

Ahanfouf (1)
    Mpenza (3)
    Kazior (2)
    (1) Yang
    Zuschauer: 47.000

S P I E L B E R I C H T

Heute Abend musste MSV Duisburg zuhause gegen den 1.FC Kaiserslautern ran. Duisburg brauchte hier ein Sieg um den Anschluss an Leverkusen nicht noch ganz zu verlieren.

Das Spiel begann hektisch , aber Mpenza schoss Duisburg in Führung in der 17 Minute . Duisburg suchte das 2te Tor vergeblich. Kaiserslautern konnte sich nur kleine Chancen durch Konter erarbeiten. In der 41 Minute schoss Mpenza die verdiente 2-0 Führung , doch Hoffnungen erwachten bei den Lauterern in der Nachspielzeit der 1 Spielhälfte , als Yang zum 1-2 verkürzte. Die 2-1 Führung völlig verdient nach 11 zu 5 Schüssen in der 1 Halbzeit.

In der 2.Halbzeit sah Kazior Gelb nach einer gefährlichen Attacke zum Gegner. In der 61 Minute erhöhte Ahanfouf zum 3-1 und nur 3 Minuten später schoss Kazior das 4-1. Elber traf für Lautern , doch der Schiri zeigt Abseits an. Reuter sah die Gelbe Karte in der 76 Minute. Nur 3 Minuten später schoss Kazior sein 2ten Treffer , und Mpenza konnte sogar noch auf 6-1 in der 89 Minute erhöhen. Lee krätsche voll von hinten in den Gegner rein , sah aber zur Überraschung nur Gelb. Reuter völlig durchgeknallt krätschte auch in die Beine , kurz nachdem er gefoult wurde , doch für Reuter war es schon die 2te Gelbe Karte, somit Gelb-Rot für Reuter in der 93 Minute.

Am Ende gewann Duisburg verdient mit 6-1 gegen Kaiserslautern und hat noch wenige Hoffnungen auf den Meistertitel !

hmm eine frage noch , steht bestimmt schon hier im thread , aber ich will jetzt nicht alles lesen von neu , deshalb :

Werden alle Basics gelöscht , oder wird der aktuelle Stand fortgeführt ?

Und offiziel kann man nicht Daten von einer person übernehmen ? Dann muss ja VDFB ein patch erstellen sodass VDFB noch existieren kann ;) !

(Enrico Möller) ENI

1. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag

Eigentor (1)
    Mpenza (2)
    Kazior (1)
    (3) Baeumer
    (2) Litimba
    Zuschauer: 46.500

S P I E L B E R I C H T

MSV Duisburg der 3.Platzierte erwartete zuhause den 4.Platzierten LR Ahlen.

Duisburg kann mit ein Sieg den Anschluss an Leverkusen noch halten, doch für Ahlen ist das schon zu spät, mit einem Sieg wären es noch 21 Punkte.

Es sollte ein spannendes und sehr dramatisches Spiel werden, von vorne rein war klar , das dieses Spiel für beide Seiten ausgehen kann.

Das Spiel begann und Duisburg suchte schon früh den Führungstreffer, doch durch ein Konter gelang es den Ahlener ein Tor, doch nicht sie selbst schossen es , denn der Verteidiger Callsen Bracker der Duisburger führte den Ball ins eigene Netz , nachdem eine Flanke von Ahlen kam. Nur wenige Minuten später schoss Ahlen erneut durch eine Flanke das 2-0 Führungstreffer durch Baeumer.

Duisburg suchte vergeblich nach den Anschlusstreffer, schliesslich wurde das Spiel unterbrochen durch Auseinandersetzungen der Zuschauer (spiel unsynchron). Nach einer kurzen Pause wurde wieder Fussball gespielt, und Duisburg gelang der Anschluss durch Mpenza. Nicht lange warten die Duisburger uns liessen und Kazior schsos das 2-2 Ausgleichstreffer, Ahlen jetzt geschockt, war hinten sehr offen und Mpenza gelang der 3-2 Führungstreffer, unglaublich...

