ich wollt keine karte riskieren ^^
Beiträge von Engin
-
-
pod.Lexus (Mirco Rothe)
(Engin Arslan) [64AMD]Engin 1. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag Dede (1)
Ricken (1)
Bobic (3)
Amoroso (1)(4) Salou
(1) Sanneh
(1) BeierleZuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Was für ein Hammerspiel die Zuschauer im Westfalenstadion gesehen haben , werden sie lange nicht mehr sehen, ganze 12 Tore filene in 90 Minuten...
Borussia Dortmund ist nach dem Abgang vom Trainer Erdogan nach der Hinrunde vom ersten Platz auf Rang 3 gerutscht, heute empfingen sie den VfL Wolfsburg, diese stehen auf Platz 9, keine gute Platzierung für Engin... heute sollte es spannend werden, es war von vornerein klar, BVB braucht den Sieg um an Paderborn Anschluss zu halten, Wolfsburg braucht den Sieg um am Ende noch ein UEFA Cup Platz zu erreichen.
Der Schiri pfiff das Nachholspiel an und das Spiel begann sofort mit viel Dampf, schon in der 7ten Minute kam eine Flanke zu Amoroso und der köpfte den Ball ins Tor. Wolfsburg zögerte nicht lang und schoss in der 12ten Minute ein Tor per Ecke, Sanneh war der Torschütze. Schon in der 19ten Minute schoss Dede erneut ein Führungstreffer für die Borussen, der Torwart war noch dran aber das half nichts. Erneut konnte Wolfsburg sofort den Ausgleich erzielen, diesmal schoss Beierle per Nachschuss den Ausgleich, 7 Minuten später folgte sogar die Führung für die Wölfe , Salou legte ein 20 meter Sprint hinter sich und schoss von 7 Metern den Ball ins Tor. Die Freude hielt nur 3 Minuten , denn schon in der 32ten Minute konnte Bobic per Flanke zum 3-3 einköpfen. Wolfsburg konnte in der 37ten Minute wieder die Führung für sich behaupten durch Salou , ebenfalls durch eine Flanke, ehe Bobic ein Abwehrfehler der Wolfsburger sich zu nutzte machte den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor der Pause konnte Ricken per Flanke die Führung für BVB holen. Es ging 5-4 zur Pause, BVB führte, doch Wolfsburg hatte mit 9-6 Chancen eigentlich die Führung eher verdient...
Die 2te Halbzeit begann und das Spiel musste für eine kurze Zeit abgebrochen werden, Zuschauer stürmten das Feld... Nach 5 Minutiger Unterbrechung in der 51ten MInute , wurde das Spiel wieder angepfiffen, Bobic schoss gleich auch das 6-4 ... eine schöne Brustannahme war die Folge für den Hattrick für Bobic. Es sah düster aus für Wolfsburg, in der 60ten Minute dann der Anschlusstreffer, Salou machte es sein Gegner Nach und schoss das 5-6 in Sicht von Wolfsburg mit einer Brustannahme. In der 77ten Minute schoss Salou per Kopfball nach einer Flanke dann den verdienten Ausgleichtreffer zum 6-6... nach diesem Ausgleich waren beide Mannschaften Offensiv, jeder konnte hier gewinnen, doch keine Mannschaft schaffte es die heute sehr schwache Abwehr nochmal richtig zu überwinden, in der 90ten Minute verpassten die Wölfe noch eine gute Chance und auch die darauffolgende Ecke....
Am Ende können beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sein, es war für beide viel drin, aber es sollte kein Sieger ermittelt werden !!!
Am Ende kann man Salou und Bobic zu den Spielern des Tages küren !!!
