Beiträge von Diggler

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

2. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Braun
    (1) Koller
    (1) Ebbers
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

"So sehen Sieger aus - SCHAALALALALAA
    So sehen Sieger aus - SCHAAALALALALALAA"

Was ist denn hier geschehen? Gibt´s das denn wirklich? Kann das denn sein, oder träumt man nur? 3-0 gegen den Tabellenvierten? Nein, das muss ein Traum sein...

NEIN, ES IST DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT - vielmehr wurde der Monday-Night-Kick zu einem Alptraum für die Fischköbbe.

Nicht ganz ohne jede Hoffnung ging man jedoch in das Spiel nach Bremen. Zwar wusste man, wer hier Favorit war, jedoch zeigte schon das Spiel gegen Lübeck, dass in der Mannschaft der Stuttgarter Leben steckt. Kein Mensch weiß jedoch, wo das alles auf einmal herkommt. Der Trainingbetrieb bei den Kickers ist schon fast ganz eingestellt und dann dieses Ding...

Von Beginn an machte man Druck und flüchtete sich in de Offensive. Schon in der 2. Minute die erste gute Chance - sollte hier wirklich was zu holen sein??
    Auch nach dem 1-0 von Marius Ebbers in der 26. Minute glaubte man nicht an einen Sieg. Coach Gmeiner blieb ohne jede Regung sitzen - zu viel hatte er in seinem Trainerleben mitmachen müssen - und v.a. in dieser Saison.
    Erst nach dem 2-0 von Jan Koller in der 76. Minute plötzlich ein Gefühlsausbruch - sollte es reichen. Gmeiner schrie und jubelte, blieb aber hoch konzentriert. Fortan gingen die Fische härter zur Sache - sahen auch 3mal gelb, Stuttgart natürlich nicht eine!
    Hoffte man doch auf die Fairplay-Wertung.
    Mit 64 % Ballbesitz spielte man die Fische regelrecht an die Wand und konnte mit dem 3-0 in der 85. alles klar machen...

Coach Gmeiner nach dem Spiel sprachlos...

Coach Bongart:
    "Heute haben wir mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison abgeliefert.Die Vollidioten auf dem Platz hingten jedem Ball hinterher und kamen zu keinen Chancen. Diese verkackten Kickers... man man man!
    Hast den Sieg verdient Diggler. Mit solch einer Form wundert es mich, dass Du im Tabellenkeller stehst und ich wundere mich nur noch über meine eigene Blödheit!"

Danke an NeoeN ans faire und geile Spiel!

Bleibt nur noch eins festzuhalten:

SO SEHEN SIEGER AUS....

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Kevin Wölk) RotSuender

2. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

Koller (1)
    (2) Sforza
    (2) Gregorczyn
    (1) Toelcseres
    (2) Guscinas
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Ich bin einfach zu gut für das Spiel!

Es macht aber auch keinen Spaß und deshalb kann ich mein ganzes Talent nicht zeigen. Das Ergebnis spiegelt wieder, wo wir uns leistungsmäßig befinden! Wenn man aber nur die Ligaspiele macht und nicht trainiert, dann ist das auch alles kein Wunder! Der Gegner war in allen Belangen überlegen und hat auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Das einzige, das unberechtigt war, war das Tor der Kickers!
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Also Osiris hat mir ein bischen geholfen denoch gibt es ein prob

wenn ich option patch (hacken bei grafiken wegnehme geht der patch aber halt ohne grafiken genauso bei Diggler)

müßen halt momentan mit original trikots ballern

wir dachte auch schon das es an der grafikkarte liegt weil wir beide haben

GF 6600

naja hoff ihr könnt nochmal schauen oder jemand uns ne antwort drauf geben wieso wir beide nur ohne grafiken gamen können.[/quote]

Bitte lesen!
    Hmm,

danke schonmal für Eure Antworten, aber langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!

Habw Fifa nochmal gelöscht und neu installiert, das gleiche mit dem VDFB-Patch - hab dann beides neu installiert und trotzdem das gleiche Dilemma

Wenn ich mein Profil einstellen will, und dann den Verein aussuchen will, fliege ich auf den DT und der Patch deinstalliert sich und Fifa ist ganz weg!

Noch irgendwer ´ne Idee?
    Moin,

habe da (mal wieder) ein Prob mit Fifa - immer wenn ich es starte und bspw. connecten oder gegen den PC spielen will, fliege ich zurück aufn Desktop und Fifa is einfach so weg.

Da ich das voll böse und gemein finde und ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal um Hilfe bitte - vllt. hat einer von Euch Ahnung, wieso das so ist!

Nachdem ich es neu installiert hatte, zeigte sich auch keine Änderung - als ich das Profil einstellen wollte, flog ich wieder!

Wenn jemand Rat weiß, dann möge er sich bitte bei mir melden - Ich wäre diesem jemanden sehr verbunden

Hochachtungsvoll

Dirk

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Christian Matt) PitBull

2. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag

Gumper (1)
    Koller (1)
    (1) Copado
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Der nächste Dreier für Stuttgart - und wieder waren sie nicht wirklich verdient!

Unterhaching machte gleich von Beginn an Druck und zeigte, dass sie endlich die ersten Punkte einfahren wollte. Von den Kickers zu Beginn erstmal rein gar nichts zu sehen - sie machten nicht den Eindruck, als würden sie dieses Spiel gewinnen wollen.

Man konnte sich jedoch mit einem 0-0 in die Pause retten. Direkt nach dem Wiederbeginn merkte man den Kickers an, dass sie doch noch was vorhatten.
    In der 47. Minute ein Konter über die Flügel und Ebbers wurde von den Beinen geholt. Der Schiri zeigte die rote Karte - ein wenig übertrieben. Von da an aber konnten die Kickers das Spiel offener gestalten und die Neuverpflichtung Jan Koller zeigt auch in der 2. Liga, dass er Tore schießen kann - kurz trocken ins Eck zum 1-0! Nun dachte man, man könne das Ergebnis verwalten, waren die Hachinger ja nur noch zu 10. Jedoch im direkten Gegenzug fiel das 1-1. Auch danach nur noch die Hachinger im Angriff. Das machte sich auch bei den Torschüssen bemerkbar. 10-6 hieß es am Ende zu ihren Gunsten. Dass die Kickers dann noch in der 87. Minute einen Konter zum 2-1 fahren konnte, war nur Glück!
    Ach herrje,

hab gar nicht auf den Namen geachtet, sondern nur das Symbol! Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, vor 11h aufzustehen!

Aber die Braunschweiger sind doch alle gleich!

Aber ich gehe jetzt erstmal in die Ecke mich schämen!