[64AMD]Engin (Engin Arslan) | (Denis Bernhardt) MeNaCe | |||
Keine Tore! | (1) Klitzpera (2) Baya (1) Guevenisik | |||
Nachdem Wolfsburg voller Spiellaune war freuten sie sich auf die heutige Begegnung gegen Arminia Bielefeld. Auf dem Papier sah es so aus als ob es ein recht spannendes Spiel sein wird , der 10te traf auf den 7ten Platz, diese Mannschaften trennen nur 4 Punkte. Doch so sollte es nicht sein. Das Spiel begann und Bielefeld machte von Anfang an Druck, Wolfsburg gelang es schwer hinten raus zu kommen. Bielefeld verpasste in der 7ten Minute eine gute Chance, der Torwart von Wolfsburg nahm den Ball souverän von den Füssen des Stürmers. Wolfsburg hatte nur eine Chance in den ersten 30 Minuten, wobei Bielfeld etwas mehr hatte, und durch Guevenisik gelang Bielfeld die 1-0 Führung. Wolfsburg gelang eigentlich nichts vieles, Bielefeld versuchte es oft über außen und kurz vor der Pause dann die Flanke und der Torwart parierte wie aus einem Wunder den Kopfball. Die darauffolgende Ecke war nicht schwer abzuwehren. 5 Minuten war die 2te Halbzeit alt und Bielefeld vergab wieder eine Chance durch eine Flanke, der Torwart parierte erneut zur Ecke, die Ecke war eine leichte Sache für Baya um die Führung auszubauen. Die Bielefelder führten verdient mit 1-0. Die 2te Halbzeit begann und Bielefeld brauchte nur 8 Minuten bis Klitzpera sein Tor zum, 3-0 durch Kopfball welche durch eine Flanke zu stande kam, schoss. Nun spielte endlich mal Wolfsburg , doch durch viel zu viele Pässe im Mittelfeld holte man sich keine gute Chancen raus , und Bielefeld konterte in der 87ten Minute die Abwehrspieler aus und dem Bielefelder Stürmer Guevenisik gelang die perfekte Flanke zum 4-0 Endstand , den Baya einköpfte. Alles in einem ein verdienter Sieg für die Bielefelder, Wolfsburg hatte einfach keine Chance ... der Trainer nach dem Spiel. "Meine außen verteidiger sind einfach nicht mehr das was sie waren, sie hatten keine Lust nach der ersten Halbzeit mehr, die Innenverteidiger hatten sowie die Stürmer nichts zu tun heute.... " |
Beiträge von Engin
-
-
pascal bist du jetzt cool ?
-
oja fanatico , der pascal macht alles richtig ;)
-
-
-
pari is doch ne heulsuse :) auch in VDFL haste doch geweint ... einfach abhauan tztztzz... heul :)
-
[64AMD]Engin (Engin Arslan)
(Sebastian Eisenhardt) ftp|basti 1. BuLi - 6. Saison - 17. Spieltag Kuehbauer (2)
Salou (2)
Beierle (1)(1) Gudjonsson Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Nach nun 3 Sieglosen Partien wollte VfL Wolfsburg zuhause gegen TSV 1860 München endlich mal wieder ein Sieg...
Doch auch 1860 München wollte den Sieg denn in 13 Spielen haben auch die Münchener wenige Punkte unzwar 16, mit ein Spiel mehr haben die Wölfe nur 3 Punkte mehr.
Das Spiel fing an und Wolfsburg machte von Anfang an Druck doch die Münchener wollten durch Konter das Tor schiessen, so stand auch schon in der 9ten Minute in der eigenen Hälfte der Münchener nur ein Abwehrspieler gegen 3 Stürmer der Wölfe , Sanneh auf der Linken Stürmerseite spurtete über die Außen und schoss die Flanke genau auf Salou und dieser brauchte nur noch einzuköpfen. In den kommenden 15 Minuten hatte München keine Chance,. bis sie endlich ma hinten raus kamen und die Wölfe hinten richtig zu tun hatten , in der 33ten Minute Glück für die Wölfe Pientak schoss gegen den Pfosten und nur 2 Minuten später vergab sein Sturmkollege eine Chance aus 20 metern. Kurz danach holte sich noch Wolfsburg 2 Chancen die sie nicht nutzen konnten.
Die erste Halbzeit führten die Wölfe verdient mit 1-0... die Chancenauswertung sprach dafür ... 6-2 Chancen für die Wölfe.
Die 2te Halbzeit begann 1860 München machte in der Anfangsphase Druck , und das lohnte sich schon in der 51ten Minute ... ein Riesenfehler in der Abwehr der Wölfe und die 60er nutzen es aus durch Gudjonsson gelang der Ausgleichstreffer.
