Beiträge von Engin

1974 gabs schon die sticker ... dachte die sind net so lang aufm markt ^^ dachte so ca 1990 waren die ersten oda so hehe...
    ich hab das 1996 voll gehabt , und auch evtl WM 98 , aber ab 2000 nix mehr ...

wo seht ihr das ?

update: ava hat mir es gesagt , ihr spielt ja net für VDFB , ok !!! dann is ok ^^

Yogi (Yogi Clod)
    (Engin Arslan) [64AMD]Engin

1. BuLi - 6. Saison - 10. Spieltag

Ago (3)
    (2) Sanneh
    (3) Beierle
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Abend traf Eintracht Braunschweig gegen VfL Wolfsburg an. Auf dem Papier sieht es nicht nach einem Derby aus, wie es eigentlich zwischen diesen Mannschaften sein soll.

Braunschweig konnte bisher nur gegen den Hansa Rostock ein Unentschieden raus holen , den Rest von 7 Spielen verloren sie.
    Doch auch Wolfsburg hat einen schlechten Start eingelgt , ihre Favoritenrolle konnten sie bisher nicht beweisen... in 7 Spielen lediglich 10 Punkte.
    Sollte man hier gegen den Tabellenletzten verlieren, so sollte man die Meisterschaft ganz abhacken.
    Auch Braunschweig brauchte Punkte, zuhause musste man ab jetzt mindestens ein Unentschieden spielen. Bisher hat man zuhause in 4 Spielen nicht mehr als ein Tor geschossen und alles verloren, miserable Leistung.

Nun zum Spiel...
    Der Schiri pfiff das Spiel an, Wolfsburg dominierte von Beginn an das Spiel und durch Sanneh war man nach 5 Minuten in Führung, in der 15ten Minute verwandelte er ein Kopfballtor durch eine Ecke. Es stand 2-0 in Braunschweig für Wolfsburg.
    Wolfsburg erhöhte den Einsatz und Beierle traf das 3-0 in der 23ten Minute. Nur 7 Minuten später schoss er auch noch das 4-0.
    Wie sollte es weiter gehen , Braunschweig kam in der ersten halben stunde nicht über die eigene hälfte und lies sich regelrecht abschiessen !
    Erst nach dem 0-4 , wo die Chancen auf Null sind und die Motivation sowieso nicht mehr da ist , wachten die Gastgeber auf, Ago war der Spieler der das 1-4 schoss und Braunschweig wenigstens von einer Blamage vielleicht rettete ?
    Kurz vor der Pause hatte Braunschweig noch eine gute Möglichkeit aber verpasste diesen.
    Nach der Pause hatte nun Braunschweig die Oberhand, Wolfsburg gelang kein Angriff, kein Torschuss.
    Braunschweig versuchte es durch außen und so fiel auch das 2-4 durch Ago , dieser verwandelte eine Flanke.
    Es war noch gut eine halbe Stunde zu spielen und Braunschweig wollte hier noch etwas reißen ... Es war nicht überraschend das Ago auch noch seinen Hattrick schoss , es war die 82te Minute und das Spiel war spannender als man es sich dachten konnte, es stand 3-4.
    Nun schiess Wolfsburg den Ball nur noch aus der eigenen Hälfte raus.
    In der 90ten Minute eine Riesen Chance für Braunschweig, alleine mit dem Torwart war Ago, doch der Linienrichter hob die Fahne und entschied sich auf Abseits, man konnte es erst nach der Wiederholung fest stellen, nur cm entschieden über das Spiel, der Schiri lag richtig.
    Am Ende kam es wie es kommen musste, als Braunschweig versuchte vergeblich den Ausgleich zu erzielen , kam Beierle durch ein Konter zu seinem Hattrick und schoss das 5-3 Endstand.

