Mit dem was ich da freigeschaltet habe funktioniert Fifa2004 .Ob Matchup oder Direkt IP es geht und das ist die Hauptsache .
Um genau zu wissen welches jetzt wichtig ist und welches nicht muesste ich immer einen gegner haben der das mit mir austestet oder man muesste nach den Vorgabe von EA sports schauen.
Einfacher ist es aber wenn jemand sagt bei mir geht es oder?
Beiträge von DerFighter
-
-
Das schreibt doch Aike welche die wichtigesten sind
-
dann musst du vielleicht mal austesten mit einem der einen router hat ob das dann trotzdem geht bei mir geht alles
-
Alle die Probleme haben mit Ihrem Router bzw. mit der Verbindung hier sind meine Einstellungen die 100% Funktionieren
Gruss
derallwissende -
Zitat
Original von DonManfred
Kleine korrektur... Wenn ihr KEINE namen eintragt, dann wird der highscore NICHT gespeichert! Ist mir nämlich gerade aufgefallen, als ich ein Testspiel Invaders gemacht habe und er, weil ich keinen Namen eingegeben habe, den Highscore von knapp 24000 Punkte nicht gespeichert hatNaja, halt irgendwas als Name eintragen, dann wird der Highscore vom Flash auch "übertragen bzw eingetragen"
Im Attachment findet ihr die Spiele um sie Lokal zu spielen. Highscores werden aber dennoch in der VDFB-Datenbank gespeichert. Diese Movies sind an die "VDFB angepasst" worden. viel Spas
Wie starte ich die games lokal kann mir das einer erklären?
muss ich dir irgendwo hinkopieren und starten oder wie? -
Mit der richtigen Router Einstellung geht alles
-
:wolfsburg: vs :stuttgart: router vs router es wird weiter probiert
Auch Router gegen Router geht .
Dafür habe ich die ganzen Einstellungen . In der Vergangenheit hatte ich auch Probleme gegen jemanden zu zocken der einen Router hat nun jetzt geht es aber :drink: !:) -
@Karsten7281 Eurofighter = derallwissende Mein gegner hat sich vertan.Hat den Namen aus dem ICQ genommen
-
Wer ist wayne???????
-
Zitat
Original von Cobra
Nochmal Kontakt (ICQ, IRC, TV) aufnehmen kann mit Sicherheit nicht schadenTv geschickt über ICQ nicht erreichbar und in IRC bin ich eh selten.
Frage mich warum dann mein gegner mich nicht einmal angeschrieben hat ?
Hätte er ja auch machen können.
Wie es weitergeht man wird sehen..... -
Wenn mich nicht alles täuscht hat Rainer ein gespräch gehabt mit dem Trainer von Wehen von daher hoff ich mal das er sich bei mir melden wird.TV habe ich geschickt
-
@Karsten7281 Habe damit nicht angefangen,also darf ich mich auch wehren
-
@oneandonlyNEO was für ein komischer Vogel bist du eigentlich.Kennst mich nichteinmal und schreibst das ich stresse.Ich schreibe nur meine Meinung wird sind hier in einer Demokratie
-
@ava Ich gebe dir recht @mb`Dane Junge,lass mal mein namen aus dem spiel.Geb es doch zu das du nicht verlieren kannst.Wahrscheinlich war die Anwendung von bugs fehlgeschlagen und deswegen hast verloren. @flame Super das du gewonnen hast.
-
Also wenn petzen dann einige andere das ist so sicher wie das amen in der Kirchen glaub mir mal .
Und ja richtig du hast recht,bei keinen meiner Betraege ist was zum thread geschrieben worden nur schau dir mal die anderen Kollegas hier an genauso wenig .
@Rainer
auch wenn Moskito ein Urgestein ist besteht er aus fleisch und blut und ist nur ein Mensch -
Doch
Matthias Boenisch
aus Oberbayern und seit 2001 in der VDFB erfolgreich dabei -
-
Solche Sätze sollte man verbieten .
Weis DonManfred ueber so einen Satz bescheid? -
:drink: @Marco Ricciardi FC St. Pauli
-
ES lebe die Demokratie :rotate: