Beiträge von Engin

noch was ...
    wo ist denn die Oberliga?? ich sehe nix davon aber in den Regeln steht was davon .... wie geht das mit der Oberliga? genauer erklären bitte falls jemand ahnung hat , danke :D

koste es was es wolle :D:
    naja eure schuld wenn ihr kein richtig zuverlässigen spieler wollt ... ich sag nur , guckt meine esl games an , so viele und so erfolgreich , ist doch einfach spitze :D !

ähm ... wo finde ich die icq nummern der ligaleiter ? hatte letztens irgendwo gefunden nun finde ich nixx mehr :(
    muss mich einschleimen :D:

Brodo ich weis das es genug gibt die rein wollen :( leider sind es zu viele ... aber mit diesen superstart von mir war es super , 3 Spiele an einem tag , das heisst in genau 30 tagen werd ich 7 games haben :))
    dann dürften noch ca 20-30 trainer vor mir dran sein :))

Soo seit heute ( eigentlich gestern weil heute schon der 01.08 ist :D: ) bin ich in der VDFB Basic League ! :rotate:

Am letzten Tag des Monats hab ich noch 3 Spiele geschafft , wenn auch 2 Spiele davon keine 2x6 Minuten waren wegen Zeitmangel :( !
    Alle 3 Spiele hab ich gewonnen , ist doch Klasse :))

Nun werde ich so oft wie möglich , also 4 Spiele pro Monat , spielen um in in eine Liga reinzu kommen !

Am Anfang stellt sich natürlich die Frage , wie lang kanns dauern wenn man jeden Monat 4 Spiele spielt und genug Punkte sammelt, das man ein Team kriegt ?
    Wenn jemand aussteigt aus der Liga, wie wird das gemacht das jemand die Manschaft übernimmt?
    Wie lang dauert es bis jemand ien Team verlässt , also im durchschnitt ?

Ich will unbedingt ein Team haben deshalb die Fragen :D:

Ich bin ein zuverlässiger Spieler (habe schon über 230 games in der ESL 1on1 ladder, Rang TOP20) ich spiele oft in Turnieren in fifa-island mit und spiele zur zeit in 2 andere Ligen !
    Also ein heisser Trainerkandidat in der VDFB :D:

Es wäre ein FIFA TRAUM wenn ich bald schon in der VDFB ein Festen Team haben würde !

so das wars zum anfang , auch wenns keinen interessiert , ich muss mich im forum beteiligen :D:

obwohl ich den cyrus net mag muss ich sagen :
    1.Den Bug gibt es , man kann nur abschlagen !
    2.Das von Stefan war unfair , er könnte den ball nehmen und einfach den TW zurückgeben, wenn schon Cyrus im Chat es sagt ...
    naja das wars