Es war ein faires Spiel beiderseits, Wolfsburg kann zufrieden sein , doch wie es in Braunschweig aussieht, das will wohl keiner wissen , nach 8 Spielen hat man nur 1 Zähler auf dem Konto !
    Immerhin geht es aufwärts meinte der Trainer , ob das stimmt... erfahren wir bald !

mfg engin

ganz ehrlich , ich weis net wieso das so da steht das mein nick online ist, aber ich hatte auf jeden fall CW ... naja fehler kommen vor !!! aber dsa war auf mein BNC geschrieben !!! nun haben wir gespielt, am ende scheiss spiel :( !!!

ich hab CLANWAR gehabt ... nun sind meine games fertg
    du hast auf mein BNC geschrieben , ob ich gamen will (bei mir kann ich net [64AMD]Engin`off schreiben, weil das net passt) bei uns is der nick immer klein geschrieben wenn wir offline sind !!!

und zudem kommt noch dieser zufall ...
    du schriebst mich eben auf mein BNC an ... ich les es... nur ca 10 minuten später:

(21:52:57) ([64AMD]Engin) ey ? ?? was laberszt du fürn kack ?
    (21:53:59) • pod-Pascal is now known as pod-Pascal-fifa

sauba !!!
    wenn du schon dein nick änderst ... dann kannste auch ma schreiben !!! spätestens in 15 min sollte ich ne antwort kriegen , ma abwarten !!!

mit freundlichen grüßen engin @lieber pascal !!!

tut mir leid das ich kein RL habe... was du hast !

tut mir leid das ich unzuverlässig bin !

tut mir einfach leid !

warum machst du dein PC nicht aus wenn du net am PC bist ?

komisch das dein nick die ganze zeit nicht irgendwie was mit OFF heißt ... und du erst dann antwortest wenn ich offline gehe ... sry is mein fehler , das du online bist und gleichzeitig deine freizeit ausnutzt oda was auch immer...... hätt ich nicht wissen können

tut mir leid aber was ich an pari nicht verstehe ist auch, warum will er immer ein genauen termin haben , ich seh den so oft online und schreibe ihn an aber erhalt erst die antwort nachdem ich offline gehe auf mein BNC mit "ich meld mich doch" das find ich auch unfair.
    Gegen jeden hab ich bisher SPONTAN gespielt , kein spiel geplant und das läuft sehr gut , außer gegen pari :/ finds schade !
    Und bei dem geplanten zeitpunkt wusste ich auch net das das so lang dauert , ich dacht vielleicht gehts noch wenn 5 min verspätung kommt oda so, denn ein golden goal lässt nicht lang auf sich warten , doch dann kam verbindungsfehler und so und meine zeit wurde auch knap ! ob ich ihm das jetzt 10 mins früher oder später sage , würde es nichts ändern :/ und dann hat noch das GG so lang gedauert *ggg*

mfg engin ;)

schade das der Dusiburger Trainer hier falsche Vorwürfe bringt...
    hier mal ein LOG:

Session Start: Mon May 10 18:21:06 2004
    Session Ident: pod-Pascal-fifa
    (18:21:25) ([64AMD]Engin) hey sry ... ich konnt net , eigemntlich sollte mein spie lschon vor 15 min zu ende sein ... aber erst draw und dann golden goal usw
    (18:21:28) ([64AMD]Engin) hat lang gedauert
    (18:21:31) ([64AMD]Engin) und nun muss ich weg :(
    Session Close: Mon May 10 18:24:09 2004

hab mich entschuldigt ... ich hätte nicht wissen können das ich in dem einen CUP Game unentschieden spiele ... zudem hat der gegner noch nach dem "bg" ca 5 minuten gebraucht den CHAN zu finden... da er auf eurrope (1/2) gewartet hat statt in Espana (1/2) ...
    sry ;)

[64AMD]Engin (Engin Arslan)
    (Agron Priesner) Ryder

1. BuLi - 6. Saison - 5. Spieltag

Rau (2)
    Sanneh (2)
    Beierle (1)
    (2) Teber
    Zuschauer: 35.100

S P I E L B E R I C H T

Im heutigen Spiel trafen sich die VfL Wolfsburger gegen die Waldhof Mannheimer.
    Diese Teams trennen zwar nur 1 Punkt, aber diese sind 4 Tabellenplätze von einander entfernt. Vor der Saison wurde VfL Wolfsburg als einer der Meisterkandidaten geahndet, doch nach 4 Spielen hat man bislang nur 6 Zähler auf dem Konto.
    Somit brauchte man heute unbedingt einen Sieg um nach oben zu kommen. Heim hat man bisher beide Spiele gewonnen und diese Serie musste man fortführen.

