gib mir deine adresse ich schick Sie dir .......
Beiträge von DerFighter
-
-
Komisch....wenn einige aus der Liga vor dem Spiel gefordert haben mindestens 10 Flankenbug tore zu machen ,frage mich wieso er nicht in der Lage war doppelt soviel zu schiessen,schliesslich ist er jetzt Tabellenführer und ich bin ja soooooo schlecht.Gut das VDBFler gibt die gut sind trotzdem keine Bugs anwenden brauchen ,weil Sie es nicht nötig haben.Meine Meinung ohne bugs macht die Liga spass...nieder mit den Bugs!!!
-
patsch...der hat gesessen!!!!!
-
Was will mir der Autor nur damit sagen ?
-
Ich hoffe die Ligaleitung liest den Beitrag von Pascal.
-
Gäbe es eine Möglichkeit zur Korrektur wuerde ich dieses tun.@Commi Es gibt Spieler die zocken Grundsätzlich ohne bug,es gibt andere spieler die können mit bugs wenden Sie aber nicht an, weil es auch ohne geht und es gibt spieler die zocken Grundsätzlich mit bugs, weil Sie Angst haben Sie könnten verlieren.Es soll keine erneuerte Diskussion zu den bugs entstehen !!!
-
Von 10 geschossenen Toren 7 Flankenbugs 3 normale Tore.Meine Meinung dazu ,es hätte auch ohne gehen können.So wie Reutlingen mich mit Flankenbugs besiegt hat ,so wünsche ich meinem Ihm ,das ein besserer Ihn genauso besiegt und zwar noch höher!
-
Ich habe nur das wiedergegeben was Georg mir geschrieben hat.Nicht mehr und nicht weniger!
-
Owei, owei.... das Niveau sinkt und sinkt Georg! Am besten hörste jetzt auf Dünnpfiff zu verzapfen....ja hast rech mach das mal ist besser fuer dich
-
Woher kommt nur dieser komische Nick:oneandonlyNeo vielleicht aus dem Arbeitsamt
-
Die VDFB hat einen Papagei er kommt aus Bremen*he he he he he *
-
Unfair im Sinne von nicht Gratuliert zu haben.Ende der Durchsage!
-
Falsch Karsten ,ich habe nur das Wiederholt was er mir geschrieben hat.Er hatte mir geschrieben ,das er bei einem Sieg seinen gegner Gratulieren würde (ob er das im ICQ ,MM oder sonst wo gemacht hat kann ich nicht beurteilen) nur mri hat er zum Beispiel in der Hinrunde nicht gratuliert ,brauch er auch mich nicht als unfairen spieler darstellen!
-
@Karsten auch du bist falsch Informiert.Hast du die News nicht gelesen?Mir ist auf gefallen immer dann wenn dir ein Kommentar nicht passt bist du dabei obwohl du damit nichts am Hut hast.Nungut jeder darf seine Meinung äussern
-
@commi sag mal dickerchen hast du nichts anderes zu tun als mich dumm anzumachen.Ich freue mich nur das so ein bullshit von commi (übrigens ein scheiss nick)toleriert wird.Übrigens die Pünktchen habe nicht ich geholt sondern mein Vorgänger aber dumme leute wissen sowas nicht. Wer sagt das ich in die Reginalliga gehe?Bis wohl schlecht Informiert was?Ich gehe mal davon aus das die gesamt Regionalliga mehr Hirn hat als du commi.Ende der Durchsage!
-
Georg,jeder Mensch nihmt Stress anders wahr der eine so der andere so .Ich kann nicht behaupten das ich hier Stress verbreitet habe,lediglich schreibe ich hier meine Meinung welches laut Gesetz erlaubt ist. In der in der Liga hat jeder das Recht auf ein oder mehrere Kommentare,doch einige sollte mal überlegen was sie zu einem Kommentar Antworten ,denn nur entsteht Stress.Zu einem Komentar gibt es eine Antwort,zu einer Antwort wieder eine Antwort usw. und irgendwann macht es peng .....Muss das sein nein oder?Ende der durchsage!
-
Aus einer einzigen Aussage bricht eine so grosse Lawine aus .
-
Wenn ich so ein dummen Komentar von KheTa bekommt dann muss man einfach so reagieren - Ende der durchsage
-
ist nicht mein Problem wenn Ihr nicht versteht was ich meine ,hat niemand geschrieben das sich einer darauf melden soll .Naja egal...@KheTa schau mal in den Spiegel dann weist du wer eine Nervensäge ist
-