Beiträge von DerFighter

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Maurice Mermertas) DerFighter

2. BuLi - 6. Saison - 11. Spieltag

Rehmer (1)
    (1) Kehl
    (3) Grammozis
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Im ausverkauften Millantor sahen die Zuschauen eine spannende Begegnung zwischen dem F.C St.Pauli und dem F.C Freiburg.Bereits in den ersten 26min hier es 2:0 für Freiburg durch Grammozis und Kehl.Doch trotz des rueckstandes machte St.Pauli druck und wurde nach einem foul im strafraum mit einem Elfmeter belohnt.Dieser wurde jedoch vom Freiburgskeeper gehalten.Kurz vor der Pause widerrum Grammozis zum 3:0.In der zweiten haelfte der Partie erhöhte Freiburg weiter den druck und kam in der 61min zum 4:0 widerrum durch Grammozis.In der 75 min machte dann St.Pauli den anschluss trefer zum 4:1 welches dann auch der Endstand war
    @mb'Dane Du solltest mal in den Spiegel schauen und dich fragen ist das o.k wie deine spielweise in der Liga ist.Sicherlich hast du keine Regeln verstoßen nur deine gegner verärgerst du und das kann nicht sinn und zweck sein.Ich habe Meinung und meine Kritik geäussert und du deine und dieses solltest du auch mal akzeptieren

aramis (Emin Erturul)
    (Maurice Mermertas) DerFighter

2. BuLi - 6. Saison - 6. Spieltag

Alves (2)
    Herrlich (2)
    (3) Hermel
    (2) Grammozis
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Im ausverkauften Jahn-Stadion sahen die Zuschauer ein spiel mit sehr viel härter aber auch mit sehr viel Spannung.Bereits nach 20 gespielten minuten stand es 1:1 durch tore von Alves und Hermel.Dann ging es schlag auf schlag chancen auf beiden Seiten doch keiner von den beiden teams traf das tor.Bis zur 40min da schlugen wieder die Gäste zu nach einer ecke Köpfte widerrum Hermel ins tor.Doch der SSV Jahn Regensburg gab nicht auf und kämpfte weiter,tor in der 45min durch Herrlich.
    In der zweiten Halbzeit dann das gleiche spiel wie in der ersten.Viele torchance doch bis zur 50min konnte sie keiner nutzen.In der 60&65min traf Freiburg dann doppelt 4:2 durch Hermel und Grammozis.Obwohl Regensburg hinten lag erarbeiteten Sie sich gute Torchancen die dann in der 70min zum 4:3 belohnt wurden,tor durch Alves.In der 79min dann koepfte Grammozis nach einer guten ausgefuehrten ecke zum 5:3 ein .´Widerrum gab Regensburg nicht auf und erzielte den 5:4 in 83min durch Herrlich.Das war dann auch der Endstand.Besonderes Merkmal zum spiel :In der 88min gab es eine Rote Karte
    @mb`Cobra wer nicht in der lage ist aus einer voellig normalen spielsituation tore zu schiessen der sollte sich ein anderes game aussuchen.Fifa ist da um spass zu haben und nicht um irgendwelche bugs anzuwenden. @mb`Dane kannst du mir mal sagen wieso du schreibst das ich dich beleidige Hallo geht's noch?Deine Art zu zocken ist für mich nicht mehr normal sowas kannst du vielleicht in clan's machen oder dich im Matchup behaupten aber doch nicht in einer Liga die spass machen soll das ist hier doch das Motto Also das spiel zuende war habe ich dir ausdruecklich geschrieben das du das 9:2 eintragen sollst nur du bist doch selber schuld wenn du es nicht machst,meinetwegen brauchst du zu mir nicht nett sein,ganz ehrlich

AVA du hast vollkommende recht wo ist der spielspass wenn man diese bugs anwendet .
    Man kann auch tore machen wie gegen Reutlingen bis zum 2:1 die aus der Spielsituation entstehen.
    ich habe anschliessend noch gegen magdeburg gespielt ohne probleme chance wahren auf beiden seite und es hat spass gemacht .
    Sollte Fussball sein und nicht anders

Bugs machen keinen Sinn die sind unfair und machen keine spass.

Es lebe das spiel ohne bugs .
    Wer sie benutzt ist echt arm.
    Das ich Eigentore gemacht habe hat nichts damit zutun das ich nicht verlieren kann im gegenteil man muss auch mal verlieren koennen aber nicht durch irgendwelche falkenbugs.

Also ich bitte dich Manfred ich kann gewinnen aber ich kann auch verlieren nur solche idiotisch bugs anzuwenden ist meiner Meinung echt arm aber gut jeder wie er will

Wo liegt der sinn dieser unfairen bugs ?
    Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen das die anderen spieler der 2.liga diese bugs anwenden.

Meine Meinung fairer spieler benutzen keine bugs
    Maurice