n!con (Aike Jeutes) | (Andreas Hertel) McAndy | |||
Kuehne (20) | Keine Tore! | |||
Das Spiel wurde 3:0 für Magdeburg gewertet, da sich der Gegner SV Wehen mit dem Trainer McAndy weigerte zu spielen. |
1. FC Magdeburg (3) : (0) SV Wehen 1926 (16.500 Zuschauer)
-
-
das hatter mir auch erzählt, raus mit ihm wenner spielen möchte muss er nicht...
-
Nur so ein Ergebnis zu posten finde ich trotzdem blödsinn, Ligaleiter Melden, und der hat sich darum zu kümmern.
-
Daran erkennt man die Schwäche eines Spielers siehe Niederlage im Pokal gegen mich als er mich auf das übelste beleidigt und am heulen war dafür kam die revanche obwohl ich nicht mal angetreten bin, mir is das ergebnis sowas von wurscht, Ligaleiter melden kennsch da Wayne? trete eh aus
-
ich bin selbst ligaleiter und wer glaubt, dass ich in meiner liga betrüge ist selbst schuld. du nap
-
Was geht den hier für ein Film ab???? Das du commi so ein blubb blubb erzählst war mal wieder klar... Mit dem Ergebnis kann man auch übertreiber...Das nächste mal vielleicht 50:0 sieht besser aus und ist auch gut für das Torverhältnis
-
das ist absoluter Blödsinn beim Nichtspielen so ein ERgebnis einzutragen um nicht zu sagen eine Frechheit entweder wird gewertet oder ein neuer Trainer geholt das ist doch KACKE so was
-
nicht nur dass das Wettbewerbsverzerrung ist -du hast jetzt sogar positives Torverhältnis was du so nie erreicht hättest sondern auch die Statistiken sind alle verfälscht dein Kühne in der Torschützenliste alles kacke was ich damit sagen will nicht nur das Andi nicht spielen will sondern dann noch dass du Aike so ein Fake Ergebnis einträgst das ist armselig u hätte ich nicht erwartet wenn hier die Ligaleitung nicht reagiert dann weiss ich nicht wann sonst
-
rofl. nicht, dass man so ein ergebnis wieder ändern kann....
-
def Win mit 1:0 wäre ok , aber 20:0 einzutragen is unnötige provokation.
-
LL sollten immer Vorbilder sein....aber sowas ......Man kann jedes Ergebnis ändern!
-
SAUBAAAA!!!! Werder bleibt in der 2. LIGA!!!! Danke nach Wehen...man man man
-
Ich weis gar nicht ob man sie ueber so ein Sieg freuen sollte....Es war ja nicht N!cons Leistung sondern von Ihm ausgedachtes Ergebnis und normalerweise hat N!con sowas gar nicht nötig.Wenn er ein gute LL wäre hätte er 2 oder 3:0 eingetragen... echt traurig sowas ....Hoffentlich passiert sowas nicht in der nächsten Saison....
-
jetzt hackt mal nicht auf aike rum. der hat das ergebnis nur so eingetragen um hier auf seine art auf das fehlverhalten des wehener trainers hinzuweisen. wenn es gewertet wird, dann steht da natürlich ein 3:0 wie das bei wertungen üblich ist. schimpft lieber auf einen spieler, der es nicht verdient hat in der vdfb zu spielen.
-
...da mach ich doch besser Eiegentore ......