Noch 20 Minuten waren zu spielen , konnte Duisburg , dieses wichtige Spiel gewinnen? Während die Duisburger wohl feierten wachten die Ahlener wieder auf , und schossen den Ausgleichstreffer, kurz darauf folgte der 4-3 Führungstreffer für Ahlen , in den letzten 5 Minuten schossen sie 2 weitere Tore , und somit stand es 6-3. Baeumer der mit seinen Hattrick seine Mannschaft zum Sieg schoss war klarer Spieler des Tages.

Am Ende stand es 6-3 für Ahlen , trotzdem war es bis in den letzten Minuten ein sehr spannendes Spiel , das leider zu hoch ausfiel.

Ein dicker Rückschlag für Duisburger um den Kampf für die Meisterschaft.

6 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Leverkusen. Somit muss Duisburg hoffen das Leverkusen in ihren letzten Spielen ein Patzer erleidet , und muss selbst gegen Leverkusen gewinnen um in der Meisterschaft mitzureden. Aber auch Dynamo Dresden kämpft noch mit um die Meisterschaft, Dresden ist 3 Punkte vor Duisburg mit ein Spiel mehr.

Also es bleibt spannend im Meisterschaftsrennen !!!

(Julian Hammerer) hajuli

1. BuLi - 5. Saison - 27. Spieltag

Ahanfouf (1)
    Mpenza (4)
    Lee (1)
    Kazior (1)
    (1) Cerny
    (1) Kuka
    (1) Dundee
    Zuschauer: 47.000

S P I E L B E R I C H T

MSV Duisburg nun mit neuen Trainer Engin Arslan , brauchte zuhause im Nachholspiel gegen VfB Stuttgart (Julian Hammerer/ hajuli) ein Sieg um den Anschluss an Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen nicht zu verlieren.

Stuttgart steht zwar auf Platz 14 , ist aber noch nicht gefährdet für den Abstieg, 13 Punkte Vorsprung hat man auf Platz 16.

Auf dem Papier sieht es so aus das Duisburg heute Siegen sollte.

Das Spiel begann , und beide Seiten konnten nicht das Spiel so richtig kontrollieren. Doch schon in der 10 Minute gelang Stuttgart die Führung durch Cerny. Engin war sehr unglücklich , in seinem Auftaktspiel durfte keine Niederlage her. Sein Team half mit und schoss den Ausgleich in der 18 Minute durch Mpenza. Doch die Freude sollte nicht lange bleiben denn Dundee schoss Stuttgart erneut in Führung zu 2-1. Duisburg fand jetzt aber ins Spiel und konnte in der 32 Minute den Ausgleich erielen , erneut war Mpenza der Torschütze, und nur 7 Minuten später gelang Kazior ein sehr schönes Tor, das durch eine Ecke raus gespielt wurde.

Somit endete die erste Halbzeit 3-2 für Duisburg, das Spiel war sehr ausgeglichen , und in der 2 Halbzeit hoffte man erneut auf ein Torreiches Spiel.

Die 2.Halbzeit begann und Duisburg machte Druck und da kam das 4-2 Führungstreffer durch Lee, nur 3 Minuten später schoss Mpenze das 5-2 und schaffte somit ein Hattrick. Nun war Engin wieder munter und glücklich und seine Mannschaft lies nicht nach, denn Duisburg machte weiter Druck, Stuttgart kam ab und zu vors Tor aber konnte sich keine gute Chance raus arbeiten. Noch 10 Minuten waren zu spielen und Stuttgart konnte kein Ausgleich mehr holen , 3 Tore zu schiessen wäre wohl nicht mehr möglich , sie liessen sogar das 2-6 zu , Ahanfouf war der Torschütze. Doch Kuka konnte noch auf 3-6 verkürzen in der Nachspielzeit , doch Mpenza schoss noch in den letzten Sekunden sein 4tes Tor (95 Minute). Der Schiri pfiff das Spiel ab. MSV Duisburg 7-3 VfB Stuttgart.

Am Ende sah man Engin sehr glücklich , sein Auftakt sehr gut gelungen.Ob er noch den Titel nach Duisburg fahren kann ?Kann Stuttgart den Klassenerhalt schaffen , oder kann Rostock noch in den letzten 9 Spielen mehrere Siege einfahren ? Die Saison bleibt also Spannend !!!

