oh gott noch einer aus der Deal Liga
Beiträge von DerFighter
-
-
gute das es in Fifa05 keine bugs wie in Fifa 04 gibt.
-
Jetzt muss man sich die frage stellen wieso Diggler sowas schreibt?Antwort : mb'Dane hat wohl oft versucht Flankenbugs zu spielen was ihm auch bestimmt gelungen ist und daraufhin hat Diggler keine lust mehr gehabt.Richtig so Diggler, schade das ich nicht auch gemacht habe.
-
Naja wer es glaubt wird seelig
-
Diggler das haste gut gemacht.Er wusste genau was für ein unfairer spieler bist deswegen hat er auch so gezockt.Deine Tore waren doch bestimmt alle bugs
-
doppelt gemobbelt hält besser ich weis Daniel*g*
-
Im gegensatz zu dir weis Marc sich mit fairen Mitteln zu helfen.Das einzige was du kannst flankenbugs nutzen anders kannst du das game doch gar nicht bedienen.99% der Gamer aus der 2.Liga können mit fairen Mitteln das spiel gestalten, nur einer muss aus der Reihe tanzen,wie uncool.
-
Oh mein gott noch einer aus der Deal Liga . Irgendwann ist die ganze Deal Liga hier
-
Jungs Ihr verfehlt das Thema
-
Was für ein geiler Bericht !
-
Glückwuensch nach Paderborn ! Schade das du Ihn nicht noch höher geschlagen hast.
-
Es gibt doch welche die haben ein Team gesucht vielleicht wollen die das Team Schalke
-
da gehörst du doch rein damit du deine bugs ueben kannst @mb dane
-
Wann wird denn diesbezueglich entschieden
-
da kann wohl einer nicht verlieren *he he he he*Glückwunsch nach Köln
-
der naechste bitte
-
Punkt 1:Seit wann macht es spass mit Bugs zu zocken? Punkt 2 :Nicht die neu einsteiger sind das Problem sondern auch die schon länger hier sind da Sie ab und an keine Kritik vertragen können. Punkt 3 zu Patty1205 ,auch ich habe gestern mein spiel bestritten und mein pad wahr nicht mehr in Ordnung weil die Batterien auf einmal gestreikt haben.Nur im unterschied zur VDFB konnte ich mein spiel beenden und mein gegner hat sich weiter geschrieben nach dem ich Ihm das erklärt habe.Punkt 4 :ganz ehrlich Andy, dein Bericht war auch nicht alle erste Sahne als ich gegen dich gezockt habe oder.Und Punkt 5 : Ich denke flame gehört zu einen der fairsten zocker in der Liga bzw. in der 2.Liga .
-
UUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh du kennst mich also besser ist ja intressant.Marco kennt mich besser als du also schreib nicht so ein ......
-
Wer die Wahrheit nicht ertragen kann hält sich die Ohrenzu logisch in diesem Sinne, viel Spaß noch :-)
-
Marco nicht aufregen, er kann nur eins Flankenbugs mehr nicht.Alles andere ist doch fuer ihn ein fremdwort.