Was will mir der Autor nur damit sagen ?
SC Freiburg (0) : (10) SSV Reutlingen (13.000 Zuschauer)
-
-
"gratz zur tabellenführung"
-
:p
-
Nenn mich den "Meister der Herzen" Commi :D *G*
-
der werde ich am ende sein, weil ich ganz knapp den aufstieg verpassen werde :) - ups verplappert^^
-
wenn buster mitspielt ;)
-
buster kann aber nix :D
-
Würde diese Liga nur aus leuten wie Dane bestehen, wäre ich schon langen icht mehr hier............
-
patsch...der hat gesessen!!!!!
-
Marco ich glaub du hast mal wieder rein garnichts verstanden.. aber is klar dass man dann trotzdem seinen Müll dazu geben muss. Wenn audistar buggt sagt keiner was, aber wenn ichs mach, dann kommen immer ein oder zwei. .. Gut dass es auch andere gibt ,die von einem vor einem Spiel gegen den SCF fordern , mindestens 10 Flankenbugtore zu machen :D das hebt die stimmung :D
-
Übrigens steht dir frei die Liga zu verlassen , ich poche nur auf die "Fifa-Demokratie" :D Jeder kann spielen wie er will. Somit wayne die aussage
-
Ich habe doch geschrieben, ich würde die Liga verlassen, wenn alle so wären wie Du (oder die die auch nur so spielen wie du) Da es aber zum Glück noch einige vdfbler gibt, die nicht so Spielen wie du und ein paar andere, bleibe ich doch GERNE in der VDFB. Und glaube ich nicht, ob Du beurteilen kannst, ob ich nicht auch schon über andere Spieler die so Spielen wie du, schon was geschrieben habe.......Prost!
-
achja, und warum Du schreiben musst, das ich MÜLL schreibe......kann ich nicht ganz verstehen....denn Du schreibst selber, das du an die FIFAdemokratie glaubst, was für mich schon ansich eine total verrückte erklärung zu dem ist, worum es eigentlich geht.
-
Komisch....wenn einige aus der Liga vor dem Spiel gefordert haben mindestens 10 Flankenbug tore zu machen ,frage mich wieso er nicht in der Lage war doppelt soviel zu schiessen,schliesslich ist er jetzt Tabellenführer und ich bin ja soooooo schlecht.Gut das VDBFler gibt die gut sind trotzdem keine Bugs anwenden brauchen ,weil Sie es nicht nötig haben.Meine Meinung ohne bugs macht die Liga spass...nieder mit den Bugs!!!
-
nt
-
gib mir deine adresse ich schick Sie dir .......
-
Also ich habe nix gegen eine oder 2 o 3 flanken im spiel oder wenn die mitte zu ist dann ist es klar nach ausen zu spielen aber ich finde es net in ordnung wenn man sofort von hinten raus auf die ausen bolz und 2 schritte macht und flankt, dass ist wirklich kacke, aber was soll man gegen solche denn machen nämlich nix also man soll sie einfach in ruhe lassen wie ist das sprichwort der klügere gibt nach!! Gruß patty
-
Puss-In-Boots=ava???????????????????