THX 4 GAME @LEXUS -
hmm... bei mir hab ich auch auswärts kein flüssiges spiel :/ oft hab ich sogar heim schlechte con ^^
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Engin Arslan) [64AMD]Engin 1. BuLi - 6. Saison - 26. Spieltag Ganea (1)
Kuranyi (1)(1) Sanneh
(4) BeierleZuschauer: 49.400
S P I E L B E R I C H T Heute fand das Spiel zwischen VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg statt. Stuttgart braucht unbedingt Punkte, sie stehen auf Platz 16, und das bedeutet sie würden mit dieser Punktzahl absteigen, doch es sind ja noch 10 Spiele zu spielen, also ist der Klassenerhalt noch zu schaffen. Wolfsburg dagegen , einst als Favorit für den Meister gedacht, steht nur auf Platz 8. Selbst mit einem Sieg wären sie immernoch auf Platz 8. Das Spiel begann und schon in der 6ten Minute ein Foul , nur 18 meter vorm Tor entfernt, Beierle verwertet diesen Freistoss schön und somit führt Wolfsburg schon 1-0, doch Stuttgart agiert schnell und Kuranyi schiesst per Nachschuss den Ausgleich zum 1-1. Lange Zeit tut sich nichts, der Ball wird in beiden Hälften gespielt, doch eine richtige Torchance hatten beide Teams ganze 35 Minuten lang nicht. So gings 1-1 zur Pause. Das Spiel war sehr ausgeglichen und keine Mannschaft verdiente die Führung, somit ein gerechtes 1-1 zur Pause. Die 2te Halbzeit begann und Stuttgart wollte sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden geben und Ganea schoss das 2-1 von nur ca 10 meter Torentfernung, durch mehrere Stationen kam der Ball zu Ganea der keine Probleme hatte Stuttgart in Führung zu schiessen, die Freude hielt nur 9 Minuten, in der 58ten erneut ein Freistoss, diesmal ca 25 meter Entfernung, und erneut der Schütze Beierle, er trifft auch diesmal, somit steht es wieder 2-2 Unentschieden, 6 Minuten später erneut ein Freistoss, diesmal von Links ... doch der Torwart kann diesen zur Ecke parieren, aber die anschließende Ecke wird von Sanneh verwertet und Wolfsburg geht mit 3-2 in Führung. In der 74ten Minute legt Beierle nach, diesmal bekamen die Wolfsburger ein umstrittenen Elfmeter zugesprochen, unr kurz vor Spielende dann die 5te Standardsitation gegen Stuttgart die verwertet wird von einer Entfernung von ca 35 metern durch Beierle.
Somit gewinnt Wolfsburg das Spiel mit 5-2 ...
Verdient war sie nach der 2ten Halbzeit, doch die Höhe war nicht ok , es könnte spannender ausgehen.
Somit wünschen wir Stuttgart noch weiterhin Viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt :) !!!
thx@hajuli -
darkinho (Florian Hoegen)
(Engin Arslan) [64AMD]Engin 1. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag Teber (1)
Erdogan (1)(3) Beierle Zuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Nachdem Wolfsburgs Trainer Engin sich von Wolfsburg verabschiedete, kam er nach einigen Gesprächen doch noch zurück zu sein Team und hat sich vorgenommen zumindenst den Pokal zu holen. Doch zunächste mussten sie gegen Waldhof Mannheim ran. Waldhof Mannheim steht mit 21 Punkten auf Rang 14 und braucht wichtige Punkte um nicht abzusteigen, der 16 Platz hat nur 6 Punkte weniger, in der Hinrunde konnte Mannheim bei Wolfsburg nichts tun um ein Punkt zu holen, man verlor 2-5 , dies wollte Wolfsburg heute wiederholen. Mit einem Sieg könnte Wolfsburg von Rang 10 auf Rang 8 klettern. Ein