Wer ist wayne???????
Beiträge von DerFighter
-
-
Zitat
Original von Cobra
Nochmal Kontakt (ICQ, IRC, TV) aufnehmen kann mit Sicherheit nicht schadenTv geschickt über ICQ nicht erreichbar und in IRC bin ich eh selten.
Frage mich warum dann mein gegner mich nicht einmal angeschrieben hat ?
Hätte er ja auch machen können.
Wie es weitergeht man wird sehen..... -
Wenn mich nicht alles täuscht hat Rainer ein gespräch gehabt mit dem Trainer von Wehen von daher hoff ich mal das er sich bei mir melden wird.TV habe ich geschickt
-
@Karsten7281 Habe damit nicht angefangen,also darf ich mich auch wehren
-
@oneandonlyNEO was für ein komischer Vogel bist du eigentlich.Kennst mich nichteinmal und schreibst das ich stresse.Ich schreibe nur meine Meinung wird sind hier in einer Demokratie
-
@ava Ich gebe dir recht @mb`Dane Junge,lass mal mein namen aus dem spiel.Geb es doch zu das du nicht verlieren kannst.Wahrscheinlich war die Anwendung von bugs fehlgeschlagen und deswegen hast verloren. @flame Super das du gewonnen hast.
-
Also wenn petzen dann einige andere das ist so sicher wie das amen in der Kirchen glaub mir mal .
Und ja richtig du hast recht,bei keinen meiner Betraege ist was zum thread geschrieben worden nur schau dir mal die anderen Kollegas hier an genauso wenig .
@Rainer
auch wenn Moskito ein Urgestein ist besteht er aus fleisch und blut und ist nur ein Mensch -
Doch
Matthias Boenisch
aus Oberbayern und seit 2001 in der VDFB erfolgreich dabei -
-
Solche Sätze sollte man verbieten .
Weis DonManfred ueber so einen Satz bescheid? -
:drink: @Marco Ricciardi FC St. Pauli
-
ES lebe die Demokratie :rotate:
-
pech gehabt
-
Man kann darauf Hinweisen ob es wirklich nichts zu suchen hat ist ne andere Sache
-
Es ist halt nur ein Spruch ein Witz mehr nicht
Aber wenn sowas nicht erwuenscht ist lass ich es halt -
Finde zwar nicht was daran schlimm sein soll aber gut hab das jetzt gelöscht
-
Ich denke mal daraufhin zu weise wie gut die 2.Liga auch ohne bugs klar kommt ist kein beinbruch.
Es war nur ein Hinweis
-
Hallo Basic spieler !
Ich gebe dir mal einen ganz guten tipp!
Du suchst dir aus der Memberliste leute aus die gerade Online sind speicherst die in der Liste schreibst Sie an ob Sie Basic spiel machen.
Jeden Monat 4 spiele machen.
Irgendwann kommt irgendein LL zu dir und fragt dich ob du in einer der Ligen einsteigen willst.
Die Ligaleiter beobachten dieses forum sehr genau.
Immer hofflich sein zu den Ligaleitern und nicht wie ich ne grosse Klappe haben .
Alle LL sind diskussionfreundig und hilfsbereitPS:Ich hatte mich zwar im September angemeldet aber erst seit März meine spiele gemacht
-
Hallo zusammen!
Ich kann nur sagen/schreiben das sich Schalke/Sascha sein spiel gegen mich fristgerecht gemacht hat.
Er hat mir Terminformular geschickt und anschliessend haben das spiel gemachtAuch wenn das die 2.Liga nervt bisher ist nur ein einziger aufgefallen der Bugs benutzt hat obwohl er haette das sein lassen koennen.
Danke an all die die Bugs nicht brauchen
Es lebe die fairnessGrüsse an alle
-
Noch einen satz in eigener sache:Sorry,Sascha das ich erst keinen Bericht geschrieben habe,doch 5 min später auch ein bericht geschickt,Danke nochmal!In der Rückrunde werd ich den dann schreiben