Hier noch mal die Spielstatistiken:

Schüsse : 19-9

Schüsse aufs Tor : 18-4

Zweikämpfe : 19-17

Fouls : 1-1

Karten : 0-0

Eckstösse : 4-3

Abseits : 2-0

Pässe in % : 84-81

Ballbesitz in % : 61-39

kommt in jede EM oder WM auf jeden fall fifa raus?
    bisher is ja schon beide ma gekommen ;) aber die spiele werden mir irgendwie sofort langweilig , WM 2002 und so*ggg*

ähm... süd , süd frankfurt würde in süd spielen , also ist SÜD NATÜRLICH die bessere liga , da braucht man gar nichts zu vergleichen , dsa steht von vorn herein klar :D:

jo leider stehen so wenige, mein altes pad stand auch nicht, hab aber seit gestern endlich ein neues,teures pad ^^

wie lechuck sagte , gibts in FIFA FOREN wie fifa-city fifa-island und so tools oder so , hab aber net genau nachgeguckt weil ich ja schon meine problemlösung hatte *g*

pad konfigurieren geht ist schwierig , ich hoffe ich kanns gut genug erklären ^^

erst geht man ....\FIFA 2004\data\system
    dann öffnet man die config datei in einem Editor.

Such dir dein Pad aus und da stehen ja dann hinter dem Pad zahlen: zB:
    "Logitech DualAction USB" 10 "Logitech DualAction" 10 1 2 3 7 8 4 6 5 10 9
    das: "Logitech DualAction USB" 10 "Logitech DualAction" lässt man stehen
    die zahl die als erstes da ist , ist glaub ich die START TASTE , aber die am besten nicht verändern !
    Dann bin ich so vorgegangen , das ich geguckt habe was welche nummer ist , und war dann zB: nr 1 SCHUSS und nr 2 PASS, aber ich will das nr 2 schuss und nr 1 pass ist hab ich einfach die zahlen vertauscht , halt in:
    10 2 1 3 7 8 4 6 5 10 9 statt
    10 1 2 3 7 8 4 6 5 10 9

am besten immer knopf für knopf vorgehen , anders kam ich sehr oft durcheinander (oder die config datei machte den fehler weis net genau)

AM BESTEN KOPIERT IHR DIE DATEI , FALLS PROBLEME AUFTRETEN DANN DIE CONFIG DATEI WIEDER INS ORIGINALE ERSETZEN !!!

hofft das euer pad aufgelistet ist :)

vs !!! bei fragen könnt ihr mich ja noch mal fragen ^^

das mit durchsichtig , dsa problem hat auch mein cousin (erdogan) obwohl wir beide gleiche grafikkarte haben , evtl liegts an der installierten version *g*

Zitat

Original von DonManfred

Hoffentlich nicht! Ich habe nichts dagegen, wenn EA was gegen die Raubkopierer macht. Hier ist es eh Pflicht ein Original zu haben. Wer raubkopiert und das kommt raus, der fliegt aus der VDFB...

also ich kaufs mir eh montag !
    mit meiner aussage meinte ich , falls die dsa gemacht haben wegen den raubkopien , und dann SELBST ein Patch erstellen , dann haben die sich ja selbst verarscht *g* naja dumm kann man sein , aber sich selbst zu verarschen :))

das sagen viele wegen den raubkopien.
    aber sobald patch raus ist , kann man wieder mit raubkopien online zocken oder?

und in der online szene spielen weniger leute fifa als offline , ujnd offline braucht man diese KEY nicht, also hat EA auch nicht viel davon !
    naja ... was die wollen ... UNKLAR

und wie soll man dann selbst rausfinden , das man die programme net haben darf ?
    der typ der die fehlermeldung kriegt , tauscht die CD , aber die wird auch net funktionieren (wenn er net weis das er die progis löschen muss)

und was ich nicht versteh, es wird ja nen patch raus kommen mit Direct-IP , da muss man dann net mehr online matchup , und wie isses dann? trotzdem wird man mit NICHT ORIGINAL spielen können ...

und das menü von fifa 2k4 is ja nur zum lachen , so scheisse , noch nichtmal Turniere kann man spielen , nur Nationale Pokale und diese billige Karriere :( !
    Noch dazu kommt , man kann net mal PAD einstellungen vornehmen , toll toll toll !!!

Im großen und ganzem : Note 5-