Sieg war Pflicht so der Trainer. Das Spiel begann und Wolfsburg dominierte von Anfang an das Spiel, sie vergaben vorne Chancen die man nicht vergeben darf, in der 17ten Minute konnte Beierle doch noch per Ecke zum 1-0 köpfen, Mannheim war hinten jetzt ganz unsicher und in der 22ten Minute bekam Wolfsburg von knapp 35 meter ein Freistoss zugesprochen und diesen verwandelte Beierle auch, somit stand es schon 2-0. Doch Wolfsburg müsste mehr Tore schiessen, sie vergaben 2 Riesen Chancen, In der 35ten Minute konterte Mannheim super und Teber verkürzte auf 1-2, Wolfsburg suchte kläglich das 3-1 ... der Schiri pfiff zur Halbzeit und nach 7-3 Chancen führte Wolfsburg verdient. Die 2te Halbzei begann und Mannheim wurde gefährlicher, sie hatten Lust am spielen, ein gefährlicher ausseheneder Konter konnte nur von Tweed gestopt werden, Tweed aus Wolfsburg sah Gelb für ein Taktisches Foul, und nur 4 Minuten später schoss Umut Erdogan zum Ausgleich. Es sollte schlimmer kommen , in der 74ten Minute erneut ein Taktisches Foul der Wolfsburger, diesmal krätscht Kalla von hinten in die Beine rein, und der Schiri hat keine andere Wahl als die Rote Karte zu zücken. Wolfsburg suchte trotz in Unterzahl die Führung, doch auch Mannheim war hinter dem Sieg her. In der 82ten Minute der Schock für die Mannheimer, Wolfsburg bekam ein Elfmeter zugesprochen, und somit waren alle Mannheimer Träume fast geplatzt , bis Salou diesen Elfmeter verschoss. Wolfsburg depremiert , es war nicht zu glauben , Mannheim kam dann in der 87ten Minute erneut durch ein Konter zu einer riesen Chance , der müsste rein, doch der Stürmer war zu langsam, sodass ein Abwehrspieler noch in letzter Sekunde dazwischen kam und den Ball promt nach vorne schoss , dieser wird an Beierle weitergeleitet und er wird knap 20 meter vorm Tor zu Boden gelegt, die 89 Minute, ein Freistoss aus gut 20 metern. Beierle nahm anlauf und hoffte auf sein Hattrick, natürlich aus dem Grunde das es der Siegtreffer werden soll. Er schoss und der Torwart ohne Chance. Wolfsburg siegt somit am Ende verdient mit 3-2 !!!
An dieser Stelle wünsche ich Mannheim viel glück beim Abstiegskampf , ich glaube das werden sie schaffen, so wie sie heute gespielt haben :) -
schon komisch das ich auf der letzte lan außen kaum frei kam und heute gleich 3 ma innerhalb von kurzer zeit ^^
-
[64AMD]Engin (Engin Arslan)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag Beierle (1) (3) Wueck Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Mit wenig Moral und Motivation ging heute das Team von Wolfsburg auf den Platz , denn der Trainer von Wolfsburg wusste den Spielablauf , daran war nicht zu zweifeln sagte er nach dem Spielabbruch seiner Mannschaft. Sie erwarteten zuhause den Tabellenführer Paderborn.
Das Spiel begann für beide Teams gut , die Teams spielten gut miteinander zusammen, doch Paderborn deckte permanent die Mitte, den der Trainer von Paderborn weis wie schlecht Engin´s Team außen ist, also brauchte man außen nicht zu decken. Schon in der 9ten Minute schoss Wueck das 1-0 durch eine Ecke, nur 11 Minuten später schoss er erneut ein Kopfballtor per Ecke und kurz vor der Pause schoss er sein Hattrick durch eine Ecke, die Paderborner schiessten von vielen Lagen sodass der Torwart den Ball zur Ecke parierte ...
