Beiträge von Engin

ich meld mich auch als spieler für VDFL ... da meine eigene liga nicht mehr existiert würd ich auf jeden fall die VDFB am liebsten verteten ^^ fragt sich nur in welchem pokal , ich war letztes jahr 3ter auch wenn ich nur die letzten ca 7-10 spiele gespielt habe ;)
    Zitat

Original von Lacky09
    Das machen einige, da biste nicht der Einzigste. :))

jo nur die dümmste ausrede mancher personen, während sie streiten, lern deutsch ... er versucht durch rechtschreibfehler in führung zu gehen ... aber nicht mit mir :))

Zitat

Original von [64AMD]Sanik
    Engin, lass Dich nicht ärgern! 8)

Uris Türkisch ist glaub ich auch fehlerhaft :D

da stimm ich dir zu , seid froh das ich wenigstens deutsch kann ;) und so viele rechtschreibfehler bzw grammatikfehler hab ich auch ned ... nur im internet schreib ich auch ab und zu ohne zu gucken hin geschweige denn ohne zu denken

naja mainz gefällt mir ja , die spielen ja net so HOCH wie Frankfurt (in RL) deshalb keine sorge ;)

PS: Zum Thema deutschkenntnisse: no comment... kein bokk mehr drauf zu reagieren ;)

Zitat

Original von Pari
    Engins Auswahl finde ich auch sehr realistisch...wusste noch garnicht, dass die Rivalität zwischen zwei Teams auf der Geschichte des aktuellen Trainers beruht...so ein Schwachsinn

ich find die auch realistisch !!!
    muss ich mich mit der rivalität auskennen, ich hab kein plan wer die rivalitätsteams von wolfsburg sind !!

und WoLFSBuRG wollt ich auch ned unbedingt , ich will MaiNZ !!! oder LeVeRKuSeN

ich sag ehrlich , saarbrücken wär mir lieber ^^ oder mainz ;) aber ich hass den namen wolfsburg :( naja hat nix mit stadt zu tun , aber die gefallen mit net :( !! Lieber Leverkusen oder Mainz...

Ich hab ja nur den ersten Post gelesen deshalb hier meine 4 Kandidaten :D

von den WOLFSBURGERN

Borussia Dortmund [da spielt erdogan ... FEIND]
    MSV Duisburg [Ex Verein ^^]
    Bayern München [was soll man noch sagen? is doch klar]
    Dynamo Dresden [fällt mir einfach so ein]

[64AMD]Engin (Engin Arslan)
    (Erdogan Arslan) [64AMD]Erdogan

1. BuLi - 5. Saison - 33. Spieltag

de Guzman (1)
    Jeremies (3)
    Mpenza (4)
    Kazior (1)
    (1) Eigentor
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 47.000

S P I E L B E R I C H T

In diesem Spiel könnte Duisburg nicht vieles erreichen , denn ihr Platz ist sicher in der Tabelle. Sie sind sicher auf Platz 3.
    Doch Borussia Dortmund steht auf Platz 9 und kann durchaus noch den 6.Platz erreichen , doch mehr als ein Platz rutschen können sie auf keine Fälle.

Das Spiel begann und Duisburg machte die Partie, schon nach 14 Minuten schoss de Guzman die Führung für die Gastgeber, doch wie aus dem Nichts schoss Amoroso durch ein Konter den Ausgleich nur 4 Minuten später. Die Freude blieb nicht lange , schon in der 20 Minute stand es 2-1, durch Jeremies sein schön herausgespieltes Eckentor. In der 22 und 27.Minute schoss Mpenza 2 weitere Tore für Duisburg und somit führte Duisburg schon 4-1 , das Spiel war gelaufen , BVB kam gar nicht ins Spiel und lies das 1-5 auch noch zu , Jeremies traf sein 2ten Treffer im Spiel.

Somit endete die Halbzeit 5-1 für Duisburg gegen BVB.

In der 2ten Halbzeit schoss Jeremies nur 3 Minuten nach wiederanpfiff sein Hattrick zum 6-1, das war für Jeremies genug , doch Mpenza schoss 2 weitere Treffer und Kazior ein konnte auch ein mal Jubeln. Den Schlusspunkt setzte Lehmann mit einem Eigentor in der 85ten Minute.

Somit endete die sehr einseitige Partie 10-1 für MSV Duisburg. Eine sehr überlegene Mannschaft kann sich trotzdem mit diesem Sieg nicht freuen , denn ihr Ziel war es 2ter zu werden mit dem neuen Trainer Engin, doch knappe Niederlagen verhinderten diesen Traum.... Freuen wir uns auf die nächste Saison...

ich finde die 1.liga auch am besten , weil ich da spiele :D:

naja aber ohne die 2 und den regional ligen wäre es auch blöd , also find ich eigentlich alle 4 ligen geil ... bis auf die 3.Nordliga :))
    weil ich die mannschaften da nicht gut im RL kenne ^^

(Peter Mandrella) Piotrek

1. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Albertz
    (1) Masmanidis
    (2) Iddi

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel sollte eigentlich Spannend werden, zwischen den 3.Platzierten MSV Duisburg und den derzeitig noch 2.Platzierten Bayer 04 Leverkusen , die nur 1 Punkt rückstand auf den Tabellenführer haben , obwohl sie 2 Spiele weniger gespielt haben.

Doch im unspielbaren Feld (ruckelig) war es für die Duisburger nicht möglich die Tore vor dem Tor zu verwandeln.

In der 12.Minute schoss Albertz die Leverkusener 1-0 in Führung. Leverkusen hatte zwar mehr Ballbesitz , konnte aber vorne nicht viel ausrichten. Duisburg kam erst nach 25 Minuten zu ihrer ersten Chance , aber vergab den leichtsinnig, in der 30 Minute schoss dann Iddi das 2te Tor für Leverkusen , somit war für Duisburg nicht mehr viel herauszuholen in diesem Feld...

Als man dachte schlimmer kann es nicht werden , kam es noch schlimmer , unzwar verletzte sich Ahanfouf , der Topstürmer nach Mpenza, der Trainer wechselte ihn Aufgrund der schwachen auswechselspieler nicht aus. Die erste Halbzeit endete 2-0 für Leverkusen.

Duisburg stellte nun von 5-3-2 auf 4-3-3. Schon in der 1.Minute der 1.Halbzeit bekam Leverkusen ein Elfmeter zugesprochen , dabei sah Callsen-Bracker die Gelbe Karte, Albertz verwandelte den Elfer und es stand 3-0.

Riesenchance in der 54 Minute für Duisburg noch den Anschluss zu erzielen , doch der angeschlagene Ahanfouf vergibt die Möglichkeit mit einem Kopfballtreffer das Spiel noch mal spannend werden zu lassen...

Jetzt kam Duisburg mehrfach aufs Tor , aber konnte sogar alleine gegen den Torwart den Ball nicht ins Netz hauen. Als dann mal wieder Leverkusen aufs gegnerische Tor zukam , konnten wir wieder ein Tor von Iddi bewundern, den Schlusspunkt setzte Masmanidis.

Ein Pfostentreffer , riesen Chance durch eine Flanke , 2 x alleine mit dem Torwart ... alles nutzte Duisburg nicht ein Tor zu erzielen...

Somit gewinnt Leverkusen das Spiel 5-0 gegen Duisburg ... was soll man noch dazu sagen , sie hoffen das Spiel gegen Dynamo Dresden zu gewinnen und noch Vizemeister zu werden ! Leider war für sie heute in diesem Spielfeld für sie nichts drine...
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !

(Sebastian Müller) KheTa

1. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag

Ahanfouf (2)
    Mpenza (4)
    Kazior (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Keine Zeit für bericht sry !!! hier nur mal die spielinfos:

Tore:

4x Mpenza , 2x Ahanfouf , 1x Kazior --- alles Duisburg

Karten:

Callsen-Bracker ROTE KARTE (70 Minute) nachdem der Gegner gefoult wurde , obwohl der Ball dann ins Tor ging , pfiff schiri foul.

Schüsse: 18-8

Torschüsse: 12-3

Zweikämpfe: 20-19

Fouls: 3-0

Karten: 1-0

Eckstöße: 2-0

Abseits: 0-0

Pässe in%: 87-79

Ballbesitz in %: 60-40

Duisburg war im ganzen Spiel überlegen , Mainz holte sich teilweise Chancen , traf einmal , aber der Schiri pfiff Foul und gab den Vorteil nicht... Es war ein faires Spiel bis auf das eine Foul , als die Rote Karte gezückt wurde !