Beiträge von Engin

lol ich glaubs auch ... junge ich geb dir mal nen vorschlag... spielen wir ein game jetzt und ich gewinn dich mindestens gleich hoch , WENN ICH NUR AUF FLANKEN spiele... ist das nen deal für dich ? oder angst ?? selbs das erste tor war keine flanke von mir , wobei ich alleine außen war und nach innen gelaufen bin , dann machst du superheld ein eigentor ... (wär auch so drin der schuss aber abpraller an dein verteidiger)
    so... erst mal will ich loswerden , n1 ava guter bericht ;) Zum Punkt... während des Spiels hab ich 6 Tore geschossen und nur 2 Flanken hab ich rein gemacht... Und nur weil er die mitte deckt ... da kann ich nichts für wenn er mein mittelstürmer deckt und ich nur nach außen kann... sollte klar sein !!! könnte viel mehr flanken machen aber warum sollte ich ? und zum zweiten , in der 78 minute kommt er alleine aufs tor ... mein spieler steht NICHT hinter ihn sondern neben ihn , ich krätsche und riskiere ein möglichen foul , da kommt der foul ... AUSSERHALB des 16ers ... dann kommt spielabbruch , und ich sag ihn sry war ich net etc und will ihn sogar NEN ELFER GEBEN !!! ok den elfer bekommt er und wir wollen 12 minuten nachspielen... ca 8 min gespiel und ich hab freistoss ... 100% chance für mich und er geht vom spiel weg ^^ naja 6-2 reicht ja auch , aber so unfair wie er ist kann man nix machen... nach meinen ersten 3 toren (nur eine flanke) spielt er so dumm mit absicht mit sein TW schiesst den ball raus zur ecke und einwurf etc...

[64AMD]Engin (Engin Arslan)
    (Andreas Barz) schustinho

1. BuLi - 6. Saison - 1. Spieltag

Kuehbauer (2)
    Sanneh (2)
    Beierle (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 35.100

S P I E L B E R I C H T

VfL Wolfsburg trat mit dem neuen Trainer Arslan Engin zum 2ten Spiel auf.
    Im Nachholspiel des ersten Spieltages traf VfL Wolfsburg auf LR Ahlen, die mit ihrem neuen Trainer auf dem Platz waren.
    Wolfsburg verlor den Saisonauftakt in Eintracht Frankfurt mit 0-2 und heute musste Wolfsburg punkten, auch Ahlen wollte punkten zum Saisonauftakt.

Der Schiri pfiff das Spiel an doch zur Anfangszeit sah man nichts besonderes, nur gebolze auf dem Feld. Langsam wurde es aber einseitiger, Ahlen kam zu kleinen Torchancen, die sie nicht verwerten konnten. Nach mehr als 20 Minuten kam Wolfsburg immernoch nicht richtig ins Spiel. Doch nach einer vergebenen Chance der Ahlener kam Wolfsburg zur ersten gefärhlichen Torchance durch einen Konter und nutzte diesen aus, Sanneh war der glückliche, der Wolfsburgs ersten Treffer in dieser Saison feierte und gleichzeitig Wolfsburg in Führung brachte. Nun spielte Wolfsburg das Spiel besser , Ahlen konnte nichts mehr ausrichten und in der 33 Minute vergibt Beierle eine riesen Torchance vor 3 Meter Torentfernung.
    Kurz vor der Pause kam der Schock für Ahlen, obwohl man die Halbzeit insgesamt gleich gut spielte wie Wolfsburg, traf Beierle in der 44 Minute das 2-0 , doch das Schlimme kommt erst noch.
    In der 45ten Minute schiesst auch Kuehbauer sein Treffer und erzielt das 3-0.
    Somit geht Wolfsburg mit viel Glück zur Kabine, eine unverdiente 3-0 Führung.
    Nach der Pause hatte Ahlen kaum noch Lust zu spielen, Sanneh erhöhte in der 47ten Minute auf 4-0.
    Wolfsburg überrollte die Ahlener, und der Trainer Ahlens sah sehr sauer aus. Dann kam noch das 5-0 in der 74ten Minute durch Beierle durch einen Foulelfmeter, doch ob der Ball im Strafraum war ist zu bezweifeln. Kurz vor Schluss schoss Beierle noch seinen Hattrick in der 84ten Minute und den Schlusspunkt setzte Kuehbauer in der Nachspielzeit.
    Somit gewinnt Wolfsburg das Spiel mit 7-0.
    Gleichzeitig ist das der höchste Saisonsieg bisher , zusammen mit 1860 München die mit 7-0 Stuttgart im ersten Spieltag weg fegten.

bei mir gehts auch zu windows , ich hab wolfsburg !
    Online versuch ich noch wenn ich jmd finde , offline gehts net !

aja die stärken sind bei 2004 im hauptmenü unter team managemtn anders als wenn man spielt !!! evtl liegt es bei manchen spielern daran das die stärken anders sind , das ist bei den originalen daten auf jeden fall so !!
    im spiel unter team management andere stärken als bei team management unter hauptmenü !

eigentlich wollte ich schreiben wann kann man sich den patch sauegn , sonst würd ich ja nicht "ENDLICH" benutzen :D

naja egal ;)

btw: wann kann man sich den patch saugen :D

wo kann man sich denn den patch saugen ^^ will mal endlich meine wölfe sehen :) !!! und ich will den auftakt zur saison !!! ENDLICH GEHTS LOS :) !!!