In der ersten Halbzeit hatte Wolfsburg kaum eine gelegenheit... die außenspieler sind dazu viel zu schwach gewesen , oder doch nicht ? in der Pause wollte Trainer Engin nur noch ein Wunsch erfüllt haben und den bekam er erst in der 71ten Minute ... davor noch 2 Riesenchancen per Flanke die die Stürmer vor der Torwartlinie nicht einköpfen konnten, doch in der 71ten Minute schoss Beierle sein Flankentor... Dann promt Spielabbruch , die Wolfsburg spieler verlassen das Feld ... Zum Interview kam keiner der Spieler nur der Trainer wollte paar Wörter rauslassen: "Ich hab auf das Tor gewartet die ganze 2te Halbzeit lang.Wir sehen in dieser Liga ungerne Flankentore, doch wenn die Gegner nur die Mitte decken, weil sie wissen das man außen nichts zu suchen hat, hat man auch weniger Chancen wenn man in anderen Ligen eher auf Flanken spielt, deshalb übergeb ich mein Job lieber an ein anderen , der es besser machen kann. In der 2ten Halbzeit war nicht viel schwer zu erkennen das wir außen oft frei kamen und von 3 Flankenbugs auch 3 Kopfbälle abgefeuert haben, doch nur einer das Tor traf. In anderen Ligen hatte ich gegen diesen Gegner kaum 3 Flankengelegenheiten innerhalb von 15 minuten, das ist nicht nur heute so gewesen sondern bei fast allen Spielen.Wir schiessen auch nicht aus jeder Lage um eine Ecke raus zu bekommen, das ist das gleiche wie wenn man auf Flanken spielt ... das war mein letztes Spiel ... vielleicht komm ich im nächsten Jahr wieder, wenns besser läuft !"
Somit verlässt Engin das Team aus Wolfsburg und wünscht sein Verfolger viel glück ... -
lexuusss !!!! niiixx !!!! ^^
-
is ja geil wie ich rausgeflogen bin , ich schreib den gegner mehrmals an ... keien antwort , kurz bevor ich zur GC muss trag ich für mich ein und ich komm zurück und der gegner hat def.win , er hat sich NICHT gemeldet hat auch nix getan , die begründung: Ich hab eingetragen ohne ein admin bescheid zu geben ! ey toll , wenn niemand da antwortet kann ich aúch nix machen, dann hab ich im forum gepostet aber NIX is , keine antwort von ein admin .. tolle liga, da mach ich net mehr mit wenns so weiter geht !!!
-
alta zu sein spielstil kann ich mich anpassen ^^ next saison :) will diese saison noch top3 ^^ heheh top4 ...
-
schustinho (Andreas Barz)
(Engin Arslan) [64AMD]Engin 1. BuLi - 6. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (1) Salou
(2) Sanneh
(3) BeierleZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Heute trat der 17.Platzierte LR Ahlen zuhause gegen VfL Wolfsburg an. Es war das Nachholspiel vom 18.Spieltag. In der Hinrunde fegte Wolfsburg die Ahlener mit 7-0 vom Platz, dies wollten sie heute wiederholen, doch Ahlen braucht unbedingt Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen. Ganze 9 Punkte liegt der Nichtabsteiger vor ihnen.
Das Spiel begann und keiner der Teams konnte richtig spielen, der Ball wurde hin und her geschossen. Erst in der 12ten Minute ein Torschuss der Wölfe, der Keeper konnte zur Ecke klären, die Ecke konnte nicht verwertet werden, Wolfsburg suchte das Tor und in der 20ten Minute parierte der Ahlener Keeper ein Schuss aus nur 13 meter Entfernung, doch Sanneh konnte die nachfolgende Ecke leicht verwandeln, somit führte der Favorit nach 20 Minuten 1-0, Wolfsburg spielte weiterhin das Spiel und lies Ahlen keine Chance, in der 35ten Minute ein Abwehrfehler der Ahlener, ein Pass zu Salou, und Salou bedankt sich für den Pass und schiebt zum 2-0 ein. In der ersten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel und Wolfsburg führte verdient mit 2-0 zur Pause, nach 7-1 Chancen !
