Commi (Andreas Keil) | (Maurice Mermertas) DerFighter | |||
Diabang (1) Graulund (2) Madsen (1) | Keine Tore! | |||
Bericht von "Commi": Im ersten Spiel nach der 3 Wöchigen Pause der Bochumer konnte sich der Tabellenführer klar mit 4:0 gegen die immernoch abstiegsbedrohten Freiburger durchsetzen. Das 1:0 erziehlte diabang nach einem Foulelfmeter. später erhöhte Graulund auf 2:0 und schoss 10 Min später in der 39. das 3:0. Das ergebnis ging in Ordnung, da Freiburg in den ersten 45 Minuten nur einen schuss aufs Bochumer tor abgab. Nach der Halbzeit schaltete Bochum einen gang zurück, trotzdem waren sie noch immer überlegen und konnten nach 52 Minuten das 4:0 erziehlen, diesmal durch Madsen. Danach passierte nichtmehr viel. |
VfL Bochum (4) : (0) SC Freiburg (16.000 Zuschauer)
-
-
wie kann ich nen bericht sazu schreiben?
-
gabs denn von seiten des allwissenden gar nichts zu berichten?
-
Ich glaube zu diesem Spiel wurde bereits alles gesagt :)
-
im vorfeld? :-)
-
nein, hinterher *g*
-
aufen jeden fall nicht in der Öffentlichkeit :)
-
eventuell in der "intimen öffentlichkeit" des matchmakers
-
Commi du brauchst nur aufs Spieldatum klicken, dann kannst deinen Bericht einfügen ;)
-
Wir hatten das abgesprochen dass ich den bericht am Mittwoch schreibe wenn ich zeit habe. Danke schlange :)
-
Hallo Leute! Um ehrlich zu sein wenn man verliert fällt es einem schwer etwas zu schreiben,daher hab ich dem Bochumer gebeten den Bericht zu machen. Wie er schon geschrieben hat kommt Mittwoch der Bericht.Danke fürs verständnis
-
vielleicht kommt er nie^^