Oh shit das wollte ich nicht*g*Es ist doch nur ein game. Buster ist wirklich ein sehr fairer spieler. Also leute ist wirklich nur ein game
Beiträge von DerFighter
-
-
Soll ich nu was sagen, oder nicht? Das is genauso ne Flanke wie jede andere, die sogar im Handbuch beschrieben ist.
-
Ich danke Pitbull für das faire spiel und den Bericht den er geschrieben hat. Ich versuche den Ball dem gegner abzunehmen das daraus dann ein foul wird ist nicht mit absicht. Aber auch brutale fouls gehören zum Fussball spiel. Das Glück war nicht auf unserer Seite.2 mal Posten und einmal Latte da fällt keiner mehr was zu ein. Schade, meine Mannschaft hat super gekämpft ein unendschieden waere drin gewesen.
-
Wenn du schon ja schreist dann musst du das auch begründen oder meinst du nicht auch.
-
Was ist den mit Rainer passiert? Hast du eine ich will da unten raus Kampftablette genommen *g* Wie lautet dein Erfolgsrezept*g*
-
Hast du was dagegen dann musst du es melden.
-
@n!con mit dir wäre Magdeburg von der Bildfläche verschwunden.
-
Hoch leben die OTB Bugspieler
-
Glückwunsch nach Lautern
-
Naja gut das jeder seine Meinung hat,,du nervst seit dem du in der Liga bist" soll ich jetzt lachen oder weinen? Wie unfair kann ein Mensch eigentlich sein? Diese Liga soll spass machen. Du hast letztes Jahr schon gezeigt was für ein unfairer Fifa zocker bist. Nicht nur mir gegenüber sondern auch anderen. Fass dir mal an deine eigene Nase und überlege mal wo deine Fehlern sein könnten. Schau dir mal die untere Ligen an da läuft es wie geschmiert. In der ersten Liga sind mindestens 85% genauso fair wie in den unteren Liga. Wenn ich meine ein Kommentar zu irgendein Spielbericht zu schreiben dann mach ich das und frage dich vorher nicht. Ausserdem war ich nicht beleidigend....
-
Vielleicht hat flame ein abkommen mit comni
-
Ich habe nicht einmal dem Namen von EFF-Kult Dane genannt und er beleidigt mich ohne jeglichen Grund. Da kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen.
-
Wenn es *möglich*wäre hätte man aber auch kurz per ICQ bescheid sagen können bin gleich wieder zurück
-
Ich will mich ja nicht einmischen aber diese Streit ist was für die Klappse. Frank du hast gewonnen und damit hat sich die Sache. Ich bin der Meinung dieser Bereich ist für Kommentare zum spiel und nicht um irgendwelche Abbrüche. Ihr habt doch das spiel gemacht, also.
-
der junge ist genau wie in Fifa 2004 mit den bugs. Der wird es nie lernen. Gut gemacht David weiter so....
-
So ein schwachsinn haben die Kickers nicht verdient
-
Muss man sich wegen des zurück schiessens streit? Nein oder? Wenn man den Ball haben will dann holt man sich den Ball fertig.Niemand soll vergessen das alles nur ein spiel ist.
-
Ich sag nur Attacke am Tivoli*g*
-
-