Die 2te Halbzeit fing an und schon in der 47 Minute erneut eine Riesenchance für Wolfsburg , 5 meter vor das Tor der Ahlener wird Salou von hinten gezupft und der Schiri entscheidet auf Elfmeter, Beierle hat keine Probleme den Ball einzuschieben , oben Links in den Winkel, somit stehts 3-0 für Wolfsburg. Ahlen konnte sich kaum eine Chance rausarbeiten, Wolfsburg dagegen suchte die ganze Zeit das nächste Tor... 20 Minuten lang passierte jedoch nichts vieles, bis dann ein Wolfsburger Spieler in ca 25 meter entfernung, jedoch nahe der Auslinie zu Boden gelegt wird, den Freistoss kann Wolfsburg nicht verwerten, die Mauer stand richtig und der Ball prallte gegen die Mauer und ging in richtung Ecke, die Ecke wurde von Sanneh verwertet und somit stands 4-0 für Wolfsburg. 10 Minuten später kam eine schöne Flanke von ca 30 metern auf die Brust von Beierle und eine gute Annahme war ein Tor Wert, somit schoss Beierle sein 2ten Treffer im Spiel und es stand 5-0, doch die Torejagt ging weiter und nur 5 minuten später bekam Wolfsburg erneut ein Elfmeter zugesprochen, Beierle schoss erneut ins Linke Eck, diesmal jedoch flach , der Torwart sprang in die andere Seite, somit setzte Beierle mit seinem Hattrick den 6-0 Endstand. Am Ende war es ein faires Spiel , und Wolfsburg war der verdiente Sieger, Ahlen hätte sich ein Tor schon verdient, aber es sollte nicht sein. Wolfsburg klettert somit auf Rang 8 und Ahlen muss noch weiter zittern bzw Punkte holen um nicht abzusteigen ... -
ava (Dominic Hasenöhrl)
(Engin Arslan) [64AMD]Engin 1. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag Abel (1)
Teinert (1)(2) Kuehbauer
(1) Salou
(2) BeierleZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Der Tabellen 13te erwartete zuhause den Tabellen 11ten ... Mainz hat nur 6 Punkte weniger als der VfL Wolfsburg, doch der Trainer von Mainz sagte schon vor dem Spiel das sie keine Chance hätten, die Wolfsburger wollten dies erst im Spiel beweisen.
Das Spiel fing an und Wolfsburg machte das Spiel. In der 4ten Minute ein Foul im Mittelfeld für Wolfsburg, ein sehr langer Pass zu Beierle und der nimmt den Ball schön mit der Brust an und schiesst ihn ins Tor , ein sehr knappes ding, doch es stand 1-0 für Wolfsburg, nach nur 8 Minuten schoss Kuehbauer von gut 16 Metern und der Torwart konnte den Ball nur abprallen, aber leider ins Netz und somit stands 2-0 nach 12 Minuten, es sah so aus als ob der Trainer von Mainz richtig geahnt hatte das hier keine Chance für Mainz war ...
Doch eine kleine Hoffnung brach auf als in der 26ten Minute Abel eine Ecke verwandelte und das Spiel 1-2 stand. Wolfsburg wollte noch vor der Pause den nächsten Treffer erzielen und es gelang durch Kuehbauer das 3-1 für die Wolfsburger. In der 34ten MInute schoss er außerhalb des Strafraums ein Tor.
Mainz dagegen wollte erneut den Anschluss finden, doch richtige Torchancen hatten sie keine mehr vor der Pause.
Wolfsburg führte verdient nach der 1ten Hälfte mit 8 zu 3 Chancen.
