Hier ist was los !!!
Beiträge von DerFighter
-
-
Schade das SV Wehen verloren hat jetzt bin ich letzter gruesse aus Freiburg
-
Super Bericht !Rechtschreibfehler haettest du bei mir korrigieren koennen *g*
-
Glückwunsch an den Sieger!Schade das du nicht noch höher gewonnen hast*g*
-
ja,schon klar ich wusste ja nicht das er so ein Bericht schreibt.Aber aus fehler lernt man
-
Ja ich weis das ich die Option ziehen kann nur ,wenn ich ehrlich sein haben wir abgemacht das er den bericht schreibt also hab ich einfach das Spiel gespielt und mir nicht soviel gemerkt.Beim nächsten mal läuft es anders
-
Ein Absoluter falsch komentierter Bericht,aber gut muss man jetzt so stehen lassen. Die rote Karte für Wehen war absolut berichtigt.Der Spieler aus Wehen letzter mann,foult den Freiburger spieler vor dem 16ner.Dann hatte ich mitte der 2ten Halbzeit rechts unten nur den Pfosten getroffen,der hätte sitzen muessen.Meiner Meinung nach ziehmlich Arrogant geschrieben aber gut muss man so stehen lassen.Haette ich doch den Bericht gemacht.
-
@Moskito Ja da geb ich dir recht ,du musst wissen ist noch frueh am morgen. Hamburg hat ja auch verdient gewonnen ,wer nach einer 2:0 führung das Heft aus der Hand gibt hat es auch nicht verdient zu gewinnen
-
@ava Dein Kommentar war überflüssig ,aber was solls kleinkind @zum spiel Ist doch irgendwie verständlich das man nach einer Liga die so nngluecklich ausgegangen ist nichts mehr schreiben will
-
Jo danke an die VDFB Mitglieder sehr freundlich
-
Mit dem was ich da freigeschaltet habe funktioniert Fifa2004 .Ob Matchup oder Direkt IP es geht und das ist die Hauptsache .
Um genau zu wissen welches jetzt wichtig ist und welches nicht muesste ich immer einen gegner haben der das mit mir austestet oder man muesste nach den Vorgabe von EA sports schauen.
Einfacher ist es aber wenn jemand sagt bei mir geht es oder? -
Das schreibt doch Aike welche die wichtigesten sind
-
dann musst du vielleicht mal austesten mit einem der einen router hat ob das dann trotzdem geht bei mir geht alles
-
Alle die Probleme haben mit Ihrem Router bzw. mit der Verbindung hier sind meine Einstellungen die 100% Funktionieren
Gruss
derallwissende -
Zitat
Original von DonManfred
Kleine korrektur... Wenn ihr KEINE namen eintragt, dann wird der highscore NICHT gespeichert! Ist mir nämlich gerade aufgefallen, als ich ein Testspiel Invaders gemacht habe und er, weil ich keinen Namen eingegeben habe, den Highscore von knapp 24000 Punkte nicht gespeichert hatNaja, halt irgendwas als Name eintragen, dann wird der Highscore vom Flash auch "übertragen bzw eingetragen"
Im Attachment findet ihr die Spiele um sie Lokal zu spielen. Highscores werden aber dennoch in der VDFB-Datenbank gespeichert. Diese Movies sind an die "VDFB angepasst" worden. viel Spas
Wie starte ich die games lokal kann mir das einer erklären?
muss ich dir irgendwo hinkopieren und starten oder wie? -
Mit der richtigen Router Einstellung geht alles
-
:wolfsburg: vs :stuttgart: router vs router es wird weiter probiert
Auch Router gegen Router geht .
Dafür habe ich die ganzen Einstellungen . In der Vergangenheit hatte ich auch Probleme gegen jemanden zu zocken der einen Router hat nun jetzt geht es aber :drink: !:) -
@Karsten7281 Eurofighter = derallwissende Mein gegner hat sich vertan.Hat den Namen aus dem ICQ genommen
-
Wer ist wayne???????
-
Zitat
Original von Cobra
Nochmal Kontakt (ICQ, IRC, TV) aufnehmen kann mit Sicherheit nicht schadenTv geschickt über ICQ nicht erreichbar und in IRC bin ich eh selten.
Frage mich warum dann mein gegner mich nicht einmal angeschrieben hat ?
Hätte er ja auch machen können.
Wie es weitergeht man wird sehen.....