Also wenn du in naher Zukunft vor hast dir ein TFT zu kaufen dann geh mal auf diese Seite http://www.prad.de/board/index.php
Schau dir dort die Erfahrung werte an .
Ich selber habe mich auch dort Informiert und mich dann fuer ein NEC 1960 NXI entschieden.Kostenpunkt über Ebay ersteigert 490,- Euro. Auf dem Gerät habe ich 2 Jahre Garantie.
Zum Gerät selber kann ich dir mitteilen das es aufjedenfall spiele tauglich ist .
Beiträge von DerFighter
-
-
LL sollten immer Vorbilder sein....aber sowas ......Man kann jedes Ergebnis ändern!
-
Was geht den hier für ein Film ab???? Das du commi so ein blubb blubb erzählst war mal wieder klar... Mit dem Ergebnis kann man auch übertreiber...Das nächste mal vielleicht 50:0 sieht besser aus und ist auch gut für das Torverhältnis
-
Komisch hat das was mit dem Thema zu tun?
-
Häääääääää waaaaaas?Die Saison ist noch nicht beendet also hab ich Ordnungsgemäß mit Fifa 2004 gezockt.Von was schreibst du da?
-
-
@Someg welches team ihr mit gibt liegt in euren Händen ich nehm jedes Team,da Bayern München schon an cobra vergeben ist.Leider ist Schalke auch vergeben daher ist mir das egal.@Karsten jawohl du gibst die Marschrichtung an falle dir auch nicht mehr ins Wort*g*Da ich aus dem Ruhrpott komme würd ich bevorzugen auch so ein Verein zu trainieren
-
3 Ecken 3 tore mit bugs behaftet*g*Ein Elfmeter verschossen.Gut das die Saison vorbei ist .Es kann nur besser werden nächste Saison.
-
Ja der zockt bei Manchester United unter dem Coach Alex F.
-
Hättest du mal normal gezockt würde Carsten dagegen halten,aber so macht auch Ihm keine spass wie man sieht. Muss dich mal an die eigene Nase fassen und fragen wieso deine gegner so scheisse gegen dich zocken
-
stehen die Halbfinals schon fest,ich seh keine
-
spielt das jetzt noch eine rolle?Zurück zum Thema....bin gespannt ob ich beim SC Freiburg bleibe
-
Wetten dass...das wieder Flankenbugs im spiel waren...... Es macht ja so einen spass gegen so einen zu zocken. Kopf hoch flame naechste Sasion wird besser.
-
Karsten ,wie Someg geschrieben hat es geht um das Mentale.Sollte ich ein weiteres Team bekommen oder ein anderes Team muss ich mich doch irgendwie darauf einstellen.Ich bin keine 16 jahre mehr wo ich sagen kann ich habe eine Menge zeit.Wenn ich ein Team bekomme will ich auch Regelmässig meine spiele bestreiten.Nur darum geht es mir.Aber Stuttgarter jung hat es schob Erläutert,Thy für die Antwort
-
Ich habe noch ein game zu spielen dann ist fuer mich die Saison beendet. Ich hoffe das die Leute so schnell wie möglich Ihre spiele machen damit man planen kann .
-
Was ist den nun mit dem S C Freiburg bleib ich oder muss ich gehen .Wird Vera diesen Verein ins nichts ähm ich meine in die 2.Liga führen oder bekomm ich eine Chance dieses zu Versuchen. Die Saison ist doch eh schon vorbei. Warte auf Stellungnahme der Verantwortlichen.Danke!
-
Das sollte heissen Glueckwunsch nach Gelsenkirchen
-
Besser als die Deal Liga !!!!!!!
-
Kopf hoch daniel du packst das locker
-
Du kommst aus der bescheuerten Deal Liga ich hoffe du hast die seuche nicht am Fuss