Die 2te Halbzeit fing an und Mainz konnte erneut den Anschlusstreffer erzielen, in der 48ten MInute schoss Teinert , der Ball prallt an ein Verteidiger der Wolfsburger und der TW ohne Chance durch den Abpraller. Es stand nur noch 3-2 für Wolfsburg. Sie wollten das Ding klar machen , doch es dauerte bis zur 65ten Minute als Salou eine Charambolage im Strafraum der Mainzer überwindete und von gut 11 metern das ding einschob ... Mainz hatte nun keine Lust mehr und sie warfen alles nach vorne, doch es half nichts. In der 78ten Minute flankte Plassnegger von fast 25 metern an der Auslinie und Beierle köpfte ein zum 5-2.
Somit gewann Wolfsburg am Ende mit 5-2 nach 13 zu 7 Schüssen, der Sieg war klar verdient doch das Spiel fiel zu Hoch aus. Es könnte spannender werden , wenn die Mainzer hinten nicht so viele Fehler gemacht hätten...
gg @ava
Bericht von "ava": [b]Pleite gegen Wolfsburg war keine Überraschung[/b] 511 Fans des FSV haben sich aufgrund der Wolfsburger Spielweise zutode gelangweilt Naja, wenn ein Team das eh schon klarer Favorit ist, 90 Minuten lang fast das selbe versucht , kommt es eben gegen einen Abstiegskandidaten damit 4x durch - soll kein Vorwurf sein, war einfach so, hast meine Schwäche eben erkannt und geknackt! Waren aber 4x keine Bugs, sondern einfach nur gute OTB-Annehmflanken. Über das 5. Tor schweig ich mal lieber :) Man hatte sogar ein paar nette Chancen, aber diese waren zu unerwartet und überraschend um sie zu verwerten. Naja, mit jedem Tor das man geschossen hätte, hätte man sich wahrscheinlich wieder zwei Gegentreffer eingefangen. War ein absolut faires Spiel ohne irgendwelche Probleme. Viel Glück noch im Rest der Saison, Engin. -
Gruppe 4 1. Engin Arslan 12 30:11 2. Pascal Rimbach 12 28:9 3. Peter Beck (figox) 9 22:17 4. Christian Stark 3 8:51 der pascal spielt auch NICHT für die VDFB :) !! is aber mit mir in einer gruppe gewsen , ich spiele für VDFB , bin treu :D hehe ^^
-
toller bericht :) naja nächstes mal werd ich auch um die meisterschaft kämpfen ... hoff ich ^^
-
ahh schuligung .. kommt nie wieder vor :) !!! die hinrunde is ja nun komplett :D
-
ne ... ich werde normaler spielen und keine schicki micki aktionen machen ^^ und wenns sein muss das 1te tor reinzuBUGGEN ^^ aber bei ner führung gibs keine bugereien :) außer der gegner buggt... da kann ich gut mithalten wenn ich will ^^
-
hmm noch ein fehler BEIERLE ist es der 6 tore geschossen hat , nicht salou :)
-
OMG was ein fehler von mir !!! bitte ergebnis ändern in 8-2 ... Tore: Dundee,Evanilson (Stuttgart) Tore: Salou,Kuehbauer, Salou (6x) (Wolfsburg)
-
[64AMD]Engin (Engin Arslan)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 6. Saison - 9. Spieltag Kuehbauer (1)
Salou (1)
Beierle (6)(1) Dundee
(1) EvanilsonZuschauer: 35.100
S P I E L B E R I C H T Das letzte Spiel der Hinrunde fehlte , dieser war die Begegnung zwischen VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart, dies war das Nachholen des 9ten Spieltages.
Wolfsburg brauchte den Sieg unbedingt noch um wenigstens in der Hinrunde mehr Siege als Niederlagen zu haben ... doch Stuttgart hat es nötiger, denn sie stehen mit nur 6 Punkten auf einem Abstiegsplatz , 6 Punkte Rückstand auf ein Nichtabsteiger sind noch aufzuholen.
Somit sollte es für Wolfsburg eine leichte Aufgabe werden, zudem sie noch Heim spielen.
