Vera hat das Team SC Freiburg bekommen.Meiner meinung nach etwas unfair aber gut ist ihr lieblingsverein.Es sind noch ein paar Teams frei nur mir will man keines geben ,naja was solls.
Beiträge von DerFighter
-
-
Ich wäre eh nicht herzlich Willkommen*g*
-
Wenn die ganze Liga so wär*g*Dann käme selbst ich zum nächsten Treffen*g*
-
Someg ist ein spassvogel!Immer ein lächeln in seinem satz!
-
Ich bleibe beim SC Freiburg wenn niemand was dagegen hat.RW Essen und RW Oberhausen sind leider schon vergeben.
-
Ich habs nur gut gemeint da greift das juengste Madel mich einfach an.Ich habe bereits eine Mail bekommen wo ich gefragt werde ob ich den SC Freiburg weiter trainieren möchte , da schreibst du mir ich soll mich erstmal Informieren.Da kann ich nur mit dem Kopfschuetteln.Nur so ist das wenn man was gutes tun möchte.
-
Wieso fragen die dann?Dann macht es auch keinen sinn das die LL die Interims fragen.Also von meiner Seite kann Vera Freiburg haben,ob Sie es schafft Freiburg in die 2te Liga zu führen ist eine andere frage.Ich würd dann ein anderes Team nehmen.ich brauche nur das ja von vera und das Sie eine Mail schickt an die LL der Regionalliga Süd.
-
Vera es ist bald Weihnachten*g*wenn du den wunsch hast Freiburg zu übernehmen dann kannst du das gerne tun nur du solltest mir und den LL der Regionalliga Süd bescheid geben.Die haben mich per Mail gefragt ob ich den SC Freiburg weiter trainieren möchte.
-
Vera nimmst du Freiburg ?
-
Leide ist die frage ob Vera jetzt das team Freiburg bekommt oder nicht immer noch nicht geklärt!
-
Gut dann spekuliere mal das...Bekomm ich ein gutes Team ähnlich stark wie Juve
-
Ist doch ganz Nett geworden!!Bugspieler sind unfairer zockerr!!!Fair geht vor.....
-
wo liegt eigentlich der Rekord
-
sehr lustig hier .......
-
Meines erachtens versteht jeder der in Deutschland spass ausser Karsten wohl nicht...solltest das vielleicht mal ändern...
-
@Karsten7281 Wenn man etwas liest dann sollte man nachhacken ,ich tu es zumindest...wenn das alles ein joke ist sollte man es mitteilen...und nun weiterhin viel spass
-
@Karsten7281 Kann es sein das du alles viel zu ernst nihmst?Es liest sich so als würde ich die was befehlen....dem ist natürlich nicht so....
-
@Karsten : Wenn sich niemand um mein Problem kuemmert wie du geschrieben hast wieso hast du dann so ein grosses Thema rausgemacht?Du aber auch die anderen schreibt am Thema vorbei...naja hauptsache der Spass steht im Vordergrund und so soll es auch sein.
-
...da mach ich doch besser Eiegentore ......
-
Ich weis gar nicht ob man sie ueber so ein Sieg freuen sollte....Es war ja nicht N!cons Leistung sondern von Ihm ausgedachtes Ergebnis und normalerweise hat N!con sowas gar nicht nötig.Wenn er ein gute LL wäre hätte er 2 oder 3:0 eingetragen... echt traurig sowas ....Hoffentlich passiert sowas nicht in der nächsten Saison....