Wer lesen kann ist klar im Vorteil......Ich schrieb der Flankenbug Teufel wurde besiegt .Wie du besiegt worden bist ist mir persönlich egal .Leider sind 6 Tore zu wenig*hahahahha*
Beiträge von DerFighter
-
-
Ne ich meine SC Freiburg ....bin ja kein Freiburg Fan
-
War mir klar Karsten.........
-
Der Flankenbug Teufel wurde besiegt....warum nicht immer so???
-
DerFighter (Maurice Mermertas)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 6. Saison - 26. Spieltag Hermel (2) (1) Tchato
(2) Scholze
(1) ZinnowZuschauer: 9.000
S P I E L B E R I C H T Im ausverkauften Dreisam Stadion trafen sich am Sonntag abend der F.C Freiburg und VfB Luebeck gegenüber.Nach den letzten Plteiten der Freiburger war wiedergutmachen angesagt.Die Gastgeber begannen druckvoll und kamen bereits nach 4.min durch einen Torwart fehler der Gäste zur 1:0 duch Hermel in führung.In der 27.min hatte dann Lübeck durch einen Pfosten schuss die chance zu ausgleich.In der 33.min war es wieder Hermel der durch eine tolle kombination ins rechte untere eck zum 2:0 traf.In der 43.min der anschluss treffer der Gäste durch Scholze .Dies war dann auch der Halbzeitstand.Die Gäste in der zweiten Halbzeit stärker .So kamen Sie in der 49.min wieder durch Ronny Schulze zum 2.2 ausgleich.Die Gäste machten weiter druck und kamen in der 61min durch Zinnow in führung.In der 77min das endgültige k.o durch Tchato zum 4:2.Das war dann auch der endstand.
Im grossen und ganzen ein faires spiel.
Danke für das faire spiel und glückwunsch für den Sieg -
Puss-In-Boots=ava???????????????????
-
gib mir deine adresse ich schick Sie dir .......
-
Komisch....wenn einige aus der Liga vor dem Spiel gefordert haben mindestens 10 Flankenbug tore zu machen ,frage mich wieso er nicht in der Lage war doppelt soviel zu schiessen,schliesslich ist er jetzt Tabellenführer und ich bin ja soooooo schlecht.Gut das VDBFler gibt die gut sind trotzdem keine Bugs anwenden brauchen ,weil Sie es nicht nötig haben.Meine Meinung ohne bugs macht die Liga spass...nieder mit den Bugs!!!
-
patsch...der hat gesessen!!!!!
-
Was will mir der Autor nur damit sagen ?
-
Ich hoffe die Ligaleitung liest den Beitrag von Pascal.
-
Gäbe es eine Möglichkeit zur Korrektur wuerde ich dieses tun.@Commi Es gibt Spieler die zocken Grundsätzlich ohne bug,es gibt andere spieler die können mit bugs wenden Sie aber nicht an, weil es auch ohne geht und es gibt spieler die zocken Grundsätzlich mit bugs, weil Sie Angst haben Sie könnten verlieren.Es soll keine erneuerte Diskussion zu den bugs entstehen !!!
-
Von 10 geschossenen Toren 7 Flankenbugs 3 normale Tore.Meine Meinung dazu ,es hätte auch ohne gehen können.So wie Reutlingen mich mit Flankenbugs besiegt hat ,so wünsche ich meinem Ihm ,das ein besserer Ihn genauso besiegt und zwar noch höher!
-
Ich habe nur das wiedergegeben was Georg mir geschrieben hat.Nicht mehr und nicht weniger!
-
Owei, owei.... das Niveau sinkt und sinkt Georg! Am besten hörste jetzt auf Dünnpfiff zu verzapfen....ja hast rech mach das mal ist besser fuer dich
-
Woher kommt nur dieser komische Nick:oneandonlyNeo vielleicht aus dem Arbeitsamt
-
Die VDFB hat einen Papagei er kommt aus Bremen*he he he he he *
-
Unfair im Sinne von nicht Gratuliert zu haben.Ende der Durchsage!
-
Falsch Karsten ,ich habe nur das Wiederholt was er mir geschrieben hat.Er hatte mir geschrieben ,das er bei einem Sieg seinen gegner Gratulieren würde (ob er das im ICQ ,MM oder sonst wo gemacht hat kann ich nicht beurteilen) nur mri hat er zum Beispiel in der Hinrunde nicht gratuliert ,brauch er auch mich nicht als unfairen spieler darstellen!
-
@Karsten auch du bist falsch Informiert.Hast du die News nicht gelesen?Mir ist auf gefallen immer dann wenn dir ein Kommentar nicht passt bist du dabei obwohl du damit nichts am Hut hast.Nungut jeder darf seine Meinung äussern