pech gehabt
Beiträge von DerFighter
-
-
Man kann darauf Hinweisen ob es wirklich nichts zu suchen hat ist ne andere Sache
-
Es ist halt nur ein Spruch ein Witz mehr nicht
Aber wenn sowas nicht erwuenscht ist lass ich es halt -
Finde zwar nicht was daran schlimm sein soll aber gut hab das jetzt gelöscht
-
Ich denke mal daraufhin zu weise wie gut die 2.Liga auch ohne bugs klar kommt ist kein beinbruch.
Es war nur ein Hinweis
-
Hallo Basic spieler !
Ich gebe dir mal einen ganz guten tipp!
Du suchst dir aus der Memberliste leute aus die gerade Online sind speicherst die in der Liste schreibst Sie an ob Sie Basic spiel machen.
Jeden Monat 4 spiele machen.
Irgendwann kommt irgendein LL zu dir und fragt dich ob du in einer der Ligen einsteigen willst.
Die Ligaleiter beobachten dieses forum sehr genau.
Immer hofflich sein zu den Ligaleitern und nicht wie ich ne grosse Klappe haben .
Alle LL sind diskussionfreundig und hilfsbereitPS:Ich hatte mich zwar im September angemeldet aber erst seit März meine spiele gemacht
-
Hallo zusammen!
Ich kann nur sagen/schreiben das sich Schalke/Sascha sein spiel gegen mich fristgerecht gemacht hat.
Er hat mir Terminformular geschickt und anschliessend haben das spiel gemachtAuch wenn das die 2.Liga nervt bisher ist nur ein einziger aufgefallen der Bugs benutzt hat obwohl er haette das sein lassen koennen.
Danke an all die die Bugs nicht brauchen
Es lebe die fairnessGrüsse an alle
-
Noch einen satz in eigener sache:Sorry,Sascha das ich erst keinen Bericht geschrieben habe,doch 5 min später auch ein bericht geschickt,Danke nochmal!In der Rückrunde werd ich den dann schreiben
-
Aufgrund der Spielstärke und der Aufholjagd in der 2.Halbzeit wäre ein unendschieden gerecht gewesen.Meine Mannschaft hat sehr viel druck ausgeübt und daher sind die Tore auch verdient gewesen.Wer die Chance jedoch nicht nutzt wird bestraft.
-
Ein dank geht an AVA.
Der Ligaleiter hat mich gefragt also bin ich auch verpflichtet so schnell wie möglich die ausstehende spiele zu machen.
In der zeit wo ich meine spiele gemacht habe ,hat man gesehen das es auch ohne bugs funktioniert ausser einer
gruss
Maurice -
@mb`Dane wer hier das Kind ist brauchen wir beide nicht diskutieren und auch wer hier den groessten mist verbreitet.Ich schreibe was wann ich es für richtig halte.Von dir lass ich mir bestimmt nichts verbieten.Also überleg erst und dann schreib was sinnvolles
-
@mb`Dane dir ist wohl alles neu
-
@mb'Cobra du stinkst am meisten
-
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 6. Saison - 11. Spieltag Rehmer (1) (1) Kehl
(3) GrammozisZuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T Im ausverkauften Millantor sahen die Zuschauen eine spannende Begegnung zwischen dem F.C St.Pauli und dem F.C Freiburg.Bereits in den ersten 26min hier es 2:0 für Freiburg durch Grammozis und Kehl.Doch trotz des rueckstandes machte St.Pauli druck und wurde nach einem foul im strafraum mit einem Elfmeter belohnt.Dieser wurde jedoch vom Freiburgskeeper gehalten.Kurz vor der Pause widerrum Grammozis zum 3:0.In der zweiten haelfte der Partie erhöhte Freiburg weiter den druck und kam in der 61min zum 4:0 widerrum durch Grammozis.In der 75 min machte dann St.Pauli den anschluss trefer zum 4:1 welches dann auch der Endstand war -
@mb'Dane Du solltest mal in den Spiegel schauen und dich fragen ist das o.k wie deine spielweise in der Liga ist.Sicherlich hast du keine Regeln verstoßen nur deine gegner verärgerst du und das kann nicht sinn und zweck sein.Ich habe Meinung und meine Kritik geäussert und du deine und dieses solltest du auch mal akzeptieren
-
aramis (Emin Erturul)
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 6. Saison - 6. Spieltag Alves (2)
Herrlich (2)(3) Hermel
(2) GrammozisZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Im ausverkauften Jahn-Stadion sahen die Zuschauer ein spiel mit sehr viel härter aber auch mit sehr viel Spannung.Bereits nach 20 gespielten minuten stand es 1:1 durch tore von Alves und Hermel.Dann ging es schlag auf schlag chancen auf beiden Seiten doch keiner von den beiden teams traf das tor.Bis zur 40min da schlugen wieder die Gäste zu nach einer ecke Köpfte widerrum Hermel ins tor.Doch der SSV Jahn Regensburg gab nicht auf und kämpfte weiter,tor in der 45min durch Herrlich.
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche spiel wie in der ersten.Viele torchance doch bis zur 50min konnte sie keiner nutzen.In der 60&65min traf Freiburg dann doppelt 4:2 durch Hermel und Grammozis.Obwohl Regensburg hinten lag erarbeiteten Sie sich gute Torchancen die dann in der 70min zum 4:3 belohnt wurden,tor durch Alves.In der 79min dann koepfte Grammozis nach einer guten ausgefuehrten ecke zum 5:3 ein .´Widerrum gab Regensburg nicht auf und erzielte den 5:4 in 83min durch Herrlich.Das war dann auch der Endstand.Besonderes Merkmal zum spiel :In der 88min gab es eine Rote Karte -
@mb'Dane Wieso jeder weis das jeder das bugs gemeint sind?Es haetten nur die leute gewusst die wissen das du bugs anwendest.Haette ich gewusst das du bugs anwendest haette ich dich darum gebeten sie nicht anzuwenden.Auch wenn die bugs erlaubt sind,sind sie meiner Meinung nach unfair.
-
@mb'dane Hättest du mal den Bericht wahrheitsgemäß geschrieben haette ich auch nur ein Kommentar dazu gegeben.Die Wahrheit wahr du hast 3mal den Flankenbug benutzt obwohl du auch so tore schiessen kannst bis zum 2:1 hat man es ja gesehen.Aber ich glaube du kannst keine Kritik ertragen woll!!!!!
-
Wenn benny nicht so ein Unsinn geschrieben und gespielt haette wären alle Kommentare überflüssig,Naja und benny selbst war es gewesen der geschrieben hat das ich einen Kommentar dazu schreiben soll.
-
@ava du bist echt der allergrösste du hast mir aus der seele geschrieben.Finde echt super was du geschrieben hast.Fair geht vor auch ohne bugs!!!!