Doch erst jetzt wachten die Wölfe richtig auf , sehr schönes zusammen Spiel im Mittelfeld der Wölfe , 3 direkt Pässe führen Kuehbauer zu einer Schussposition aus ca 22 metern , dieser verwertet die Chance in der 57ten MInute und die Münchener geschockt durch das Zusammenspiel der Wölfe im Mittelfeld konnten sich kaum eine Chance vorne rausholen ... es dauerte nur 7 Minuten bis das Netz der Münchener wieder klingelte , Salou war es der durch eine Ecke den Ball einköpfte und das 3-1 markierte. Es ging im 7 Minuten Takt weiter , in der 70ten Minute schoss Kuehbauer erneut ein Wunderschönes Tor aus einem sehr schwierigem Winkel. In der 79ten Minute hätte das Netz beinah nochmal gewackelt , doch Sannehs Schuss prallte nur gegen den Pfosten , somit markierte Salou durch eine Ecke den Endstand zum 5-1 in der Nachspielzeit.
Nach 13 zu 4 Chancen für die Wolfsburg ist dieser Sieg verdient. Doch Zufriedenheit gibt es immernoch nicht in Wolfsburg, in 15 Spielen hat man nur 22 Punkte geholt ... in der Hinrunde muss man noch 2 Spiele nachholen , doch schon morgen beginnt die Rückrunde , und es kann nur besser werden !!! -
pascal wolltest du jetzt witzig sein oder was ?
-
so mein 4ter comment in folge ... ich entschuldige mich für meine aussage eben das die beiden die wenigsten spiele haben , stimmt net nur bielefeld hat weniger *g*
-
was mir noch einfällt ... warum lost ihr auch BVB-1860 aus :( beide sind net die aktivsten mit den wenigsten spielen der liga unzwar je 12 :( beide kick aus dem pokal ^^
-
jetzt schon piwi :D ahja uri danke das du als zeuge mir da zustimmst ;)
-
jetzt schon piwi :D
-
stefan also ich bin net wie erdogan ^^ guck ma die spielberichte an und guck wie viel flanken tore ich mache ^^ ich hab net umsonst 5-4-5 stats :D
-
ich hab angst von ihm :( er schlägt mich bestimmt wenn wir uns sehen :(
-
pascal du heulsuse , sei einfach still und heul dich in dein keller aus , komm lieber nirgends mehr raus ich meins ernst !!! PS: warum gehste einfach weg von MM bei unser VDFL Game ... trotzdem danke für die VDFB punkte ;) das 2te is ja def.win für mich ...
-
stefan hm ... ich hab doch geschrieben das ich es so meine ;) "...unverdienter Punkt für die Dresdener meinte Engin..." und das ich da die eine flanke net rein köpfe (übrigens der einzige flankenbug) is auch dumm gewesen ^^ naja... is ja nur meine meinung ^^
-
(Stefan Berndt) Stefan 1. BuLi - 6. Saison - 11. Spieltag Beierle (2) (1) Jancker
(1) KunertZuschauer: 35.100
S P I E L B E R I C H T Nachdem Wolfsburg so tief stürzte hatte man sich auf das Nachholspiel gegen den derzeit Tabellenzweiten gefreut. Zuhause war man sich sicher das man siegen wird und somit der erste bezwinger sein wird der Dresden diese Saison schlagen wird, doch Dresden braucht ebenfalls ein Sieg um in der Meisterschaft noch dran zu bleiben , man hat 3 Spiele weniger aber dafür 10 Punkte Rückstand auf dem Tabellenführer.
Das Spiel begann und die Zuschauer bekamen nicht viel zu sehen in der ersten Hälfte, viel gebolze in den eigenen Reihen und viele Fehlpässe waren die Ursache für ein schlechten Start. Doch irgendwie gelang es Jancker in der 17 Minute schon das Tor für die Dresdener zu schiessen, somit war Wolfsburg wieder einmal in Rückstand ... sie spielten nun hinten sicherer und versuchten durch lange Pässe in der gegnerischen Hälfte das Ausgleichstor zu erzielen, und ein sehr schöner Flankenpass von Salou auf Sanneh der den Ball in den Lauf bekommt und sofort den Ball zu Beierle schickt ebenfalls eine Flanke in den Lauf ... und da ist das Tor des Tages schon gefallen, zumindenst das Rausspielen war sehr schön anzusehen, es stand 1-1. Dresden holte sich 2 Ecken innerhalb von kurzer Zeit raus , doch keins konnten sie verwerten auch wenns knapp war. Kurz vor der Pause der Schock für die Dresdener, Beierle nimmt eine Flanke an in ungefähr 15 meter entfernung vom Tor und wird vom Gegner umgetreten, es gibt Elfmeter für Wolfsburg, der Schüze ist Beierle ... ein sehr knapper Elfmeter, der Torwart hat die Ecke zwar geahnt aber Beierle sehr sicher und zu fest für den Torwart, der Ball ist drine, somit führt Wolfsburg 2-1 zur Pause. Verdient war es zwar nicht , Dresden könnte genauso mit einer Führung zur Pause gehen... Insgesamt eine schlechte erste Halbzeit mit nur wenige Chancen auf beiden Seiten.