Das Spiel begann und Wolfsburg war die Mannschaft von Anfang an die das Spiel beherrschte, in der 12ten Minute parierte der Torwart der Stuttgarter ein schönen Schuss auf 18 metern, nur 2 Minuten später scheiterte Salou von 7 metern, er schoss aufs lange Eck doch der ging daneben. 5 Minuten später erneut eine Riesenchance für die Wölfe, doch der Torwart parierte souverän zur Ecke, diesen konnte Wolfsburg nicht verwerten, in der 24 Minute erneut eine ähnliche Chance und der Torwart pariert erneut zur Ecke, doch diesmal konnte Kuehbauer die Ecke verwerten und Wolfsburg ging 1-0 in Führung.
Wolfsburg wollte die Führung ausbauen, und dies gelang durch Salou, eine schöne 180 grad Drehung und da stand es 2-0.
3 Minuten später wurde ein Mittelfeldspieler der Wölfe niedergelegt und es gab keine Karte, doch aus fast 30 metern konnte Beierle den Freistos zum 3-0 verwerten.
Das war der Halbzeitstand , mit 6-0 Chancen führten die Wölfe verdient.
Die 2te Halbzeit begann und Stuttgart war so unkontrolliert das sie einfach hin und her foulten, so sah Evanilson in der 50ten Minute eine Gelbe Karte, durch den Freistoss holte Wolfsburg nur eine Ecke raus die unverwertet blieb. In der 56ten Minute schoss Evanilson das 1-3 , ein Konter gegen ein Abwehrspieler war eine leichte Aufgabe für die Stuttgarter.
In der 64ten Minute krätschten die Stuttgarter wie wild den Wolfsburgern nach , doch Sanneh sah außen keine Probleme und marschierte durch als er außen eine freie Bahn hatte, und die wundervolle Flanke konnte Beierle locker einköpfen, somit stand es 4-1.
In der 75ten Minute erneut eine Gelbe Karte für Stuttgart, Kuranyi mit einem taktischen Foul, und nur eine Minute drauf erneut ein harter Foul, und diesmal wunderlich das der Schiri keine Karte zog, doch Beierle verwertete zum 5-1 in der 76ten Minute. Und nur 3 Minuten später werden die Wölfe wieder niedergelegt von hinten, und Beierle schoss das 6-1 erneut durch ein Freistoss. 4 Minuten später gab es erneut ein Foul von hinten in die Beine, die wieder ohne Karte belohnt wurde, doch es gab Elfmeter und erneut hies der Schütze Beierle der keinerlei Probleme hatte den Ball zu versenken. In der 86ten Minute schoss Beierle von außen ca 25 meter Torentfernung dsa 8-1 , er sah das der Torwart sein Kasten verlassen hatte und nutzte die Chance. Als dann Wolfsburg das 9te Tor suchte gelang Dundee das Chaotische Tor zum 2-8 für die Stuttgarter.
Insgesamt eine sehr einseitige Partie wie am Ergebnis zu sehen ist, Wolfsburg gewann das Spiel verdient und es könnte sogar noch höher ausgehen. Viele Fouls von Stuttgart war zu sehen, mindestens 3 Rote Karten könnte ein Schiri hier zücken, doch der heutige Schiri bekam die Note 6 für seine Leistung... Wolfsburg sehr unzufrieden mit dem 9ten Platz der Hinrunde. In der Rückrunde nimmt man sich vor den 4ten Platz zu erreichen... die ersten 3 sind wohl nicht mehr möglich ... aber sie werden es versuchen , der Trainer ist sich sicher das Wolfsburg das Beste Team der Rückrunde sein wird ! -
hmm ... stimmt das letzte war kein kopfballtor , nur kam das pass durch die flanke zu stande, dein stürmer köpfte den ball auf mein TW , dein pass in mitte und tor :) aber war ja auch flanke ^^ und beim ersten tor steht ja auch nur , das du in führung gehst und nicht wie das passiert ;)