Der Schiri pfiff das Spiel an und die Mannheimer hatten eine schnelle Führung, S.Teber schoss in der 4ten Minute den Führunstreffer. Wolfsburg behielt die Nerven und durch Anthony Sanneh schoss man in der 10ten Minute per Ecke das Ausgleichstreffer. Nur kurze Zeit später schossen die Wolfsburger fast ein Treffer, doch der Keeper parierte noch mit Müh und Not zur Ecke. Erneut traf A.Sanneh ein Eckentor, somit waren die Wolfsburger schon in der 14ten Minute 2-1 in Führung. Die Mannheimer jetzt geschockt, konnten vorne nichts mehr machen, auch die Wolfsburger schafften es nicht den Schuss zu bringen. Das Spiel ging hin und her , bis schließlich zur 35ten Minute, eine nervensache für den Schiri, ein Zupfer und Sanneh lag am Boden, war es Foul oder nicht ? Der Schiri pfiff Foul und gab ein Freistoss von ca 18 Meter Entfernung. Beierle trat an , und traf in der 37ten Minute zum 3-1. Nur 3 Minuten später konnten die Mannheimer den Anschluss erzielen, S.Teber war es erneut der in der 40ten Minute noch Hoffnung brachte.
    Es ging 3-2 zur Halbzeit, nach 7-4 Chancen verdient in Führung die Wolfsburger.

Der Schiri pfiff zur 2ten Halbzeit an.
    Nun dominierte Mannheim das Spiel, nur der Abschluss fehlte.
    Wolfsburg kam hinten nur noch durch Befreiungsschläge raus, mit sehr viel Müh konnte man noch die Führung behalten, und durch ein Konter in der 73ten Minuten gelang es T.Rau das Spiel fast zu entscheiden , er schoss das 4-2.
    Somit fehlte Wolfsburg nicht mehr viel zum Sieg, noch 17 Minuten zum Abpfiff, doch durch das 4-2 gelang Mannheim nicht mehr ins Spiel, konnte nichts mehr ausrichten.
    In der 82ten Minute eine Riesenchance für Kuehbauer , er trifft nur die Latte, Beierle kriegt den Ball , legt ihn auf und Kuehbauer trifft fast das Tor, doch der Keeper hält.
    In der letzten Minute holt Wolfsburg erneut eine Ecke raus, und T.Rau trifft zum 5-2 Endstand.

Der Sieg zwar verdient, aber nicht in so einer Höhe, es könnte viel knapper ausgehen... wenn man bedenkt das Mannheim in der 2ten Halbzeit bis zur 70ten Minute das Spiel dominierte.

Am Ende verliesen die Spieler nach einem fairen Spiel das Feld, und Wolfsburg kletert auf Rang 6.

ENGIN ARSLAN muss sich entschuldigen

Viele waren der Meinung, das ich es tun muss , ich selbst würde es auch von alleine tun, sobald man sich bei mir entschuldigt hatte, denn der auslöser war nicht ich, aber darüber sag ich nichts, sonst wird hier weiter gestritten, "doch das warst du" "nein du" etc. etc...

Viel brauch ich nicht zu sagen, ich hab einfach über reagiert, aber dies war auch sicher nicht nur wegen dem VDFB spiel sondern auch eine andere Liga war der streitpunkt und auch früherer probleme mit dem MSV Dusiburg trainer.

Nun da sich beide entschuldigt haben , wird es doch nicht ein Match der Härte sein, das diese woche statt findet zwischen den Duisburgern und den Wolfsburgern...
    Dennoch hoffe ich das diese Partie einer meiner besten und auch "schlimmsten" (nich im sinne von bugs oder spielabbrüchen^^) Spiele der VDFB sein wird ;) denn wenn 2 ehrgeizige trainer in einer FUN Liga auf einander treffen, lassen sich beide zumindenst bei diesem Spiel der FUN LIGA nichts anbrennen .....
    Sicherlich wirds ein spannendes spiel ... möge der bessere (naja wenn es nich sein sollte) möge der schlechtere gewinnen :D

Offizile entschuldigung... seitens ENGIN ... vollbracht !!!

Naja das steht in den News nicht drine, aber eine Verwarnung muss er doch auch bekommen oda ? aja ava... wenn ich auf Flanken in der VDFB spiele (so wie du behauptest), kann man mir immernoch nichts vorwerfen ... Und dass das Spiel abstürzt is auch nich meine schuld gewesen , ich würds verstehen wenn du sagst er hat anschließend mir den elfer nicht gegeben, aber den ELFER hab ich dir gegeben und du hast ihn verpasst , ahja , AVA ist auch gegen mich in der ca 85ten Minute vom Spiel gegangen...