Dane (Benny Möcklin) | (David Rosehnal) David | |||
de Ornella Franco (1) Herrlich (1) | (3) Reina | |||
Ein spiel welches mit OTB nur von Dane bejaht wurde und somit langweilig erschien, ging trotz alle dem 3:2 für den BVB aus :D |
SSV Reutlingen (2) : (3) Borussia Dortmund (26.700 Zuschauer)
-
-
da weiß wohl einer nicht was er will...gegen mich wollte der gute dane kein otb...warum nur :D
-
ein sieg für die gerechtigkeit
-
Lol ich bestand nur auf OTB , weil David gegen Mainz auch OTB benutzt hat, und (sorry Brodo gegen dich wusst ichs net) man ja anscheinend net unterscheiden darf je nach gegner. Erwähnenswert: Reutlingen führte in der 86. noch 2:1 ... :( Hatte mehrere chancen zum Sieg, aber David wie immer mehr Glück als alle VDFB Player zusammen.
-
@dane ich hatte es dir schon im ICQ gesagt dass sowas unfair ist !!! aber dir ist das ja egal. hauptsache man hat vllt gg bessere ne Chance und gg schwächere nutzt man OTB wieder.
-
WAS ???? David hat doch das gleiche gemacht. Gegen mich wollte er ohne OTB , gegen Mainz MIT. Ich habe mich nachdem du mir das gesagt hast, entschieden , nurnoch OTB zu spielen. Also wo is das Prob?
-
david hat gg mainz ohne otb gespielt. aus frust hat er 1x otb-tor gemacht. ist auch unfair von ihm gewesen. deine entscheidung mit OTB zu spielen ist zu bedauern, da sich mittlerweile über die hälfte für no-OTB, in absprache mit dem gegner, entschieden haben. vllt lernst es auch noch ;)
-
Auch wenn man bei no-OTB schonmal ins Schwitzen geraten kann :X
-
der junge ist genau wie in Fifa 2004 mit den bugs. Der wird es nie lernen. Gut gemacht David weiter so....
-
Sry wenn ich mich auf sein Niveau begeb: FRESSE FIGHTER
-
Ich habe nicht einmal dem Namen von EFF-Kult Dane genannt und er beleidigt mich ohne jeglichen Grund. Da kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen.
-
Ohne jeglichen Grund? Du nervst seit du in der Liga bist, und nicht nur mich, du solltest nurnoch zu dem was schreiben was DICH betrifft.
-
Naja gut das jeder seine Meinung hat,,du nervst seit dem du in der Liga bist" soll ich jetzt lachen oder weinen? Wie unfair kann ein Mensch eigentlich sein? Diese Liga soll spass machen. Du hast letztes Jahr schon gezeigt was für ein unfairer Fifa zocker bist. Nicht nur mir gegenüber sondern auch anderen. Fass dir mal an deine eigene Nase und überlege mal wo deine Fehlern sein könnten. Schau dir mal die untere Ligen an da läuft es wie geschmiert. In der ersten Liga sind mindestens 85% genauso fair wie in den unteren Liga. Wenn ich meine ein Kommentar zu irgendein Spielbericht zu schreiben dann mach ich das und frage dich vorher nicht. Ausserdem war ich nicht beleidigend....