blablablablablablablablablablabla
Beiträge von DerFighter
-
-
....blablablablablabla......blablablab......blablablabla
-
Nicht ärgern NeoeN spiel abhakken und nach vorne schauen. Lass dich auf keinen fall ärgern. Am ende stehst du vor allen.
-
Um was geht es den hier?
-
wie ich es vorher geschrieben habe ihr spiel unendschieden*g*
-
bla bla bla bla bla bla ........
-
Daniel, ich frage mich was das soll? Ich habe nun mal mein spiel verloren muss man deswegen so rum sticheln?Kann er sich nicht damit abfinden das Ihr (Du und Georg) mir das Team übergeben habt?
-
Wenn du dir mal genau den Bericht von Julian durchliest wirst du feststellen das ich die Chancen hat jedoch nicht genutzt habe.Deshalb ist diese Niederlage eine unglückliche. Ich spiel so wie ich es kann. Ich verstehe warum du so rumstichelst kannst du das nicht ertragen das ich jetzt Energie Cottbus trainiere?
-
Welch ein Kommentar zum spiel.Ziehmlich arrogant aber egal......
-
Ich danke allen für die netten Worte.Hoffentlich kann ich Michael das gegenteil von dem Beweisen was in seinem Kopf rumschwirrt.
-
Ich werde dir das gegenteil beweise. Mehr kann ich zu deinen Worten nicht schreiben@Michael . Ich freue mich auf diese neue Aufgabe.
-
Tja suzu dann musste mal auf Fashing verzichten
-
Manchmal versteh ich hier nur Bahnhof. ich mache meine spiele fliege trotzdem aus der BasicLiga
-
schade das die Basic leute nicht dabei sind !
-
Ich habe mal ein frage zu dem Geruckel von Schnabel.
War das Online oder eher Offline das Geruckel?
Hab das ab und an auch aber Offline
-
Doch könnte es.Nur jetzt weis ich das alle Teams vergeben sind!
-
Ich shee zwei Teams die noch nicht besetzt sind!
-
Hey leute cool bleiben.Ist alles nur spass*g*Der SC Freiburg ist in guten Händen,also wer ich abwarten bis ich ein Team bekomme.
-
Es sollte heisse in jedem Satz .....@suzu zu dir fällt mir nichts mehr zu ein!Sowas nennt man fair !
-
Someg du bist der spassvogel No.1*g*In dem Satz welches du hier preisgibst steckt sehr viel Ironie, sehr gut weiter so*g*