Also ich bitte dich Manfred ich kann gewinnen aber ich kann auch verlieren nur solche idiotisch bugs anzuwenden ist meiner Meinung echt arm aber gut jeder wie er will
Beiträge von DerFighter
-
-
Wo liegt der sinn dieser unfairen bugs ?
Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen das die anderen spieler der 2.liga diese bugs anwenden.Meine Meinung fairer spieler benutzen keine bugs
Maurice -
Meinetwegen koennen die Tore auch zaehlen.ich Persoenlich finde es nur feige wenn solche flanken bugs auch angewendet werden.Fifa macht doch spass wenn die tore aus der spielsituation fallen
-
Ein absolut lächerliches spiel.Auch wenn bugs erlaubt sind sollte man Sie nicht anwenden.Der spass kommt aus der spielsituation und nicht durch irgendwelche bugs.Ja ich habe diese vier eigentore gemacht
-
Hallo Leute!
Ich bin der neue Freiburger.Mal eine andere frage an alle von euch in der liga !
Ich habe eben gegen Reutlingen gespielt eigentlich 5:2 verloren nur ich habe mich ueber die bugs sehr geärgert das ich eigentore gemacht habe.Die Flanke direkt vor das Tor und dann koepft ein spieler ins tor rein,kann mir jemand sagen was es fuer einen Sinn macht diese bug anzuwenden ?
Kann man nicht ein tor machen aus der spielsituation muss man diese bugs anwenden um zu gewinnen ?
Auch wenn Sie erlaubt sind oder gerade das sie erlaubt sollte man sie überhaupt nicht anwenden.
Ist mein ärger verständlich ?
Ich bitte um ehrliche Meinung und Antwort
Gruss
MauricePS:Der Ligaleiter der 2.Liga hat mich gefragt ob ich freiburg haben will ich habe mich gefreut Patch installiert aber mit diesen bugs macht es mir keinen spass und Fussball muss spass machen
-
Ich wahr nicht unfreundlich Mario sondern ein wenig sauer das ich das Spiel so aus der hand gegeben habe.
Wenn man emotional dabei ist kann man auch nicht mehr ganz so freundlich sein das sollte jeder spieler verstehen.
Zocke fifa seit 95 und daher ist das meine LeidenschaftMfG
MauricePS:Suzu du dickkopf du haettest nicht aus der DFL aussteigen sollen *g*
-
Leute ihr benutzt alle das falsche pad!!!
Das Wingman Cordless von Logitech ist das allerbessteIch hoffe das es auch eins bald mit lade station gibt das war das genial
-
Hallo Leute !
Ich will meinem gegner Nettno ein Lob aussprechen.Als ich ihn angeschrieben habe das er einen Abseitsbug benutzt hat,hat er nach meiner Aufforderung das Spiel wiederholt und das ohne zu diskutieren.
Auch wenn ein Bug erlaubt ist weis jeder spieler das es wirklich misst ist ihn zu benutzten.Von daher Fairplay an alle
Danke
Maurice -
Ja o.k hast ja eigentlich recht .Hab Fifa seit der version 95.
Es lebe FifaGruss
Maurice -
Hallo Leute !
Ich hatte gegen Nettno gezockt und hatte ihn darauf hingewiesen das spiel nochmal zu wiederholen da er den Abseitsbug benutzt hat .
Ich zocke noch in der DFL und da ist das halt verboten aber auch in anderen Ligen ist das verboten .
Ein Abseitsbug ist wie andere schon sehr deutlich betont haben ein sehr unschoener bug ,man sollte ihn von sich aus nicht benutzten auch wenn er hier erlaubt ist .
Das hier alles erlaubt ist wusste ich nicht
Naja was solls Fifa ist halt nur ein spiel und nicht das leben
Gruss
MauricePS:suzu du haettest nicht aussteigen sollen aus der DFL Liga wegen so eine scheisse
-
Hallo Leute !Ich suche gegner fuer die Basic Liga will meine spiele machen bitte meldet euch .ICQ 135322149
-
dann glaub ich kaum das mir einer helfen kann
-
Ich habe einen Teldat Komfort Router der deutschen Telekom baugleich mit Zyksel Routern
Gruss
maurice -
Hallo Michael !
Ich habe geshen du hast suzu helfen wollen,nur irgendwie raff ich nicht was du da geschrieben hast kannst du mir mal mitteilen was fuer Router du hast.
Ich haenge mal 2 Bilder von meinem Router vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben -
Hallo Leute !
Danke fuer die vielen Antworten die Liga scheint sehr gut zu sein.
Also wenn jemand gegen mich zocken will 135322149 ist meine ICQ nr
danke
derallwissende -
Hallo Leute !
Wo muss man sich melden für ein team in der Liga oder wer wuerde mit mir basic spiele machen
Gruss
derallwissende