Woher kommt nur dieser komische Nick:oneandonlyNeo vielleicht aus dem Arbeitsamt
Beiträge von DerFighter
-
-
Die VDFB hat einen Papagei er kommt aus Bremen*he he he he he *
-
Unfair im Sinne von nicht Gratuliert zu haben.Ende der Durchsage!
-
Falsch Karsten ,ich habe nur das Wiederholt was er mir geschrieben hat.Er hatte mir geschrieben ,das er bei einem Sieg seinen gegner Gratulieren würde (ob er das im ICQ ,MM oder sonst wo gemacht hat kann ich nicht beurteilen) nur mri hat er zum Beispiel in der Hinrunde nicht gratuliert ,brauch er auch mich nicht als unfairen spieler darstellen!
-
@Karsten auch du bist falsch Informiert.Hast du die News nicht gelesen?Mir ist auf gefallen immer dann wenn dir ein Kommentar nicht passt bist du dabei obwohl du damit nichts am Hut hast.Nungut jeder darf seine Meinung äussern
-
@commi sag mal dickerchen hast du nichts anderes zu tun als mich dumm anzumachen.Ich freue mich nur das so ein bullshit von commi (übrigens ein scheiss nick)toleriert wird.Übrigens die Pünktchen habe nicht ich geholt sondern mein Vorgänger aber dumme leute wissen sowas nicht. Wer sagt das ich in die Reginalliga gehe?Bis wohl schlecht Informiert was?Ich gehe mal davon aus das die gesamt Regionalliga mehr Hirn hat als du commi.Ende der Durchsage!
-
Georg,jeder Mensch nihmt Stress anders wahr der eine so der andere so .Ich kann nicht behaupten das ich hier Stress verbreitet habe,lediglich schreibe ich hier meine Meinung welches laut Gesetz erlaubt ist. In der in der Liga hat jeder das Recht auf ein oder mehrere Kommentare,doch einige sollte mal überlegen was sie zu einem Kommentar Antworten ,denn nur entsteht Stress.Zu einem Komentar gibt es eine Antwort,zu einer Antwort wieder eine Antwort usw. und irgendwann macht es peng .....Muss das sein nein oder?Ende der durchsage!
-
Aus einer einzigen Aussage bricht eine so grosse Lawine aus .
-
Wenn ich so ein dummen Komentar von KheTa bekommt dann muss man einfach so reagieren - Ende der durchsage
-
ist nicht mein Problem wenn Ihr nicht versteht was ich meine ,hat niemand geschrieben das sich einer darauf melden soll .Naja egal...@KheTa schau mal in den Spiegel dann weist du wer eine Nervensäge ist
-
-
Ich rede von einer Öffentlichen gratulation.Muss jeder selber wissen
-
Also noch mal,also ich gegen Regensburg gezockt und verloren hatte meine er er gratuliert seine gegner bei einem Sieg.Nur Bochum hat er gratuliert bei den anderen beiden nicht komisch oder
-
Aramis hatte doch bei meinem spiel behauptet er wuerde auch bei einer Niederlage seinen gegner gratulieren hat er bisher nur bei Bochum gemacht oder?
-
Und wie sehen ich nicht das Regensburg alias aramis seinem gegner Gratuliert hat ,wie uncool . Will dich mal darauf hinweisen was du als Kommentar geschrieben hast@aramis
-
Wie war das noch ein verlierer Gratuliert dem gewinnen ,komisch ich seh nicht ,dumm gelaufen was aramis
-
Es ist einfach ein unterschied ob du im spiel bist oder das Spiel neu anfängt und zwei min nachspielst
-
In 2 min kann man nichts reissen es sei den man fährt gerade ein Konter.2 Min reichen gerade mal um den Ball hin und her zu schieben .Also was soll ich mit 2 min?
-
Wie ich dir bereits im ICQ mitgeteilt habe Aike, bist du ein sehr fairer spieler aber heute war dir die Spielinfo wichtiger als mir noch eine letzte chance zu lassen. Viele spiele die ich bestritte habe war es möglich in der 90min oder Nachspielzeit ein Tor zu erzielen. Ich persönlich und das ist meine Meinung finde es eine sauerei und darueber hab ich mich sehr geärgert.Aber gut das ist nur ein spiel .
-
Das es ein Thx for the game von einem gewinner gibt spricht für die Erfahrung die ich in dieser Liga gemacht habe und ist eigentlich logisch das man das schreibt. In meinem Hinspielbericht steht nicht das du einfach abgehauen bist,du solltest du den Bericht mal genauer durchlesen,allerdings weis ich genau das du damals einfach verschwunden bist.Wäre ich jetzt unfair wuerd ich schreiben das das Ligaspiel wiederholt werden muss ,aber wir hatte eine einigung und dabei bleib ich auch