Beiträge von DerFighter
-
-
Ich rede von einer Öffentlichen gratulation.Muss jeder selber wissen
-
Also noch mal,also ich gegen Regensburg gezockt und verloren hatte meine er er gratuliert seine gegner bei einem Sieg.Nur Bochum hat er gratuliert bei den anderen beiden nicht komisch oder
-
Aramis hatte doch bei meinem spiel behauptet er wuerde auch bei einer Niederlage seinen gegner gratulieren hat er bisher nur bei Bochum gemacht oder?
-
Und wie sehen ich nicht das Regensburg alias aramis seinem gegner Gratuliert hat ,wie uncool . Will dich mal darauf hinweisen was du als Kommentar geschrieben hast@aramis
-
Wie war das noch ein verlierer Gratuliert dem gewinnen ,komisch ich seh nicht ,dumm gelaufen was aramis
-
Es ist einfach ein unterschied ob du im spiel bist oder das Spiel neu anfängt und zwei min nachspielst
-
In 2 min kann man nichts reissen es sei den man fährt gerade ein Konter.2 Min reichen gerade mal um den Ball hin und her zu schieben .Also was soll ich mit 2 min?
-
Wie ich dir bereits im ICQ mitgeteilt habe Aike, bist du ein sehr fairer spieler aber heute war dir die Spielinfo wichtiger als mir noch eine letzte chance zu lassen. Viele spiele die ich bestritte habe war es möglich in der 90min oder Nachspielzeit ein Tor zu erzielen. Ich persönlich und das ist meine Meinung finde es eine sauerei und darueber hab ich mich sehr geärgert.Aber gut das ist nur ein spiel .
-
Das es ein Thx for the game von einem gewinner gibt spricht für die Erfahrung die ich in dieser Liga gemacht habe und ist eigentlich logisch das man das schreibt. In meinem Hinspielbericht steht nicht das du einfach abgehauen bist,du solltest du den Bericht mal genauer durchlesen,allerdings weis ich genau das du damals einfach verschwunden bist.Wäre ich jetzt unfair wuerd ich schreiben das das Ligaspiel wiederholt werden muss ,aber wir hatte eine einigung und dabei bleib ich auch
-
Vera tu mir nur einen gefallen du kennst die Situation nicht als ist deine Meinung echt überflüssig! Schau dir mal das Hinspiel an.Ohne ein Wort ist der abgehauen.Klar da hab ich auch gewonnen und nicht er.Und thx for the schreibt hier jeder wenn er gewinnt logisch oder ,also ist nichts neues.Ist echt nicht böse gemeint von mir
-
Hallo Leute! Um ehrlich zu sein wenn man verliert fällt es einem schwer etwas zu schreiben,daher hab ich dem Bochumer gebeten den Bericht zu machen. Wie er schon geschrieben hat kommt Mittwoch der Bericht.Danke fürs verständnis
-
Den letzten Satz hättest du dir sparen können schliesslich warst du der jenige der im Hinspiel einfach verschwunde war. Also komm mir nicht mit sowas
-
Commi (Andreas Keil)
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag Diabang (1)
Graulund (2)
Madsen (1)Keine Tore! Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T
Bericht von "Commi": Im ersten Spiel nach der 3 Wöchigen Pause der Bochumer konnte sich der Tabellenführer klar mit 4:0 gegen die immernoch abstiegsbedrohten Freiburger durchsetzen. Das 1:0 erziehlte diabang nach einem Foulelfmeter. später erhöhte Graulund auf 2:0 und schoss 10 Min später in der 39. das 3:0. Das ergebnis ging in Ordnung, da Freiburg in den ersten 45 Minuten nur einen schuss aufs Bochumer tor abgab. Nach der Halbzeit schaltete Bochum einen gang zurück, trotzdem waren sie noch immer überlegen und konnten nach 52 Minuten das 4:0 erziehlen, diesmal durch Madsen. Danach passierte nichtmehr viel. -
Nach meiner Meinung gibt es nur einen spieler der Bugs anwendet mir gegenüber ,wenn es mehr sind lass ich mich eines besseren Belehren .Mit bugs zu zocken macht es einfach keinen spass @Schnabel Wenn dir das spass macht ist das eine andere Sache
-
Bevor ich von Michael alias Audistar probs bekomme bitte nur einen satz .Faire spiele koennen normal Fifa celebrieren unfaire nur mit Bugs .Wenn du dir mal die 2.Liga anschaust ist keiner ausserdeiner Person da der Bugs benutzt irgendwie komisch oder?Wenn nicht jeder mit bugs spielt wieso kannst du die Leute nicht ausgrenzen und nur Bugs Anwenden wo auch deine gegner Bugs Anwenden ist das den so schwer.Du kannst wenn du willst auch ohne Bugs zocken!uuupsss das waren mir wie nur ein Satz *g*
-
Das sollte heisse ich fass mir an die Birne .misst
-
Oh man sind das arme Zitat. Sowas nennt man fair ich fass mich an dich Birne .Gut das es noch andere Mitspieler in der 2.Liga gibt die fairness doppelt unterstreichen. Mir fällt zu so ein blödsinn nichts mehr ein .
-
Aramis das ist immer mein reden gewesen ,nur keiner hat mir geglaubt also nicht aufregen es bringt nicht. Alle andere spielen gott sei dank einen normalen Fussball,da brauch man sich wegen einen nicht aufregen
-
Ich wuerde folgendes machen : Ist mein pad kaputt trett ich das spiel erst gar nicht an logisch .Funktioniert das Pad während das spiel nicht ist es aus meiner sicht logisch das ich das Spiel unterbreche so wie es karsten gemeint hat.Der spass steht nun mal im Vordergrund.Allerdings wuerd ich sofort meinem LL bescheid geben das da keine Missverständnisse auftreten das ist sehr wichtig. Aber das Spiel ist vorbei und Fortuna hat gewonnen .