Die 2te Halbzeit begann und nur noch 7 Minuten in der 2ten Halbzeit verpasste Kunert eine Riesenchance , das Tor stand leer doch er schoss übers Tor ... nach dieser Chance wachten die Wolfsburger endlich auf und holten sich Chancen raus die sie nicht verwerten konnten, Dresden konterte geschickt doch am letzten Mann war immer wieder Schluss...
Wolfsburg kam einfach nicht richtig zu einer guten Torchance... in der 60ten Minute ein sehr schöner Schuss, doch nur Ecke , und diesen konnten sie auch nicht verwerten... In der 76 Minute war es dann soweit , durch ein Einwurf zu Sanneh , kam die perfekte Flanke zu Beierle, es wäre alles klar gewesen, 2 meter vor dem Tor braucht er nur einzuköpfen, doch Torwart Ermler mit der besten Aktion eines Torhüters das man in diesem Spiel sah pariert den Ball und gibt Dresden die Chance ...
Wolfsburg wollte nur noch den Abpfiff, es war nicht mehr viel zu spielen, die Verteidiger waren wohl zu nervös... denn anders ist der Katastrophale entscheidende Fehler in der Verteidigung kaum zu erklären ... Kunert brauchte praktisch den Ball nur einzuschieben ... In der Nachspielzeit schiesst Dresden den Ausgleich und verhindert somit die erste Niederlage ... Somit kann sich Wolfsburg wieder nicht freuen ...
Es war nach der 2ten Halbzeit ein unverdienter Punkt für die Dresdener meinte Engin, nachdem man solche Chancen vergibt braucht man sich jedoch nicht wundern ... -
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 6. Saison - 13. Spieltag Salou (1)
Beierle (1)(1) Ze Roberto
(3) MicoudZuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Heute traf Wolfsburg zuhause gegen Bayern München an.
Gegen den Abstiegsgefährdeten Bayern München musste zuhause ein Sieg her für die Wolfsburger , die bislang aus 10 Spielen ganze 4 verloren haben. Doch auch die Münchener brauchten die Punkte dringend um sich da unten Luft zu verschaffen.
Das Spiel fing an und Wolfsburg konnte am Anfang nichts zeigen, viele Fehlpässe, die Reaktionen waren einfach derbe... schon in der 8ten Minute der Schock, Micoud trifft das 1-0 für die Münchener, doch statt Wolfsburg spielte München weiterhin das bessere Spiel.
Keine einzige gute Chance konnte sich Wolfsburg rausholen, und in der 36 Minute die verdiente 2-0 Führung für die Münchener durch Ze Roberto. Nach 5 Minuten sorgte Micoud für den verdienten 3-0 Halbzeitstand für die Münchener.
Nach der 1ten Hälfte hatten die Münchener 8-0 Chancen und führten verdient mit 3-0.
Nach der Pause wachten die Wolfsburger auf und vergaben 2 gute Chancen innerhalb von 7 Minuten, doch in der 55ten Minute schoss Salou das 1-3 und Hoffnung für die Wolfsburger... sie machten weiterhin Druck aber Erfolglos.
Eine ganze Halbe Stunde konnte München nur Kontern ohne gefährliche Konterangriffe, doch in der 83ten Minute war es soweit , Micoud schoss sein Hattrick und das Spiel war entschieden, es stand 4-1 für München.
In der 86 Minute schoss Beierle das 2-4 , dies war gleichzeitig das Endergebnis.
In der 2ten Halbzeit könnte durchaus mehr für Wolfsburg drin sein , man hatte in der 2ten Halbzeit 7-2 Chancen. Somit hat Wolfsburg in 11 Spielen weiterhin nur 16 Punkte ... der Trainer überlegt sich schon was er wohl weiterhin machen wird... -
von wegen überraschung , meine 4te niederlage im 10ten spiel ^^ engin goes 2.liga ^^
-
ahsooo thx für info , panini hört sich , nachdem man es weis , auch italienisch an