Beiträge von Diggler

"Mussten über die Außen kommen"??? Der FSV Bochum 05 spielte nur über die Außen und beherrschten einen Spielzug so gut, dass es durch diesen nicht nur zu 2 sondern zu 4-5 Gegentoren hätte kommen müssen! Man muss das ganze aber auch positiv sehen! Würde man die Gegentore über die Außen abziehen, dann würde man noch ungeschlagen und hätte noch kein Gegentor ;-))
    Oh nein,
    2 Ausfälle für den HSV - damit sind sie ja fast schilmmer dran als der BVB, der ja nur unwesentlich mehr Ausfälle zu verzeichnen hat und das auch schon die ganze Saison!

airwaver (Andreas Weiss)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

2. BuLi - 8. Saison - 6. Spieltag

Eigentor (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Es bleibt dabei: Die Kickers können keine Tore schießen - aber sie waren kurz davor!

Ein seltsames Spiel in Köln und unerwartete Punkte für die Kickers! Eigentlich gingen die Domstädter als klarer Favorit in die Begegnung - hatte man doch im Warm-Up-Spiel die Schwaben klar beherrscht!

Doch diesmal sollte es anders sein. Zu Beginn noch waren die Kölner überlegen und machten das Spiel, jedoch tauchten auch die Kickers immer mal wieder gefährliche vor dem Tor auf und ein abgefälschter Kopfball von Zimmerman war es dann auch, der den Weg ins Tor fand! Was freute der Kickers-coach sich - damit hatte man nicht gerechnet!
    Anfang und Mitte der 2. Hz. hätten die Kickers mehrmals die Chance zum 2-0 nutzen können, aber nein, man wollte es lieber spannend halten und den Kölner noch ein paar Chancen lassen. Es fiel einem auch nicht mehr mehr ein, als den Ball planlos hinten raus zu ballern. Die Zeit kam ein endlos vor. Sekunden kamen einem wie Minuten vor und als dann endlich der Apfiff ertönte, schrie der Kölner Coach nur "Scheißdreck".
    Coach Gmeiner sagte nur: "Erster F C Köln - Erster F C Köln - Erster F C Köln", gingen ihm doch die Fangesange im Stadion mächtig aufn Sack!

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Oliver Esklavon) honcho

2. BuLi - 8. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Reiss
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Die Kickers wieder an die Wand gespielt!

Das zweite Spiel und keinerlei Verbesserung auf dem Rasen. Im ersten Heimspiel der Saison der Kickers kam es zur Begegnug gegen die Berliner!
    Schon von Beginn an wurde man in den eigenen 16er gedrängt und sei sich einem Sturmlauf der Gäste entgegengesetzt! Nichts hatte man dem entgegen zu setzen und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fallen sollten! In der 34. Minute war es dann soweit. Reiss mit einem Kopfball nach einer Flanke - TOOOR! Der Sturmlauf der Gäste ging auch nach der Führung weiter und die Kickers wollten oder konnten nichts entgegensetzen!
    Erst in der 88. Minute tauchte man das erste Mal im gegnerischen Strafraum auf! Flanke - Kopfball - GEHALTEN - Nachschuss - VORBEI!
    Das Spiel war gelaufen und ein deprimierendes Ende für die Kickers!

Schon nach dem zweiten Saisonspiel wird klar, dass der Klassenerhalt für die Kickers fast unmöglich sein wird!!!
    Ich weiß, ich weiß, ich weiß...

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen....
    aber das hat verdammt viele Gründe, die ich mal kurz niederschreiben wollte!

Zum einen hatte ich sehr viel Stress mit meinem Jurastudium und ich rate Euch und Euren Nachkommen, Freunden, Bekannten und Leuten an denen Euch was liegt NIEMALS Jura zu studieren! Das ist der größte Mist - zumindest nach der alten Regelung, die Neue scheint besser, allerdings kann man da niemals Student sein, sondern ist wohl immer Studierender!

Außerdem war ich der Fifa-Gambelei dadurch überdrüssig! Ich hatte keine Zeit mehr zum Zoggen und ging in jedem Spiel unter - das ist dann nicht so schlimm, wenn man regelmäßig hätte zoggen können! Aber nur Ligaspiele machen und dann verlieren, ist auch nicht fein - deshalb ging der Spaß verloren und man ließ einen Interim einstellen!

JETZT alledings habe ich wieder mehr Zeit und will wieder zoggen! Allerdings habe ich ein neues System und die GraKa hat mehr als nur Schwierigkeiten gemacht! Deshalb bin ich bei Fifa06 noch einabsouter NOOOOOOOBIE! Tozdem habe ich jetzt 'ne neue GraKa, ABER das Spiel läuft NICHT!
    DESHALB wird die Tage (ich hoffen Dienstag) ein Kupmel vorbeikommen und sich um die Sache kümmern!
    Ich werde dann gleich reinhauen und loslegen!
    Auch wenn ich am Sams für ne Woche Carven gehen, werde ich alle Spiele bis dahin gemacht haben - "so wahr mir Gott helfe"!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein wenig Verständnis ;-)

Und an alle, die mich nicht kennen: Macht ja nüchts

In diesem Sinne!

Dirk aka Diggler aka Pit Vogler

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (David Lepert) jaudau

2. BuLi - 7. Saison - 15. Spieltag

Blessin (1)
    Zimmermann (1)
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

OH WIE IST DAS SCHÖN
    OH WIE IST DAS SCHÖN...

Endlich dachten sich alle... Endlich war es so weit! Im Duell der beiden Suttgarter Mannschafte passierte es, was schon lange keiner mehr für möglich gehalten hat!
    Die Kickers sollten doch tatsächlich den ersten Sieg in der laufenden Runde einfahren!
    Dieser war zwar hart erkämpft und aufgrund des Platzverweises von Heiko Gumper in der 49. Minute auch mit einem kleinen Wehrmutstropfen versehen, aber das war heute egal!
    Die Fans im heimischen Stadion sangen, feierten und tobten. Sie freuten sich wie über die deutsche Meisterschaft.
    Darauf hatte man so lange gewartet!

Im Spiel selbst waren die Kickers eigentlich überlegen, hatte 11-6 Schüsse aufs Tor und wussten, dass sie sich auf Zimmermann verlassen konnten - dem einzigen, der in den letzten Wochen noch das Wort Normalform zuzuschreiben war!
    Der Anschlusstreffer von Kuranyi brachte noch einmal Spannung in die Partie, aber die Kickers konnten den Sieg über die Runden schaukeln!

Trainer Gmeiner meinte nach dem Spiel.
    "Ich muss meiner Mannschaft zum einen ein Kompliment machen, dass sie über all die Wochen immer noch an sich glaubte! Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben... Um jedoch da unten raus zu kommen, reicht dieser eine Sieg nicht! Wir müssen einen Serie starten, sonst hat uns der SIeg heute einen feuchten Sch....... gebracht! Ich muss das hier mit aller Klarheit sagen! Wir müssen uns den weiteren Erfolg noch hart erarbeiten!"

Trainer Lepert sagte:
    "Ich bedanke mich sehr für das tolle Spiel. Ich muss meinen Konkurrenten ein dickes Lob aussprechen. Deine Jungs waren einfach heute besser als meine und ich finde du hast verdient gewonnen. Im Rückspiel ist aber klar das ich gewinne oder ;-)!!!"